Saison 2021/2022


Alpi

Recommended Posts

Postinho
papawalter schrieb vor 5 Stunden:

Eines ist klar: Machen wir morgen nicht 3 Punkte, dann wird es verdammt eng. Nur ehrlich gesagt, nach den letzten Spielen fehlt mir da der Glaube daran.

Wennst wirklich eine reale Chance haben willst dann musst irgendwie zumindest 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, am Besten natürlich morgen schon einen Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb vor 14 Stunden:

Wennst wirklich eine reale Chance haben willst dann musst irgendwie zumindest 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, am Besten natürlich morgen schon einen Dreier.

Muss ich Dir ein wenig widersprechen, denn der nächste Gegner ist Altach daheim, das MUSS man gewinnen und nachdem Altach dauernd punktet, benötigst Du auch heute einen Sieg. Folglich reichen 4 Punkte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lebenszeichen :clap: So einfach kanns gehen, wenn man von Anfang an vollgas gibt und dann nach gefühlten Monaten endlich auch einmal wieder das nötige Glück hat. Hochverdient, eigentlich hättens 5 oder 6 sein müssen. Ein Paradebeispiel auch, wie die Psyche im Fußball mitspielt. Plötzlich brauchen wir uns um diese depperte Torsperre keine Gedanken mehr machen, kommen die Tore schon fast von alleine. WEITER! 

Btw das Gegentor war schon wieder unfassbar unnötig.

EDIT: Und haha Zwierschitz is lächerlich. Viel klarer kannst nicht gelb-rot kriegen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten:

EDIT: Und haha Zwierschitz is lächerlich. Viel klarer kannst nicht gelb-rot kriegen.

Das war wirklich einfach nur Dummheit, wenn ich gelb habe, dann so in einen Zweikampf gehen. Wobei alle einschliesslich Heil überrascht waren, dass unsere # 28 nach dem Foul an Zwierschitz keine gelbe bekommen hat.

Jetzt gegen Altach nachlegen und wird sind - fast - aus dem Schneider.

VAR heute wieder einmal zum Vergessen das Tor von Paintsil so lange überprüfen, konnte man nur aus einer Einstellung als Foul auslegen und dann den glasklaren Elfer nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Burschen!!! :clap:

Heute wars mal absolut verdient - Spielverlauf hat auch einmal für uns gespielt. 3 Tore geschossen, 2 weitere hättens noch locker sein können. Tadic hat wieder mal getroffen. Altach hat verloren. Jetzt heißts das positive gefühl mitnehmen und dienstag 150% geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar, so macht Hartberg Spaß! Von Anfang an vollgas und nach den vielen Chancen dann auch einfach das Glück hochverdient erzwungen. Ganz stark! Und bei Paintsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil geht der Knopf nach seinem ersten Tor auch plötzlich auf - ein wahnsinn wie eiskalt er die - und vor allem den ersten - verwertet hat! :clap: Bitten den Schwung mitnehmen und mit vollgas, Platz 3 und 5 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Runden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist neu in Hartberg (in dieser Saison): Auf den Punkt da sein, hoch gewinnen und eine sehr solide Leistung. Gut, dass man sich findet, wenns drauf ankommt. Sehr starke Partie gegen einen zugegeben sehr schwachen Gegner.

Das Verblüffendste: Paintsil mit einem Doppelpack, die Quote würd ich gerne sehen. Heute sogar nicht nur Dodelglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt zeigen sie plötzlich das was sie drauf haben.

Bester Mann am Platz Aydin, wer hätte das gedacht, der war gegen Admira schon stark aber heute einfach zum Zunge schnalzen. Sehr stark aber unglücklich auch Niemann und Top eben Paintsil, dass der plötzlich weiss wo das Tor steht und nicht nur schnell ist.

Wenn Altach gg. Ried nächste Runde nicht gewinnt, dann sind wir durch, so weit lehne ich mich raus, denn dann machen die keine 6 Punkte mehr. 

Wermutstropfen, dass Gollner nächste Runde gesperrt ist. 

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das war heute einfach ein geiles Spiel. Von erster Minute an hat man den Willen gespürt. Man hat heute gesehen, was eigentlich in dieser Mannschaft steckt. 

War das heute eigentlich der höchste Sieg in unserer Bundesliga-Geschichte?

Jetzt stehen zwei schwere Auswärtsspiele an, mal schauen. Sollte Altach gg. Ried nicht gewinnen, sind wir durch. Da lege ich mich jetzt fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.