Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Würde gern Chiesa sehen. Würde gern ein Tor für Italien sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Meine Falter Wuchtelwette mit 3:1 für Italien schaut schlecht aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: Würde gern Chiesa sehen. Der kommt schon noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Die türken mauern halt, und auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Chiellini macht den Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Meine Falter Wuchtelwette mit 3:1 für Italien schaut schlecht aus.. Wenn Italien eines schießt, kanns schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Aus persönlicher Erfahrung: je weiter du in den Osten und Süden reist, desto weiter weg von England .... und damit vom Fairplay Die einen pfeifen dauernd, aus unerfindlichen Gründen, die anderen werfen mit Orangen und Steinen… bearbeitet 11. Juni 2021 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Hoffentlich trifft Italien bald. Damit die Türken dieses ultra defensive Spiel etwas aufgeben müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Sehr zache Partie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Meine Falter Wuchtelwette mit 3:1 für Italien schaut schlecht aus.. Bei unserem Tippspiel hab ich das klassische Italien 1:0 getippt. Das die ein Tor machen bin I mir recht sicher. Umso später umso lieber. Sonst machen die Türken eventuell doch auf und kassieren noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Mit diesem depperten Gruppenmodus macht man dann halt auch gar nichts mehr fürs Spiel, da reichen vl. drei Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Meine Falter Wuchtelwette mit 3:1 für Italien schaut schlecht aus.. Ich hab 3:0 getippt. Warum auch immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Aegis schrieb vor 1 Minute: Bei unserem Tippspiel hab ich das klassische Italien 1:0 getippt. Das die ein Tor machen bin I mir recht sicher. Umso später umso lieber. Sonst machen die Türken eventuell doch auf und kassieren noch eins Klingt im Moment realistischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 Die Türken machen einen auf Irland, Nordirland und Island. Nur ohne Entlastungsangriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2021 andy69aut schrieb vor 9 Minuten: Sehr schön ... kriegn a Busserl von mir .... also die Türkinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts