Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2021 Burschi schrieb vor 27 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/internationales-testspiel-gegen-fc-kopenhagen-in-huetteldorf Überschneidet sich dann der Freie Abo Verkauf mit dem Mitglieder Verkauf fürs Kopenhagen Match? beides am 05.07. möglich. Wenn ich mir 05.7 Abends ein ABo Plus hole ist ja das Kopenhagen Match inkludiert - dann kann es aber sein das schon ein Mitglied Karten für das Kopenhagen Match gekauft hat. verstehe ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2021 Zitat Sehr erfreulich ist darüber hinaus, dass erstmals seit über 15 Monaten ein Heimspiel des SK Rapid, gemäß den verlautbarten Lockerungsschritten der Bundesregierung, wieder komplett ohne Kapazitätsbeschränkungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln stattfinden darf. Die 3G Regel (geimpft – genesen – getestet) ist allerdings weiterhin zum Eintritt ins Stadion verpflichtend. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2021 gratis für abo plus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2021 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: gratis für abo plus? Würde ich so herauslesen und verstehen, also ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 beim Abo Plus ists dabei da haben sich die 9€ Aufpreis ausgezahlt bevor die Saison überhaupt begonnen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2021 die U21 er kehren am Montag zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) In da Kronen Zeitung steht, dass am Dienstag gegen den Sportclub, das VAR-System getestet wird. bearbeitet 19. Juni 2021 von dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2021 dobie schrieb vor 7 Stunden: In da Kronen Zeitung steht, dass am Dienstag gegen den Sportclub, das VAR-System getestet wird. ok jetzt versteh ich wieso man dabei keine zuseher will 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2021 https://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-letzten-anlauf-zum-comeback-bei-rapid-wien-schobesberger-hat-sich-gewandelt/401418594 Ist ein Plus Artikel - lt. Dibon hat sich Schobi gewandelt, hat in der Reha einen "neuen" Schobesberger kennengelernt. Hatte lt. dem Artikel als Top-Verdiener nicht immer alles dem Comeback untergeordnet. Offizielles Comebackdatum will bei Rapid keiner mehr nennen. Aus meiner Sicht wurde es langsam Zeit, dass ein Sinneswandel einkehrt. Schließlich ist es das letzte Vertragsjahr. Ob er zu alter Stärke zurückfindet bezweifle ich. Ich täusche mich gerne, sollte er widererwarten zur alten Form finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juni 2021 Und zu Velimirovic: Zitat Nach einem Comeback riss beim Trainingslager vor einem Jahr das Kreuzband. Seither hat der 20-Jährige viel Muskelkraft aufgebaut. Ein kleinerer Eingriff am Meniskus wurde gut verarbeitet. Kommende Woche soll Velimirovic wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das Ziel ist, dass im Trainingslager im Burgenland wieder alle Übungen, also auch Zweikämpfe, voll bestritten werden können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2021 Gunner schrieb vor 13 Minuten: Und zu Velimirovic: das is auch aus dem Kurier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Juni 2021 Burschi schrieb vor 29 Minuten: das is auch aus dem Kurier? ja, steht unten beim schobesberger-artikel dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2021 Laut Wikipedia ist Dijakovic 1,85m groß und wiegt 55kg...Das ist krass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2021 fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten: Laut Wikipedia ist Dijakovic 1,85m groß und wiegt 55kg...Das ist krass Sollte nach Stams ziehen und ins Springerlager wechseln.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde: Laut Wikipedia ist Dijakovic 1,85m groß und wiegt 55kg...Das ist krass Also das KANN nur ein kompletter Blödsinn sein. Der ist zwar keine komplette Kante, aber nie im Leben hat er nur 55kg 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts