L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Februar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Stimmt ned. Die ist im 30er Pool vom Harreither dabei Hat dir das mk erzählt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Hat dir das mk erzählt? Nein, der kann das ja ned wissen. Die 30 werden wohl eh demnächst präsentiert hoff ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Nein, der kann das ja ned wissen. Die 30 werden wohl eh demnächst präsentiert hoff ich. Hau einfach den (leider doch nicht)Sponsor raus. Is eh nix geworden, also kann mans eh sagen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2022 Herst das insider gerede tut uns ahnungslosen weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Im Herbst 2020 waren wir knapp vor eknem MASSIVEN Sponsoring. kann ich bestätigen - hab damals auch einiges dazu geschrieben. und nein, ich sag auch heute keinen Namen, da ich es damals versprochen habe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2022 ardbeg schrieb vor 1 Minute: kann ich bestätigen - hab damals auch einiges dazu geschrieben. und nein, ich sag auch heute keinen Namen, da ich es damals versprochen habe. Kann man sagen woran es gescheitert ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Kann man sagen woran es gescheitert ist ? am unglücklichen Zusammentreffen vom Bekanntwerden des 2.Lockdown (damals noch mit sehr ungewissen Aussichten, fast Schockwirkung bei vielen (Unternehmen), nicht so locker zu sehen und fast schon Gewohnheit wie heute) und dem Terroranschlag in Wien. Die Zustimmung des Gesamtvorstandes/AR, die eigentlich nur "Formsache" war, ist durch die ungewisse Situation dieser Tage (evtl Massenkündigungen im Unternehmen, etc) und dadurch bedingt für viele nicht mehr akzeptables Sponsoring eines Wiener(!) Fussbalvereins gekippt. Wenige Tage warens letztlich bearbeitet 8. Februar 2022 von ardbeg 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 ardbeg schrieb vor 5 Minuten: Wenige Tage warens letztlich Es gab sogar schon die Dressen-Samples mit Logo,... aus denen der Sponsor auswählen sollte...sahen gut aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Die Raiffeisen war es, denke ich. Zumindest habe ich einmal unser gelbes Auswärtstrikot auf diese Weise arrangiert gesehen. (Vermutlich Fehlinformation) bearbeitet 8. Februar 2022 von Der P(B)arazit Vermutlich Fehlinformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Die Raiffeisen war es, denke ich nein bearbeitet 8. Februar 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2022 War diese Salzburger (?) direktbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2022 auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar 2022 Ich weiß nur dass während eines Internationalisierungsprojektes Qatar Airways im Gespräch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Februar 2022 Eine Bank kann es mMn doch gar nicht gewesen sein. Die BA hätte derartiges doch nicht zulassen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Violafan_69 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nur dass während eines Internationalisierungsprojektes Qatar Airways im Gespräch war. Denen wäre aber der AT-Lockdown egal gewesen bzgl. Kündigungen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts