CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

V.I.P.

Moldawien will anscheinend kein Visa für Kastrati von Dinamo Zagreb ausstellen, weil sie den Kosovo nicht anerkennen. Somit gibts hoffentlich ein 3:0 strafverifizierung für das Spiel dort. 

https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/nogomet-mix/politicki-skandal-moldavci-odbijaju-izdati-vizu-lirimu-kastratiju-dinamo-trazi-pomoc-uefa-e-15094653

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Die Quote bei BWin für heute spricht auch Bände.

RB 1,15 - X 7,50 - Bröndby 14,50

Ich schätze Frankreich hat gegen Liechtenstein eine ähnliche Quote. Also haben die Dänen für die Buchmacher 0,0 Chance

Da juckt es mich schon, etwas Geld zu setzen auf die Dänen. Aber nicht malmich glaube daran, dass Salzburg sich heute anschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Die Quote bei BWin für heute spricht auch Bände.

RB 1,15 - X 7,50 - Bröndby 14,50

Ich schätze Frankreich hat gegen Liechtenstein eine ähnliche Quote. Also haben die Dänen für die Buchmacher 0,0 Chance

Brödby ist fast so ein glückliches los für RB wie Lok Zagreb für Rapid letzte saison. Brödby hat 5 Wichtige spieler von letzter saison verloren und nun nochmal 6 ausfälle wegen Corona. da gibt es heute kein wenn und aber für RB, sollten eigentlich schon heute den aufstieg fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Die Quote bei BWin für heute spricht auch Bände.

RB 1,15 - X 7,50 - Bröndby 14,50

Ich schätze Frankreich hat gegen Liechtenstein eine ähnliche Quote. Also haben die Dänen für die Buchmacher 0,0 Chance

Die 11 Dänen in der Startelf können aber auch einen Bus parken, bestimmt nicht schlechter als die Admira oder zb Mainz (mit 6 Corona-Fällen) gegen Leipzig .

1,17 heißt lt. Quote, 6 von 7 Spielen werden gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wie oft bekommen österreichische Vertreter eigentlich polnische Schiris zugeteilt? Die sind allesamt schrecklich und Marciniak ist da die Krönung.

Mondial schrieb am 16.8.2021 um 05:11 :

wieso? Gibt's da schlechte Erfahrungen mit dem?

Ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat der den Lask zuhause gegen Brügge gepfiffen und gleich am Anfang mal einen Witzelfer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.