oema ASB-Messias Geschrieben 28. März 2022 Wird wohl ein verfrühter Aprilscherz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. März 2022 Also die Austria hat in letzter Zeit gute Arbeit geleistet bezüglich Medien, wenn man da jetzt so groß teasert, ist das hoffentlich nicht nur ein kleiner Schmäh oder sonst was. Wäre enttäuschend 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2022 violafanatic schrieb vor 7 Stunden: "Manfred Schmid verlässt uns mit sofortiger Wirkung und wird ÖFB Teamchef" Ich fordere Sperre für fünf Pflichtspiele für @violafanatic! ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Wäre top. Der größte Künstler von Gottes Gnaden der je Österreich beehrt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2022 Krowot schrieb vor 5 Stunden: Blöde Frage, aber auf dem Foto ist doch die Generali Arena vor dem Umbau, oder? Nö - Ecke Südwest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2022 Nike Schuhe deuten auf Pentzi oder El Sheiwi hin. Für Junuzovic ist es noch zu früh, der wird sich noch nicht festlegen. Braunöder trägt adidas. Könnte aber auch jemanden komplett neues sein. Ich hätte bis zum Morgen der Tabakovic Verpflichtung auch nicht gedacht, dass da schon ein Neuzugang präsentiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. März 2022 JSW schrieb vor 1 Stunde: oder beides (Vertragsverlängerung + Brustsponsor) Oder weder noch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2022 Ich hoffe es werden nicht alle enttäuscht morgen 😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. März 2022 Willkommen Zurück, Zlatko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. März 2022 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Oder weder noch? Oder wer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 28. März 2022 Fix Junuzovic, sagt mein Abend-Urin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. März 2022 seldom schrieb vor 31 Minuten: Fix Junuzovic, sagt mein Abend-Urin. Nein, aber El Sheiwi ist, wie ich grad draufkomm ja ziemlich genau halb so alt wie Junuzovic . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2022 Junuzovic hat zuletzt Adidas getragen nach einer schnellen Instagram Recherche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 28. März 2022 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ich fordere Sperre für fünf Pflichtspiele für @violafanatic! Bitte nicht, ich spüre eh schon den Austria Entzug durch die Länderspielpause... ich mache einfach keine dummen Schmähs mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 seldom schrieb vor einer Stunde: Fix Junuzovic, sagt mein Abend-Urin. Mein Urinstinkt sagt dein Urin stinkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts