echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 Die Analyse bekommt im Fußball einen immer höheren Stellenwert. Jene Kamera- und Analysesysteme, die Morawa Digital als technischer Dienstleister mit dem Partner Pixellot anbietet, unterstützen nun auch Austria Wien. https://www.sportsbusiness.at/die-austria-analysiert-besser-mit-morawa-digital-exklusiv/?fbclid=IwAR1KQrMnsUVD4x9Mhw7ZZdczwobk5LbSKq4ETNCCE5XUKTil11jyvrUttac ...die Generali Arena wurde jüngst für bessere Analysemöglichkeiten mit Pixellot Prime-Kameras ausgestattet. Eine befindet sich auf Höhe der Mittellinie, zwei weitere hinter den Toren. Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz, denn auch diese Plätze sind mit Kameras ausgestattet, die sowohl Videoanalysen, als auch Livestreaming ermöglichen – letzteres ist ein großes Plus für die Eltern der Kinder und Jugendlichen.... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2022 Wer könnte es jetzt sein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 31. März 2022 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2022 viola123 schrieb Gerade eben: Wer könnte es jetzt sein? Braunöder 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 31. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Braunöder Sieht danach aus ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2022 Sieht nach Handl für mich aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. März 2022 Violafan_69 schrieb vor 4 Minuten: Sieht nach Handl für mich aus Kommt drauf an ob der fotograf gestanden oder gekniet ist - wenn er gestanden ist , ist es handl , wenn er gekniet ist , ist es motzl ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 hat doch dunkelbraune haare der aufm foto oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Edomwonyi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2022 Pentz kann man ausschließen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2022 Aufgrund der Haare kann man Pentz und Braunöder leider ausschließen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2022 müsste ich an tipp abgeben würde ich fitz sagen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: müsste ich an tipp abgeben würde ich fitz sagen Den würd ich ned amal für Geld bis 2026 verlängern… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2022 Oida wo sehts ihr da Haare?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 31. März 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Oida wo sehts ihr da Haare?? Links oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts