fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Danke! Also auf SkyX ist Puls4 oder 24 nicht zusehen. Nur SkyQ Sat etc. Auch komisch.. Ich finds auch nicht auf Sky X. Aber Du kannst ja mit internetfähigen TV ja auch einfach schauen oder halt am Fernseher spiegeln vom Handy zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 fis schrieb vor 22 Minuten: Ich finds auch nicht auf Sky X. Aber Du kannst ja mit internetfähigen TV ja auch einfach schauen oder halt am Fernseher spiegeln vom Handy zB Eh. War nur verwundert. Hauptsache ich kann es verfolgen egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 Gibts da nicht nur nachrichten auf puls 24? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Gibts da nicht nur nachrichten auf puls 24? Leimi bitte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2021 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Puls24News überträgt Niiiiice Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten: Gibts da nicht nur nachrichten auf puls 24? Das die Austria spielt sind gute Nachrichten...also nur logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Groovee schrieb vor 29 Minuten: Das die Austria spielt sind gute Nachrichten...also nur logisch Nur wenn gespielt werden kann! Wie steht's um die Vulkane? Alle ruhig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Nur wenn gespielt werden kann! Wie steht's um die Vulkane? Alle ruhig? Nein, starke Erektionen ab Donnerstag 19:30 beginnend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 Hab mich vertan, Puls 24 live ist bei Sky Q auf 714 - bei mir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Reichweite bei den wirklichen Austriafans wird hoch sein, da Puls24 auf allen vier Empfangsarten (Sat, Kabel, Terrestrisch und Internet) verfügbar ist - wenn auch mitunter nur in SD. Generelle Reichweite wird natürlich wesentlich niedriger als beim ORF sein, da dessen Sendehinweise von viel mehr Leuten gesehen werden. bearbeitet 27. Juli 2021 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 https://fk-austria.at/news/q2-rückspiel-wird-in-der-sportsbar-auf-puls-24-übertragen Zitat Q2-Rückspiel wird in der Sportsbar & auf PULS 24 übertragen Austria Wien trifft am Donnerstag um 19:30 Uhr österreichischer Zeit im Q2-Rückspiel der UEFA Europa Conference League in Island auf Breidablik. PULS 24 überträgt das Spiel live. Wir werden das Spiel auch in der Viola Sportsbar zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 23 Stunden: Zur Erläuterung dieses Wahnsinns (Mitglieder der STAW bitte nicht lesen, der Inhalt kann verstören) https://www.spektrum.de/news/suchtpraevention-in-island/1515343 s'peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2021 Hätte geglaubt um 21 Uhr spielen die erst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2021 Groovee schrieb vor 20 Stunden: Das die Austria spielt sind gute Nachrichten.. wo ist der @forzaviola84, wenn man ihn braucht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 31 Minuten: wo ist der @forzaviola84, wenn man ihn braucht? Ich kann auch seinen Job übernehmen: Leimi, bitte! Annerl Renault LG Edit: dass bearbeitet 27. Juli 2021 von maxglan 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2021 maxglan schrieb vor einer Stunde: Ich kann auch seinen Job übernehmen: Leimi, bitte! Annerl Renault LG Edit: dass Du spinnst ja total. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts