Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juli 2021 Hinspiel wurde glaub ich auch nicht gepostet, Drohnenvideo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: Da sind einige Szenen schon ziemlicher slapstick Sind nur Ausschnitte, aber von der Qualität her würde ich sagen: Maximal 2. Liga bei uns. Ein Ausscheiden gegen die wäre eine ziemliche Blamage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2021 Freu mich achon auf eine leiwande Stimmung mit einer gut gefüllten Ost 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2021 https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/1126/phase/Round-2/ Für alle daheim gebliebenen gibts das Rückspiel auch im ORF 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 HwG schrieb vor 19 Stunden: Da sind einige Szenen schon ziemlicher slapstick Die Rote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2021 ufo05 schrieb vor 4 Stunden: https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/1126/phase/Round-2/ Für alle daheim gebliebenen gibts das Rückspiel auch im ORF Komisch, im Online-TV-Programm des ORF steht noch dass man am 29.07.Fack Ju Göthe 2 (zum 200. Mal) und eine uralte Folge von den CopStories zeigt. ORF 1 Programm – tv.ORF.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2021 Sollten noch 2-3 Leute eine Mitfahrgelegenheit auf Island suchen (DO bis SA) -> PN und ich vermittle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Sollten noch 2-3 Leute eine Mitfahrgelegenheit auf Island suchen (DO bis SA) -> PN und ich vermittle Anreise wieder über Sofia? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 21. Juli 2021 5500 Tickets sind bis jetzt weg laut PK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2021 HMF schrieb vor 52 Minuten: Anreise wieder über Sofia? NA - türlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2021 elmod schrieb vor 2 Stunden: Dann werdens schon 7500+ werden. Kommt auf die VIPs an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2021 Hab ich das richtig gesehen ? Das Rückspiel ist nirgends live zu sehen ? Also zumindest mal nicht im ORF ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Hab ich das richtig gesehen ? Das Rückspiel ist nirgends live zu sehen ? Also zumindest mal nicht im ORF ??? Hauptsache das Heimspiel hams zeigt die unnedigen Peidln 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Hab ich das richtig gesehen ? Das Rückspiel ist nirgends live zu sehen ? Also zumindest mal nicht im ORF ??? https://tv.orf.at/program/orf1/uefaeuropa106.html E: Anscheinend nur Highlights... bearbeitet 25. Juli 2021 von el1ven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2021 Sauerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts