Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22

Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Sch.... Sur-Bande mal freundlich gesagt, solch Knebelei zipft ja ordentlich an, von einer Truppe die 0 liefert.

Auf unserer Seite muss den Vertrag ja auch jemand unterschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
behave yourself schrieb Gerade eben:

Auf unserer Seite muss den Vertrag ja auch jemand unterschrieben haben...

War wohl mk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 20 Minuten:

@echter-austrianer, das freut mich sehr.

Schade, dass ich heute coronabedingt nicht dabei sein konnte, hätte mich gefreut Euch alle zu sehen. Habe aber mit @Austrianer1969länger telefoniert nach dem Termin, welcher als sehr positiv erlebt wurde.

Mir taugts, dass hier Fans was richtig Geiles zustande gebracht haben und das der Verein das auch unterstützt und gemeinsam vermarktet. Freue mich schon, wenn die Sache online geht und wir über ein gelungenes Projekt sprechen können und dieses stetig gemeinsam weiterentwickeln! Es gibt so viele Ideen - aber ich finds total g`scheit hier step by step und koordiniert an die Sache heran zu gehen! TOP!

Und für alle ganz Neugierigen, es kommen (ich glaub gegen Ende der Woche oder am Wochenende) auch alle Infos hier rein! ;-)

War generell richtig leiwand wieder im Stadion zu sein, die Pause war schon viel zu lange! Bei Schmid, Orti und Krisch merkt man schon, dass die Truppe zusammengeschweißt ist und an einem Strang zieht. Wenn Werner da auch noch so gut reinpasst wie von Krisch angedeutet, dann könnte aus den "Scheiß Jahren" eine echt leiwande Zeit werden. Auch wenn wir weiterhin sportlich nicht so weit sind wie wir gerne wären und finanziell noch auf viele Jahre einen Rucksack haben der keine Sprünge ermöglicht. Es gibt auch andere Dinge die einen Fan glücklich machen.

Dann noch der Blick auf die Ränge nach der tollen Nachricht, dass wir keine Kapazitätsbeschränkung mehr haben werden. Ein super Tag und in den nächsten Tage kommt ja noch was :nixpfeif:. Aber lassen wir alle Präsentationen schön geplant ablaufen und genießen wir die (nur noch kurze) Wartezeit mit reichlich Vorfreude. :violett:

Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Schon erledigt, aber es sollten ja eigentlich schon Alle verstanden haben, dass die Impfung nicht gegen die (Omikron)-Ansteckung hilft. Ich bin froh einen sehr milden Verlauf zu haben, was neben der Variante sicher auch an den Impfungen liegt. ;-)

Hoffe du schaffst es zum Heimspiel freizutesten, oder bist dann eh schon generell "durch"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

die Zeit der großen Deals scheint in Österreich vorbei zu sein, sogar Hütteldorf schafft es ja nicht mehr Sponsoren adäquat nachzubesetzen. 

Im Herbst 2020 waren wir knapp vor eknem MASSIVEN Sponsoring. Also tot is der Markt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb Gerade eben:

Stimmt ned. Die ist im 30er Pool vom Harreither dabei

Hat dir das mk erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Hat dir das mk erzählt?

Nein, der kann das ja ned wissen. Die 30 werden wohl eh demnächst präsentiert hoff ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Nein, der kann das ja ned wissen. Die 30 werden wohl eh demnächst präsentiert hoff ich. 

Hau einfach den (leider doch nicht)Sponsor raus. Is eh nix geworden, also kann mans eh sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Im Herbst 2020 waren wir knapp vor eknem MASSIVEN Sponsoring.

kann ich bestätigen - hab damals auch einiges dazu geschrieben.

und nein, ich sag auch heute keinen Namen, da ich es damals versprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ardbeg schrieb vor 1 Minute:

kann ich bestätigen - hab damals auch einiges dazu geschrieben.

und nein, ich sag auch heute keinen Namen, da ich es damals versprochen habe.

Kann man sagen woran es gescheitert ist :nein:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten