Derni V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Moldawien will anscheinend kein Visa für Kastrati von Dinamo Zagreb ausstellen, weil sie den Kosovo nicht anerkennen. Somit gibts hoffentlich ein 3:0 strafverifizierung für das Spiel dort. https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/nogomet-mix/politicki-skandal-moldavci-odbijaju-izdati-vizu-lirimu-kastratiju-dinamo-trazi-pomoc-uefa-e-15094653 bearbeitet 13. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2021 Marciniak mit salzburg-bröndby hoffen wir mal, dass er das nicht komplett verpfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2021 a frosch schrieb vor 25 Minuten: Marciniak mit salzburg-bröndby hoffen wir mal, dass er das nicht komplett verpfeift wieso? Gibt's da schlechte Erfahrungen mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2021 Die Quote bei BWin für heute spricht auch Bände. RB 1,15 - X 7,50 - Bröndby 14,50 Ich schätze Frankreich hat gegen Liechtenstein eine ähnliche Quote. Also haben die Dänen für die Buchmacher 0,0 Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Die Quote bei BWin für heute spricht auch Bände. RB 1,15 - X 7,50 - Bröndby 14,50 Ich schätze Frankreich hat gegen Liechtenstein eine ähnliche Quote. Also haben die Dänen für die Buchmacher 0,0 Chance Da juckt es mich schon, etwas Geld zu setzen auf die Dänen. Aber nicht malmich glaube daran, dass Salzburg sich heute anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Die Quote bei BWin für heute spricht auch Bände. RB 1,15 - X 7,50 - Bröndby 14,50 Ich schätze Frankreich hat gegen Liechtenstein eine ähnliche Quote. Also haben die Dänen für die Buchmacher 0,0 Chance Brödby ist fast so ein glückliches los für RB wie Lok Zagreb für Rapid letzte saison. Brödby hat 5 Wichtige spieler von letzter saison verloren und nun nochmal 6 ausfälle wegen Corona. da gibt es heute kein wenn und aber für RB, sollten eigentlich schon heute den aufstieg fixieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Vorallem bei der Heimstärke von Salzburg, wenn dann würde ich schon auf eine Auswärtsniederlage im Rückspiel setzen. Capaldo und Sesko in der Startelf heute. bearbeitet 17. August 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 17. August 2021 Dansch10 schrieb vor 7 Stunden: Die Quote bei BWin für heute spricht auch Bände. RB 1,15 - X 7,50 - Bröndby 14,50 Ich schätze Frankreich hat gegen Liechtenstein eine ähnliche Quote. Also haben die Dänen für die Buchmacher 0,0 Chance Die 11 Dänen in der Startelf können aber auch einen Bus parken, bestimmt nicht schlechter als die Admira oder zb Mainz (mit 6 Corona-Fällen) gegen Leipzig . 1,17 heißt lt. Quote, 6 von 7 Spielen werden gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2021 Wie oft bekommen österreichische Vertreter eigentlich polnische Schiris zugeteilt? Die sind allesamt schrecklich und Marciniak ist da die Krönung. Mondial schrieb am 16.8.2021 um 05:11 : wieso? Gibt's da schlechte Erfahrungen mit dem? Ja, wenn ich mich richtig erinnere, hat der den Lask zuhause gegen Brügge gepfiffen und gleich am Anfang mal einen Witzelfer gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Ui 0:1 für Broendby IF bearbeitet 17. August 2021 von Astoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. August 2021 Spätestens jetzt wissens, das es kein Selbstläufer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. August 2021 Astoria schrieb vor 2 Minuten: Ui 0:1 für Broendby IF Wir wollen natürlich alle die Punte für Österreich, aber ich muss zugeben, dass ich selten so Herzlich gelacht habe wie mit @eidungmanjetzt gerade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2021 Wöber kann sich da auch ein bissl besser anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 tirnweth schrieb Gerade eben: Spätestens jetzt wissens, das es kein Selbstläufer wird Ja no shit, das war ja nicht mal MTA wo praktisch die gesamte Mannschaft wegen Corona ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 Red Bull CL Quali rumgeeiere ? Es gibt nichts besseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts