Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juli 2021 Highlights vom Rückspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 Infernal_Runner schrieb vor 2 Minuten: Highlights vom Rückspiel oida was san des für hässliche Dressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2021 Infernal_Runner schrieb vor 3 Minuten: Highlights vom Rückspiel Da sind einige Szenen schon ziemlicher slapstick 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2021 Klar, geschenkt bekommen wird man nichts und unterschätzen sollte man die Isländer auch nicht, aber eigentlich ist ein Weiterkommen gegen die schon Pflicht. Alles andere wäre eine ordentliche Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2021 Ein unglücklicher spielverlauf und wir machen uns am Donnerstag alle kollektiv in die Hosen. Im Ernst: gerade bei Gegnern die fusballerisch limitiert sein mögen und über den kampf kommen, musst du von Beginn weg voll konzentriert sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: oida was san des für hässliche Dressen Habens wohl aus der Konkursmasse des SV Mattersburg ersteigert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2021 Wichtigste Erkenntnis: falls alle Stricke reissen und man kein Ticket bekommt, kann man auch vom Parkplatz aus zuschauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juli 2021 Hinspiel wurde glaub ich auch nicht gepostet, Drohnenvideo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2021 HwG schrieb vor einer Stunde: Da sind einige Szenen schon ziemlicher slapstick Sind nur Ausschnitte, aber von der Qualität her würde ich sagen: Maximal 2. Liga bei uns. Ein Ausscheiden gegen die wäre eine ziemliche Blamage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2021 Freu mich achon auf eine leiwande Stimmung mit einer gut gefüllten Ost 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2021 https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/1126/phase/Round-2/ Für alle daheim gebliebenen gibts das Rückspiel auch im ORF 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 HwG schrieb vor 19 Stunden: Da sind einige Szenen schon ziemlicher slapstick Die Rote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2021 ufo05 schrieb vor 4 Stunden: https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/1126/phase/Round-2/ Für alle daheim gebliebenen gibts das Rückspiel auch im ORF Komisch, im Online-TV-Programm des ORF steht noch dass man am 29.07.Fack Ju Göthe 2 (zum 200. Mal) und eine uralte Folge von den CopStories zeigt. ORF 1 Programm – tv.ORF.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2021 Sollten noch 2-3 Leute eine Mitfahrgelegenheit auf Island suchen (DO bis SA) -> PN und ich vermittle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Sollten noch 2-3 Leute eine Mitfahrgelegenheit auf Island suchen (DO bis SA) -> PN und ich vermittle Anreise wieder über Sofia? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts