CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Derni schrieb vor 21 Minuten:

Unentschieden wird man sich schon ermauern können.

Also da muss sich die Defensive um einiges steigern, allerdings ist man vorne auch immer für ein Tor gut.

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Laut Usern in Berts Forum hatte Rapid - Sparta deutlich besseres Niveau als Celtic - Midtjylland.

Auch wenn es nächste Woche schief geht, muss es einfach gegen Famagusta reichen. 

Besser es reicht schon nächste Woche :=

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Roter Stern verliert in Kasachstan 1:2. Sind schon in ELQ1 2015/16 an Kairat gescheitert, damals noch ohne Sicherheitsnetz.

Sind wir um 21:00 für PSV oder Galatasaray? Ich tendiere zu den Niederländern, um die Türken möglichst lange weit auf Distanz zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Roter Stern verliert in Kasachstan 1:2. Sind schon in ELQ1 2015/16 an Kairat gescheitert, damals noch ohne Sicherheitsnetz.

Sind wir um 21:00 für PSV oder Galatasaray? Ich tendiere zu den Niederländern, um die Türken möglichst lange weit auf Distanz zu halten. 

Ganz klar PSV. Zurzeit mmn beide keine direkten Konkurrenten, aber Galatasaray hat im Gegensatz zu PSV keine Setzung im ECL PO und das würde sie noch weiter zurückwerfen und verhindern dass sie uns die nächsten zwei Jahre wieder näher kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Sind wir um 21:00 für PSV oder Galatasaray? Ich tendiere zu den Niederländern, um die Türken möglichst lange weit auf Distanz zu halten. 

Es gibt so Partien, da würde man sich aufgrund der Antipathie zu den spielenden Mannschaften freuen, wenn beide rausfallen würden. Da das natürlich nicht geht, ich aber Platz 7 am Ende der Saison will, wäre mir am Ende ein Weiterkommen der Türken vielleicht gar nicht unrecht. Wenn jeder eine der beiden Partien gewinnt, würde es für mich passen. 

Ludogorets wird gefühlt auch jedes Jahr schwächer, heute nur ein torloses X gegen den slowenischen Vertreter.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

3:1 :clap: 

Wusste gar nicht, dass Babel und Falcao noch ihre alten Kadaver für Galatasaray über den Platz schleppen. Gottseidank gibts solche Altstar-Transfers in Österreich nicht, damit ist man heutzutage einfach nicht mehr wettbewerbsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

3:1 :clap: 

Wusste gar nicht, dass Babel und Falcao noch ihre alten Kadaver für Galatasaray über den Platz schleppen. Gottseidank gibts solche Altstar-Transfers in Österreich nicht, damit ist man heutzutage einfach nicht mehr wettbewerbsfähig.

Wobei Radamel Falcao für mich schon Kultstatus hat. Der Kreuzbandriss hat ihn damals aus der Bahn geworfen, davor war er die personifizierte Torgarantie.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.