ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Ist seinem Fall wohl nachvollziehbar, nachdem dies ja auch vereinbart war und mit einem einzigen zusätzlichen Einsatz fällig geworden wäre. Zumindest bis zu dem Moment an dem sie sein tatsächliches Leistungspotential gesehen haben und auf eine Verpflichtung um diese Summe dankend verzichtet haben. Denn hätte Barcelona nicht diese unglaubiche Anzahl an Ausfällen gehabt, dann wäre Demir mit an Sicherheit grenzender Wahrschinlichkeit nie und nimmer auf diese Zahl von Ensätzen gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März 2022 Im Normalfall reg ich mich ja nicht darüber auf, aber folgendes ist außer lächerlich nur mehr lächerlich: Martel: 2 Mio Aiwu: 3 Mio Yeah sure 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Im Normalfall reg ich mich ja nicht darüber auf, aber folgendes ist außer lächerlich nur mehr lächerlich: Martel: 2 Mio Aiwu: 3 Mio Yeah sure Bei Transfermarkt kommt es immer drauf an, wer welche dress anhat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) worüber regt ihr euch da auf? tm ist eine community, spieler werden verglichen, natürlich sind es "fiktive" werte, registriert euch halt & "voted" auch? wenns euch so juckt? bearbeitet 12. März 2022 von frk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2022 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Im Normalfall reg ich mich ja nicht darüber auf, aber folgendes ist außer lächerlich nur mehr lächerlich: Martel: 2 Mio Aiwu: 3 Mio Yeah sure Gut ich hab schon viel blödsinn auf der Seite gelesen aber ich glaub das toppt alles! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 frk schrieb vor 12 Minuten: worüber regt ihr euch da auf? tm ist eine community, spieler werden verglichen, natürlich sind es "fiktive" werte, registriert euch halt & "voted" auch? wenns euch so juckt? Aufregen ist wohl zuviel der Ehre für TM, es nervt einfach, wenn zB Medien solche Phantasiewerte übernehmen, nur weil einfach Zahlen irgendwo niedergeschrieben sind. Dadurch wird diesen Daten eine falsche Wertigkeit gegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Aiwu ist realistisch, hat rb vor 2 Jahren schon 2,5 Mio geboten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Aiwu ist realistisch, hat rb vor 2 Jahren schon 2,5 Mio geboten Und jetzt ist er älter und deshalb teurer? Außerdem gings mir da eher um den Vergleich mit Martel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 maxglan schrieb vor 50 Minuten: Und jetzt ist er älter und deshalb teurer? Außerdem gings mir da eher um den Vergleich mit Martel. Selbst wenn jemand völlig Verrückter 5Mio für Aiwu zahlen würde, wäre für Martel realistischer Weise das Doppelte abzudrücken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 behave yourself schrieb vor 56 Minuten: Selbst wenn jemand völlig Verrückter 5Mio für Aiwu zahlen würde, wäre für Martel realistischer Weise das Doppelte abzudrücken. Jetzt noch die Transferreputation berechnen und dann passts eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Aufregen ist wohl zuviel der Ehre für TM, es nervt einfach, wenn zB Medien solche Phantasiewerte übernehmen, nur weil einfach Zahlen irgendwo niedergeschrieben sind. Dadurch wird diesen Daten eine falsche Wertigkeit gegeben. eben deswegen mein ich ja, wenns so juckt sollte man diese diskussion an der quelle führen, den es ist halt eine community 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 https://www.krone.at/2652978?amp=1 Wir sind an Wimmer von Klagenfurt interessiert (gewesen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/2652978?amp=1 Wir sind an Wimmer von Klagenfurt interessiert (gewesen). Das war wohl vor Galvao aktuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 fis schrieb vor 19 Minuten: https://www.krone.at/2652978?amp=1 Wir sind an Wimmer von Klagenfurt interessiert (gewesen). Als ob wir 500 k bezahlen würden/könnten/ wollten. So ein Unsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Als ob wir 500 k bezahlen würden/könnten/ wollten. So ein Unsinn Hab ich mir auch gedacht, völlig unrealistisch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts