tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2021 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Könnte man bitte den Startpost mit allen relevanten Infos aktualisieren? @tastsofast Ich bin leider hauptsächlich am Handy unterwegs, wenn mir wer das zusammenschreibt, kopier ich’s gerne rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Hutz schrieb Gerade eben: die haben vor 2 Jahren Hajduk Split rausghaut Echt? Oops 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: London und Aufstieg Bis dahin sind es aber noch ein paar Runden.. Aber ja, wäre gut um mit breiter Brust Richtung Titel zu marschieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: ... Palmen, Strand & Aufstieg - was will man mehr! Genau, Hauptsache Nordeuropa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Bis dahin sind es aber noch ein paar Runden.. Aber ja, wäre gut um mit breiter Brust Richtung Titel zu marschieren! Seh ich genau so. Gestern war ja angeblich auch eine Abteilung von Tottenham im Stadion um den größten Rivalen für das Finale zu beobachten. Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Genau, Hauptsache Nordeuropa FC Nordkap 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Genau, Hauptsache Nordeuropa Dann halt die Waliser, da gibts auch Palmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Mai 2021 Die ärgste Ostblockliga diese ECL! Finale is übrigens in Tirana 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 HMF schrieb Gerade eben: Dann halt die Waliser, da gibts auch Palmen. Mir schlogn de Wöser 2x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 HMF schrieb vor 2 Minuten: Dann halt die Waliser, da gibts auch Palmen. Die einzige Palme(r) in UK ist Braun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2021 HMF schrieb vor 39 Minuten: Eh leiwand! Was willst mehr? Ein Auswärtsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Hutz schrieb vor 30 Minuten: die haben vor 2 Jahren Hajduk Split rausghaut Wen? Wir sind Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 43 Minuten: Die einzige Palme(r) in UK ist Braun. Veto https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tDP1TcwNzHINWD04i1OzszJqVTIzCtOzckDAFnBB9c&q=scilly+inseln&oq=scill&aqs=chrome.2.0i355j46l2j69i57j46.3494j0j8&client=tablet-android-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=yEquSG4EUBlZHM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Mai 2021 Gibraltar würde ich interessant finden^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Mai 2021 1911_Viola schrieb vor 10 Minuten: Gibraltar würde ich interessant finden^^ Aber nur, wenn Du einen guten Magen hast. Landungen verlaufen dort zu 95% extrem unrund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Aber nur, wenn Du einen guten Magen hast. Landungen verlaufen dort zu 95% extrem unrund. Weicheier können auch nach Malaga oder Sevilla fliegen. Bei mir wars damals eigentlich nicht so tragisch, nur dass er nach der Landung extrem in die Bremsen geschlapft ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts