Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Was gibt dir Grund zum Anlass? Der war doch bei seinen Einsätzen immer eine positive Überraschung Tatsächlich? Positiv war für mich eigentlich nur das eine Tor im EC. Sonst immer sehr unauffällig bei seinen seltenen Einsätzen. Und mit seinen 29 Jahren sehe ich auch kein Entwicklungspotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. November 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich? Positiv war für mich eigentlich nur das eine Tor im EC. Sonst immer sehr unauffällig bei seinen seltenen Einsätzen. Und mit seinen 29 Jahren sehe ich auch kein Entwicklungspotential. war in jedem seiner einsätze stärker als ein schmidt. völlig unverständlich, warum der ihm immer vorgezogen wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 Much1 schrieb vor 16 Minuten: war in jedem seiner einsätze stärker als ein schmidt. völlig unverständlich, warum der ihm immer vorgezogen wird. Stärker als Schmidt schon..da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Stärker als Schmidt schon..da geb ich dir recht Eher weniger schlecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2021 Bei Monschein hat man zumindest Einsatz gesehen. Das ist schon sehr viel wert. Da ist einfach Feuer drinn und ein Wille zu sehen. Wenns dann nicht reicht, ok, ist so - aber zumindest wurde alles versucht. Wenn ich Monschein und Schmidt vergleiche, dann brauch ich nicht lange überlegen, wer den Vorzug bekommt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Eines ist mMn aus den letzten Wortmeldungen eindeutig rausgekommen, dass man selber mit der Kaderplanung nicht zufrieden ist. Von der individuellen Klasse könnte man meinen, dass der Kader nichts verloren hat aber wann hat man neue Führungsfiguren / Mentalität hinzugeholt? Die ganzen Abgänge von Pervan, Pogatetz, Ranftl, Trauner, Ramsebner, Frieser schlagen jetzt einfach durch weil es zu lange gut gegangen ist. Jetzt schwimmt man am Platz führungslos umher. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Eines ist mMn aus den letzten Wortmeldungen eindeutig rausgekommen, dass man selber mit der Kaderplanung nicht zufrieden ist. Von der individuellen Klasse könnte man meinen, dass der Kader nichts verloren hat aber wann hat man neue Führungsfiguren hinzugeholt? Die ganzen Abgänge von Pervan, Pogatetz, Ranftl, Trauner, Ramsebner, Frieser schlagen jetzt einfach durch weil es zu lange gut gegangen ist. Jetzt schwimmt man am Platz führungslos umher. Ob Frieser zu seiner damaligen Zeit als Führungsfigur galt, lasse ich mal dahingestellt. Mit Schlager, Wiesinger, Filipovic, Michorl, Holland und Grgic gibt es aber noch ausreichend Persönlichkeiten im Kader des LASK, die aber aus unterschiedlichsten Gründen in ihrer Autorität untergraben wurden (Verletzungen / Degradierung des Trainers / Formtief). Am Ende des Tages überwiegt die Zahl der "Neuankömmlinge" dermaßen, dass sich die arrivierten Spieler kaum noch durchsetzen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Ob Frieser zu seiner damaligen Zeit als Führungsfigur galt, lasse ich mal dahingestellt. Mit Schlager, Wiesinger, Filipovic, Michorl, Holland und Grgic gibt es aber noch ausreichend Persönlichkeiten im Kader des LASK, die aber aus unterschiedlichsten Gründen in ihrer Autorität untergraben wurden (Verletzungen / Degradierung des Trainers / Formtief). Am Ende des Tages überwiegt die Zahl der "Neuankömmlinge" dermaßen, dass sich die arrivierten Spieler kaum noch durchsetzen können. Kann ich so unterschreiben. Wobei bei Frieser jetzt nicht unbedingt die Führungsfigur gemeint war sondern eher die Mentalität, die er auf den Platz gebracht hat. Hätte ich dazuschreiben sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Von der individuellen Klasse könnte man meinen, dass der Kader nichts verloren hat Wenn ich Vergleiche mit dem Kader der letzten Saison ziehe könnte man schon zum Schluss gelangen das Qualität verloren ging. Zugegeben etwas banal runtergebrochen wurden folgende Wechsel vollzogen. Trauner-Maresic /Letard Ranftl-Flecker Eggestein- Monschein/Schmidt Andrade- Luckeneder . Sehe die Abgänge qualitativ schon auf einen(klar) höheren Level. Der späte Horvath Transfer stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus und auch Boller und Hong konnten ihre Erstliga Tauglichkeit unter Beweis stellen aber mit den Erkenntnissen der letzten Monate war dieser Transfers Sommer in Summe schon sehr durchwachsen. bearbeitet 1. Dezember 2021 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 17 Minuten: Trauner-Maresic /Letard Ranftl-Flecker Eggestein- Monschein/Schmidt Andrade- Luckeneder . Allesamt aber Spieler, denen viel Talent nachgesagt wird und/oder die einiges an Bundesliga-Erfahrung mitbringen. Wir reden da ja nicht zwingend von Wundertüten. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Allesamt aber Spieler, denen viel Talent nachgesagt wird und/oder die einiges an Bundesliga-Erfahrung mitbringen. Wir reden da ja nicht zwingend von Wundertüten. Streich luckeneder, der leider so ziemlich die Leistung abruft die man erwarten durfte , und ich stimme dir zu. Hatte bei den Transfers um Flecker ,letard, Maresic und sogar Schmidt auch ein gutes Gefühl das die Abgänge halbwegs vernünftig kompensiert wurden. Jetzt Monate später kann man aber auf Erfahrungswerte zurückgreifen und den Ist Zustand bewerten. Wenn man das tut fällt es sehr schwer von einer guten Transferperiode zu sprechen bearbeitet 1. Dezember 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 mir kommt Luckeneder (im Vergleich zu den anderen) einfach zu schlecht weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: mir kommt Luckeneder (im Vergleich zu den anderen) einfach zu schlecht weg! Inwiefern? Er ist der älteste und erfahrenste IV von den Zugängen, aber nicht jener mit der besten Performance. Gerade Boller zeigt trotz kaum Erstliga-Erfahrung wie es souveräner und fehlerfreier geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: mir kommt Luckeneder (im Vergleich zu den anderen) einfach zu schlecht weg! Alle Spieler im Kader haben die Qualität um in Österreichs Bundesliga und das unter den top 4 zu Spielen. Einen guten Trainer macht eben aus, aus den vorhandenen Spielern das maximale herauszuholen und ihre unterschiedlichen Qualitäten zu bündeln. Also glaube ich wir brauchen keinen einzigen neuen Spieler sondern ein Trainerteam das aus Spielern eine Einheit formt. Leider haben wir so ein Trainerteam nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Inwiefern? Er ist der älteste und erfahrenste IV von den Zugängen, aber nicht jener mit der besten Performance. Gerade Boller zeigt trotz kaum Erstliga-Erfahrung wie es souveräner und fehlerfreier geht. Boller agiert weder fehlerfreier noch souveräner, seine Leistung wird schlicht weniger kritisch beäugt. Vor dem 0:1 in Hartberg agiert Boller nämlich alles andere als fehlerfrei. Luckeneder war auch nicht als Leader in der 3er Kette vorgesehen, sondern als Alternative neben Filipovic/Maresic und Wiesinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts