Jump to content
Fem Fan

Kaderplanungen für die Saison 2021/22

33 posts in this topic

Recommended Posts

Rickvienna schrieb vor einer Stunde:

Also bei Erik Kindl ist es doch wirklich eindeutig: Er kam mit Anspruch auf den 1er, hat Anfang Saison auch manchmal gespielt und den Kampf mit Kazan angenommen. …und verloren. Der 1er dieser Saison war schnell klar und die Entscheidung hat sich aus meiner Sicht nicht eine Sekunde lang als falsch herausgestellt. Bitte für Kindl, aber:

Kazan hat abermals eine tolle Saison gespielt und sich eindeutig als unser 1er positioniert. Als Kicker aber auch vom charakterlichen her. Ich glaube, er wäre auch für die RLO ein sehr guter Tormann und fände es schade, wenn ihm ein anderer vorgesetzt würde. Aber er braucht natürlich einen, der ihn pusht. Wenn Lukse wirklich käme und Kazan bleibt, dann traue ich ich zu prophezeien, dass auch Lukse in einem halben Jahr den Kampf gegen Kazan verloren haben würde.

Das einzige "Problem", das Oktay hat, ist seine "Größe". Mit unter 1,80m ist man als Tormann halt recht "klein". Es gibt wenige Ausnahmen, die mit so einer Körpergröße auf höchstem Niveau gespielt haben.

Ich hoffe für Oktay, daß er die die Regel bestätigende Ausnahme ist und bleibt.

Er strahlt auch im Gegensatz zu vielen anderen, die schon bei uns gespielt haben, eine unglaubliche Sicherheit aus und scheut sich auch nicht davor, angespielt zu werden.

Für mich die absolute Nummer 1.

schuarl schrieb vor 1 Stunde:

Das einzige "Problem", das Oktay hat, ist seine "Größe". Mit unter 1,80m ist man als Tormann halt recht "klein". Es gibt wenige Ausnahmen, die mit so einer Körpergröße auf höchstem Niveau gespielt haben.

Ich hoffe für Oktay, daß er die die Regel bestätigende Ausnahme ist und bleibt.

Er strahlt auch im Gegensatz zu vielen anderen, die schon bei uns gespielt haben, eine unglaubliche Sicherheit aus und scheut sich auch nicht davor, angespielt zu werden.

Für mich die absolute Nummer 1.

Auch im Mitspielen, Spiel verlagern und der Präzision der Ausschüsse und Würfe...