LASK Kader 2021/22

Recommended Posts

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden:

Weiss jemand wo Wild eigentlich steckt? Man hört und sieht Nix mehr von ihm...... 

Wild war heute wegen der Ausländerklausel nicht dabei...beim Transfer ist er eh immer dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden:

Schmidt und Karamoko bitte ersetzen. 

Danke Vujo. 

Da fehlen aber noch ein paar die du dazugeben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wieland hat bei der neuen Ausgabe von Mein Verein viel erzählt wie z.B. über zukünftige Transfers oder auch seine Zukunft beim Lask.Zum einem hat es sich sehr danach angehört dass man nach einem neuen Trainer sucht aber Wieland weiterhin als CO-Trainer behalten will.Auch wurde über Transfers gesprochen wurde,da sagte Wieland dass man auf der Suche nach einem erfahrenen IV mit Mentalität und einem Stürmer der sich schon in guten Ligen bewiesen hat ist.Ebenfalls erwähnte er dass man von einigen Spielern enttäuscht ist und es definitiv Abgänge im Winter geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

weil jetzt schon mehrfach die rede davon gewesen ist, dass der kader im winter umgestaltet wird und spieler gehen müssen. wer wären für euch kandidaten?

balic, schmidt?

Öffnet den Wintertransferthread :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler89 schrieb Gerade eben:

weil jetzt schon mehrfach die rede davon gewesen ist, dass der kader im winter umgestaltet wird und spieler gehen müssen. wer wären für euch kandidaten?

balic, schmidt?

Monschein wäre für mich auch irgendwie ein Kandidat. Bekommt ziemlich wenig Einsatzzeiten und ein Schmidt wird ihm meistens vorgezogen.

Was dagegen spricht ist natürlich die Vertragslaufzeit bis 2024 und noch nicht lange beim Team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

balic, schmidt?

Wenn zwei Stammplatzspieler kommen sollten müssen mind. zwei gehen. Balic war Sonntag nur im Kader weil Grgic ausgefallen ist, mein Kandidat Nr. 1 Im Sturm ist die Frage was mit Monschein los ist, war der verletzt? Aber den wird man nach 6 Monaten nicht wieder abgegeben, denke Schmidt wird noch verliehen und ein Spieler X mit dem keiner rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Balic hab ich noch immer Hoffnung. Der hat schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Bei Karamoko bin ich mir nicht ganz sicher, aber ihm sollte man noch etwas Zeit geben. Bei Schmidt und Monschein bin ich mir aber ziemlich sicher dass das nichts mehr wird. Monschein wird man aber auf Grund seines Alters und wahrscheinlich gut dotierten Vertrages nicht anbringen. Bei Schmidt könnte ich mir aber vorstellen, dass eine Leihe irgendwo in die zweite Liga möglich ist..(Schlumpfhausen sucht eh einen zentralen Stürmer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

In Balic hab ich noch immer Hoffnung. Der hat schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Bei Karamoko bin ich mir nicht ganz sicher, aber ihm sollte man noch etwas Zeit geben. Bei Schmidt und Monschein bin ich mir aber ziemlich sicher dass das nichts mehr wird. Monschein wird man aber auf Grund seines Alters und wahrscheinlich gut dotierten Vertrages nicht anbringen. Bei Schmidt könnte ich mir aber vorstellen, dass eine Leihe irgendwo in die zweite Liga möglich ist..(Schlumpfhausen sucht eh einen zentralen Stürmer)

Was gibt dir Grund zum Anlass? Der war doch bei seinen Einsätzen immer eine positive Überraschung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

In Balic hab ich noch immer Hoffnung. Der hat schon des öfteren gezeigt, dass er es kann. Bei Karamoko bin ich mir nicht ganz sicher

Bei mir ist es umgekehrt.

Karamoko hat vor allem zu Saisonbeginn sein Talent gezeigt und vielleicht läuft es in freundlicheren Zeiten auch wieder besser bei ihm. Momentan ist ja der Großteil des Kaders im Tief.

Balic hingegen hat fulminant begonnen, aber ist nun schon längere Zeit eine pure Enttäuschung. Ich würde schon seit längerem jedes gut dotierte Angebot für ihn aus der MLS sofort annehmen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag