Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich bin ja schon froh, dass Zimmermann nicht sofort auf 10 Millionen raufgestuft wurde. Wäre TM durchaus zuzutrauen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

TM ist leider seit ein paar Jahren ziemlich lächerlich geworden. Das ist das Problem wenn man als Fan objektive Werte bestimmen soll... 

Oder glaubt hier ernsthaft jemand dass demir 5x so viel wert ist wie braunöder. "Leistungsbasierend" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Gefällt sicher Niemanden, aber es ist die Wahrheit. Jetzt haben wir ein wenig Luft bis 2023/24 und dann sollten wir schon neue Sponsoren usw. gefunden und die Mannschaft so weit konsolidiert haben um international mitzuspielen. Dann wären wir auf dem Weg zur Gesundung, meine ich. 

Daher wäre es auch so wichtig und ein traum, wenn wir die saison zumindest auf platz 3 abschließen könnten. Dann wären wir nämlich fix in einer europacup gruppenphase, was einiges an kohle in die kassen sprudeln lassen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Jetzt haben wir ein wenig Luft bis 2023/24 und dann sollten wir schon neue Sponsoren usw. gefunden und die Mannschaft so weit konsolidiert haben um international mitzuspielen. Dann wären wir auf dem Weg zur Gesundung, meine ich. 

Ich denke eher, dass die Konsolidierung der Mannschaft das Problem wird, und die finanziellen Sorgen durch Spielerverkäufe und eventuell eine glückliche internationale Teilnahme nächste Saison bald verringert werden.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das aktuelle Ziel unseres Vereins kann es aus meiner Sicht nur sein, eine Kostenstruktur zu schaffen, mit der wir ohne Zusatzeinnahmen ausgeglichen budgetieren können. Alles andere wird uns doch kein Gremium der Bundesliga mehr durchgehen lassen.

Wenn wir es tatsächlich schaffen uns heuer für eine internationale Gruppenphase zu qualifizieren, dann würde das für die kommenden Aufgaben, wie Vertragsverlängerungen mit unseren Schlüsselspielern, und Abbau des negativen Eigenkapitals, vieles erleichtern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 26 Minuten:

TM ist leider seit ein paar Jahren ziemlich lächerlich geworden. Das ist das Problem wenn man als Fan objektive Werte bestimmen soll... 

Oder glaubt hier ernsthaft jemand dass demir 5x so viel wert ist wie braunöder. "Leistungsbasierend" 

ich glaube, dass sein marktwert ein vielfaches höher ist, weil er ein halbes jahr beim fc barcelona unter vertrg stand, mit den profis trainiert und gespielt hat. 

besser, schlechter, das ist oft nicht ausschlaggebend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sein Marktwert war ja auch schon vor seinem Wechsel bei 10 Mio, und das ohne eine einzige nennenswerte Saison hingelegt zu haben. Wie man auf solche Summen kommt ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. 

Würde Braunöder in der Vorstadt spielen, wäre er laut Transfermarkt wahrscheinlich auch schon das doppelte wert wie bei uns.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten:

Sein Marktwert war ja auch schon vor seinem Wechsel bei 10 Mio, und das ohne eine einzige nennenswerte Saison hingelegt zu haben. Wie man auf solche Summen kommt ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. 

Würde Braunöder in der Vorstadt spielen, wäre er laut Transfermarkt wahrscheinlich auch schon das doppelte wert wie bei uns.

Ist seinem Fall wohl nachvollziehbar, nachdem dies ja auch vereinbart war und mit einem einzigen zusätzlichen Einsatz fällig geworden wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten:

Das alles beantwortende Wort wurde hier im ASB etabliert: Transferreputation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor einer Stunde:

Ist seinem Fall wohl nachvollziehbar, nachdem dies ja auch vereinbart war und mit einem einzigen zusätzlichen Einsatz fällig geworden wäre. 

Zumindest bis zu dem Moment an dem sie sein tatsächliches Leistungspotential gesehen haben und auf eine Verpflichtung um diese Summe dankend verzichtet haben. Denn hätte Barcelona nicht diese unglaubiche Anzahl an Ausfällen gehabt, dann wäre Demir mit an Sicherheit grenzender Wahrschinlichkeit nie und nimmer auf diese Zahl von Ensätzen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Im Normalfall reg ich mich ja nicht darüber auf, aber folgendes ist außer lächerlich nur mehr lächerlich:

Martel: 2 Mio

Aiwu: 3 Mio

Yeah sure :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb Gerade eben:

Im Normalfall reg ich mich ja nicht darüber auf, aber folgendes ist außer lächerlich nur mehr lächerlich:

Bei Transfermarkt kommt es immer drauf an, wer welche dress anhat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

worüber regt ihr euch da auf? tm ist eine community, spieler werden verglichen, natürlich sind es "fiktive" werte, registriert euch halt & "voted" auch? wenns euch so juckt?

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Gut ich hab schon viel blödsinn auf der Seite gelesen aber ich glaub das toppt alles! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 12 Minuten:

worüber regt ihr euch da auf? tm ist eine community, spieler werden verglichen, natürlich sind es "fiktive" werte, registriert euch halt & "voted" auch? wenns euch so juckt?

Aufregen ist wohl zuviel der Ehre für TM, es nervt einfach, wenn zB Medien solche Phantasiewerte übernehmen, nur weil einfach Zahlen irgendwo niedergeschrieben sind. Dadurch wird diesen Daten eine falsche Wertigkeit gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten