Sommervorbereitung 2021


dobie

Recommended Posts

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

Überschneidet sich dann  der Freie Abo Verkauf mit dem Mitglieder Verkauf fürs Kopenhagen Match? beides am 05.07. möglich.

Wenn ich mir 05.7 Abends ein ABo Plus hole ist ja das Kopenhagen Match inkludiert - dann kann es aber sein das schon ein Mitglied Karten für das Kopenhagen Match gekauft hat. verstehe ich das richtig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Zitat

Sehr erfreulich ist darüber hinaus, dass erstmals seit über 15 Monaten ein Heimspiel des SK Rapid, gemäß den verlautbarten Lockerungsschritten der Bundesregierung, wieder komplett ohne Kapazitätsbeschränkungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln stattfinden darf. Die 3G Regel (geimpft – genesen – getestet) ist allerdings weiterhin zum Eintritt ins Stadion verpflichtend.

Dance party GIF - Find on GIFER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 7 Stunden:

In da Kronen Zeitung steht, dass am Dienstag gegen den Sportclub, das VAR-System getestet wird.

ok jetzt versteh ich wieso man dabei keine zuseher will :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-letzten-anlauf-zum-comeback-bei-rapid-wien-schobesberger-hat-sich-gewandelt/401418594

Ist ein Plus Artikel - lt. Dibon hat sich Schobi gewandelt, hat in der Reha einen "neuen" Schobesberger kennengelernt. Hatte lt. dem Artikel als Top-Verdiener nicht immer alles dem Comeback untergeordnet. Offizielles Comebackdatum will bei Rapid keiner mehr nennen.

Aus meiner Sicht wurde es langsam Zeit, dass ein Sinneswandel einkehrt. Schließlich ist es das letzte Vertragsjahr. Ob er zu alter Stärke zurückfindet bezweifle ich. Ich täusche mich gerne, sollte er widererwarten zur alten Form finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Und zu Velimirovic:

Zitat

Nach einem Comeback riss beim Trainingslager vor einem Jahr das Kreuzband. Seither hat der 20-Jährige viel Muskelkraft aufgebaut. Ein kleinerer Eingriff am Meniskus wurde gut verarbeitet.

Kommende Woche soll Velimirovic wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das Ziel ist, dass im Trainingslager im Burgenland wieder alle Übungen, also auch Zweikämpfe, voll bestritten werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde:

Laut Wikipedia ist Dijakovic 1,85m groß und wiegt 55kg...Das ist krass

Also das KANN nur ein kompletter Blödsinn sein. Der ist zwar keine komplette Kante, aber nie im Leben hat er nur 55kg

rapidii-bw-linz-marko-dijakovic-gepa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.