PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Juni 2021 Tuesday 22 June 2021 Preliminary Round "Niko Dovana" Stadium Durres HB (FRO) - Inter Escaldes (AND) Preliminary Round Elbasan Arena Elbasan Folgore (SMR) - Prishtina (KOS) Heute steigen die ersten richtigen Kracher der diesjährigen Champions League Saison Wer braucht schon EM, wenn solche Schmankerl geboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Tuesday 22 June 2021 Preliminary Round "Niko Dovana" Stadium Durres HB (FRO) - Inter Escaldes (AND) Preliminary Round Elbasan Arena Elbasan Folgore (SMR) - Prishtina (KOS) Heute steigen die ersten richtigen Kracher der diesjährigen Champions League Saison Wer braucht schon EM, wenn solche Schmankerl geboten werden. Als HB-Sympathisant orte ich in diesem Posting eine leichte Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 22. Juni 2021 Weiß wer wo ich die Excel Datei mit den gesetzten Teams und möglichen Gegnern finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2021 Felix_987 schrieb vor 1 Stunde: Weiß wer wo ich die Excel Datei mit den gesetzten Teams und möglichen Gegnern finde? https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!767&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!AJs5VjB0famvaEM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2021 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Tuesday 22 June 2021 Preliminary Round "Niko Dovana" Stadium Durres HB (FRO) - Inter Escaldes (AND) Preliminary Round Elbasan Arena Elbasan Folgore (SMR) - Prishtina (KOS) Heute steigen die ersten richtigen Kracher der diesjährigen Champions League Saison Wer braucht schon EM, wenn solche Schmankerl geboten werden. Es muss ESCALDIEREN ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Juni 2021 sulza schrieb vor 5 Stunden: Als HB-Sympathisant orte ich in diesem Posting eine leichte Provokation. Das war nicht meine Intention hinter dem Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) @sulza Tut mir leid für dich, dass dein Team in der Preliminary-Runde ausgeschieden ist. Aber in der ECL gegen den Verlierer aus HJK Helsinki / FK Budućnost Podgorica haben sie bestimmt gute Karten bearbeitet 23. Juni 2021 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: @sulza Tut mir leid für dich, dass dein Team in der Preliminary-Runde ausgeschieden ist. Aber in der ECL gegen den Verlierer aus HJK Helsinki / FK Budućnost Podgorica haben sie bestimmt gute Karten Wieder ein provokantes Posting eines offensichtlichen B36-Fans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Morgen und am Mittwoch geht es im Schatten der EM wieder weiter und es startet Runde 1. bearbeitet 5. Juli 2021 von DonFetzo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 Bodø - Legia, Ludogorets - Soligorsk und Maccabi Haifa - Kairat sind die hochwertigsten und spannendsten Begegnungen, das “Kaukasus-Derby" Tiflis - Neftci ist ebenfalls nett. Wäre schon heftig aber alles andere als eine Überraschung wenn Legia da scheitert an den Norwegern. Dann ist der Weg in die Gruppenphase für Legia über 3 Runden ECL-Quali schon lang, die letzten 4 (!) Jahre hat man die Gruppenphase verpasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) 20. Minuten vor Schluss die 1:0 Führung für Stögers Ungarn. Und sogar das 2:0. 3:0. Jetzt fallen die aus Kosovo doch auseinander. bearbeitet 6. Juli 2021 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2021 Die Peinlichkeit des Tages liefert Trnava in der ECL-Quali mit der Niederlage beim maltesischen EC-Debütanten Mosta. Ziemlich ungewohnt die Ergebnisse nach dem Wegfall der Auswärtstorregel richtig einzuschätzen. Das ist doch eine über Jahrzehnte gelernte Mechanik, die nun wegfällt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Ziemlich ungewohnt die Ergebnisse nach dem Wegfall der Auswärtstorregel richtig einzuschätzen. Das ist doch eine über Jahrzehnte gelernte Mechanik, die nun wegfällt. Extrem - das hab ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 15 Stunden: Die Peinlichkeit des Tages liefert Trnava in der ECL-Quali mit der Niederlage beim maltesischen EC-Debütanten Mosta. Ziemlich ungewohnt die Ergebnisse nach dem Wegfall der Auswärtstorregel richtig einzuschätzen. Das ist doch eine über Jahrzehnte gelernte Mechanik, die nun wegfällt. Für die ECL gibts einen eigenen Thread Aber beim zweiten Teil stimme ich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 scheisse, die Auswärtstorregel wurde demnach in allen UEFA-Bewerben abgeschafft? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts