Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Er wäre aber 20cm Schnee gewohnt. Dann gibt es nur einen Trainer der für uns infrage kommt… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. November 2021 Schmidt und Karamoko bitte ersetzen. Danke Vujo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. November 2021 Weiss jemand wo Wild eigentlich steckt? Man hört und sieht Nix mehr von ihm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Weiss jemand wo Wild eigentlich steckt? Man hört und sieht Nix mehr von ihm...... irgendwo in Schweden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Weiss jemand wo Wild eigentlich steckt? Man hört und sieht Nix mehr von ihm...... Wild war heute wegen der Ausländerklausel nicht dabei...beim Transfer ist er eh immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden: Schmidt und Karamoko bitte ersetzen. Danke Vujo. Da fehlen aber noch ein paar die du dazugeben kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 29. November 2021 Wieland hat bei der neuen Ausgabe von Mein Verein viel erzählt wie z.B. über zukünftige Transfers oder auch seine Zukunft beim Lask.Zum einem hat es sich sehr danach angehört dass man nach einem neuen Trainer sucht aber Wieland weiterhin als CO-Trainer behalten will.Auch wurde über Transfers gesprochen wurde,da sagte Wieland dass man auf der Suche nach einem erfahrenen IV mit Mentalität und einem Stürmer der sich schon in guten Ligen bewiesen hat ist.Ebenfalls erwähnte er dass man von einigen Spielern enttäuscht ist und es definitiv Abgänge im Winter geben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2021 weil jetzt schon mehrfach die rede davon gewesen ist, dass der kader im winter umgestaltet wird und spieler gehen müssen. wer wären für euch kandidaten? balic, schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2021 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: weil jetzt schon mehrfach die rede davon gewesen ist, dass der kader im winter umgestaltet wird und spieler gehen müssen. wer wären für euch kandidaten? balic, schmidt? Öffnet den Wintertransferthread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. November 2021 laskler89 schrieb Gerade eben: weil jetzt schon mehrfach die rede davon gewesen ist, dass der kader im winter umgestaltet wird und spieler gehen müssen. wer wären für euch kandidaten? balic, schmidt? Monschein wäre für mich auch irgendwie ein Kandidat. Bekommt ziemlich wenig Einsatzzeiten und ein Schmidt wird ihm meistens vorgezogen. Was dagegen spricht ist natürlich die Vertragslaufzeit bis 2024 und noch nicht lange beim Team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. November 2021 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: weil jetzt schon mehrfach die rede davon gewesen ist, dass der kader im winter umgestaltet wird und spieler gehen müssen. wer wären für euch kandidaten? balic, schmidt? Wenn zwei Stammplatzspieler kommen sollten müssen mind. zwei gehen. Balic war Sonntag nur im Kader weil Grgic ausgefallen ist, mein Kandidat Nr. 1 Im Sturm ist die Frage was mit Monschein los ist, war der verletzt? Aber den wird man nach 6 Monaten nicht wieder abgegeben, denke Schmidt wird noch verliehen und ein Spieler X mit dem keiner rechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2021 In Balic hab ich noch immer Hoffnung. Der hat schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Bei Karamoko bin ich mir nicht ganz sicher, aber ihm sollte man noch etwas Zeit geben. Bei Schmidt und Monschein bin ich mir aber ziemlich sicher dass das nichts mehr wird. Monschein wird man aber auf Grund seines Alters und wahrscheinlich gut dotierten Vertrages nicht anbringen. Bei Schmidt könnte ich mir aber vorstellen, dass eine Leihe irgendwo in die zweite Liga möglich ist..(Schlumpfhausen sucht eh einen zentralen Stürmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. November 2021 Eldoret schrieb vor 1 Minute: In Balic hab ich noch immer Hoffnung. Der hat schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Bei Karamoko bin ich mir nicht ganz sicher, aber ihm sollte man noch etwas Zeit geben. Bei Schmidt und Monschein bin ich mir aber ziemlich sicher dass das nichts mehr wird. Monschein wird man aber auf Grund seines Alters und wahrscheinlich gut dotierten Vertrages nicht anbringen. Bei Schmidt könnte ich mir aber vorstellen, dass eine Leihe irgendwo in die zweite Liga möglich ist..(Schlumpfhausen sucht eh einen zentralen Stürmer) Was gibt dir Grund zum Anlass? Der war doch bei seinen Einsätzen immer eine positive Überraschung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 12 Minuten: In Balic hab ich noch immer Hoffnung. Der hat schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Bei Karamoko bin ich mir nicht ganz sicher Bei mir ist es umgekehrt. Karamoko hat vor allem zu Saisonbeginn sein Talent gezeigt und vielleicht läuft es in freundlicheren Zeiten auch wieder besser bei ihm. Momentan ist ja der Großteil des Kaders im Tief. Balic hingegen hat fulminant begonnen, aber ist nun schon längere Zeit eine pure Enttäuschung. Ich würde schon seit längerem jedes gut dotierte Angebot für ihn aus der MLS sofort annehmen. bearbeitet 30. November 2021 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts