Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Döblinger schrieb vor 7 Stunden:

Bezüglich Sturm bräuchte es meiner Ansicht nach noch so jemanden um die 25 (quasi als "Brücke zwischen Jusic/Edelhofer und Konrad) 

Ich fänd da ja Mario Stefel sehr interessant, aber der wird, auch wenn er sich in der BL bei Altach ned durchsetzen hat können, wohl bessere Optionen als die RLO haben: https://www.transfermarkt.at/mario-stefel/profil/spieler/356558

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Ich fänd da ja Mario Stefel sehr interessant, aber der wird, auch wenn er sich in der BL bei Altach ned durchsetzen hat können, wohl bessere Optionen als die RLO haben: https://www.transfermarkt.at/mario-stefel/profil/spieler/356558

Ist aber kein typischer Mittelstürmer. Solch einen brauchen wir neben Konrad. Und es wird sicher einer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lewo schrieb vor 11 Minuten:

Ist aber kein typischer Mittelstürmer. Solch einen brauchen wir neben Konrad. Und es wird sicher einer kommen.

Naja, hat er bei Neustadt und z.T. auch in Horn eigentlich schon gespielt (und mMn besser als am Flügel), aber zuletzt eher nicht, das stimmt.

 

im Endeffekt aber egal, wohl sowieso ned realistisch.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Naja, hat er bei Neustadt und z.T. auch in Horn eigentlich schon gespielt (und mMn besser als am Flügel), aber zuletzt eher nicht, das stimmt.

Bei uns hat er eigentlich nie MS gespielt, meistens LF oder 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lewo schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht ein anderer Südamerikaner?

Naja, spieler von weither haben oft Integrationsprobleme und ob man die echte Stärke einschätzen kann, ist auch fraglich. Das hatte. Wir schon, inkl. Japan. Ist halt ein risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rickvienna schrieb vor 14 Minuten:

Naja, spieler von weither haben oft Integrationsprobleme und ob man die echte Stärke einschätzen kann, ist auch fraglich. Das hatte. Wir schon, inkl. Japan. Ist halt ein risiko.

vielleicht ein Tscheche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Döblinger schrieb vor 2 Stunden:

Wäre sicherlich ein weitaus kleineres Problem mit der Integration, da Jiri hierbei sehr behilflich sein kann.

Weißt schon wieder mehr? ?

mehr? alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zuseher schrieb vor 37 Minuten:

ja

Ich weiß,  dass Du jetzt wieder hier groß posen willst, weil Dir dein Mecky was geflüstert hat. Soll so sein,  das brauchst offenbar. Deine überheblich-präpotenten Zwei-Wort bzw. Buchstaben-Antworten sind aber entbehrlich und a bisserl peinlich für einen Vereinsoffiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

Bei uns hat er eigentlich nie MS gespielt, meistens LF oder 10er.

Hmm… dann hab ich wohl den 10er sehr anders interpretiert als du. Für mich waren da schon einige Spiele dabei wo er mMn Stürmer gespielt hat. Aber gut, du hast sicher mehr Spiele gesehen als ich insofern wirst du schon recht haben. Im Endeffekt is es aber eh egal, glaub nicht, dass er ein Thema is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.