Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Dumi schrieb vor 3 Stunden: Für den LASK bleibt da im Playoff nicht mehr viel übrig, da Vojvodina im Los mitgeschleppt wird, und somit keine Balkan-Clashes möglich sind. Hibernian/Rijeka CSKA Sofia/Osijek Elfsborg/Velez Mostar und natürlich Hammarby/Cukaricki fallen meines Wissens weg. Wow, das ist echt eine gute Auslosung, wenn ich denke gegen wen man da die letzten Jahre ran musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 In ELQ4 gibt es lt. UEFA keine Country Protection. D.h. Sturm könnte auf Rapid treffen (bzw. Famagusta). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 25 Minuten: In ELQ4 gibt es lt. UEFA keine Country Protection. D.h. Sturm könnte auf Rapid treffen (bzw. Famagusta). Was für eine Scheiße ist denn das bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 Derni schrieb vor 51 Minuten: Wow, das ist echt eine gute Auslosung, wenn ich denke gegen wen man da die letzten Jahre ran musste. naja, der Lask war die letzten jahre eben nicht gesetzt, dieses jahr schon, dazu ist das gefälle vom gefühl her in der ECL quali stärker. der kopf der gesetzten ist sehr stark, dafür ist der fuß der ungesetzten eher schwach. OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: In ELQ4 gibt es lt. UEFA keine Country Protection. D.h. Sturm könnte auf Rapid treffen (bzw. Famagusta). das ist ja ein bullshit sollte das stimmen. in einer gruppe darf man nicht zusammengelost werden aber in der quali davor schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 Fenerbahce - Galatasaray wäre auch möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 Waren sie bei der UEFA wieder saufen? Was soll den diese Scheisse? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 56 Minuten: In ELQ4 gibt es lt. UEFA keine Country Protection. D.h. Sturm könnte auf Rapid treffen (bzw. Famagusta). Wo hast das her? (Bitte mit link) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Wo hast das her? (Bitte mit link) https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/2022/2001490/ Please note that, in accordance with the regulations, no country protection is applied and clubs from the same association can be drawn against each other. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2021 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Waren sie bei der UEFA wieder saufen? Was soll den diese Scheisse? Ich denke, dass ist den Prioritätstöpfen geschuldet, so einen Schwachsinn hab ich sowieso noch nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Scheiß Chaosverein, wart ja nur bis das bei einem der BIG4 Vereine mal passiert, dann wird die Regelung sicher sofort wieder abgeschafft. bearbeitet 30. Juli 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Waren sie bei der UEFA wieder saufen? Was soll den diese Scheisse? Ich würde gerne mal mit den saufen gehen. Scheinen gutes Zeugs und intensiven Konsum zu betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2021 Unpopuläre Meinung, aber ich finde es nicht so schlimm, weil der Verlierer eh in der ECL weiterspielt und nicht leer ausgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli 2021 Die Qualifikationen werden ja ohnehin von Jahr zu Jahr idiotischer. Waren schöne Zeiten wo es noch keine Prioritäten und Ähnliches gab. Die Auslosung gehört nach Abschluss der vorangegangenen Runde mit genau zwei Töpfen - gesetzt und ungesetzt. Ist aber scheinbar aufgrund der aufgeblähten Bewerbe nicht mehr möglich. Der einzige Ausschlussgrund für ein Duell sollte das gemeinsame Land sein. Wenn der nicht gegen den und Verein A nicht gegen Verein B spielen können, dann könnens halt nicht antreten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Die Qualifikationen werden ja ohnehin von Jahr zu Jahr idiotischer. Waren schöne Zeiten wo es noch keine Prioritäten und Ähnliches gab. Die Auslosung gehört nach Abschluss der vorangegangenen Runde mit genau zwei Töpfen - gesetzt und ungesetzt. Ist aber scheinbar aufgrund der aufgeblähten Bewerbe nicht mehr möglich. Der einzige Ausschlussgrund für ein Duell sollte das gemeinsame Land sein. Wenn der nicht gegen den und Verein A nicht gegen Verein B spielen können, dann könnens halt nicht antreten. Seh ich ganz genauso. Wenn dann Hausnummer Zagreb gegen Novi Sad gelost wird, spielen sie eben an einem neutralen Ort und/oder ohne Zuschauer. Dann haben beide die gleichen Voraussetzungen und es wird nicht der komplette bewerb verzerrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts