OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Donezk bekommt natürlich Sheriff, werden also fix überwintern. Auch Besiktas mit einer Lulu-Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sehr unattraktiv und sehr ausgeglichen. Würde mich nicht wundern, wenn Lille Letzter wird. Für mich ist auch Lille Außenseiter, die sind derzeit völlig am Sand. Salzburg seh ich als leichten Favorit auf Platz 2, Sevilla als stärkste Mannschaft. Salzburg und Wolfsburg ausgeglichen mit leichten Vorteilen Salzburg und Lille am schwächsten. Das wohl keine Mannschaft gegen Salzburg mauern wird seh ich als großen Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. August 2021 Die Salzburger Gruppe eigentlich eine klassische Europa League Gruppe. Haben sich sicher attraktivere Gegner gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 Mondial schrieb vor 4 Minuten: red bitte nie wieder über losglück beschweren darf sich RedBull nicht nach dieser Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Mondial schrieb vor 5 Minuten: red bitte nie wieder über losglück LOL ihr seit wohl die Nation mit dem meisten Losglück bislang in diesem Jahr Die Gruppe ist immer noch exzellent für Red Bull, insbesondere mit Lille hat man den Jackpot geknackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. August 2021 mich erinnert die salzburg gruppe ein bisschen an diese hier: https://www.sport.de/fussball/uefa-champions-league/se2729/2000-2001/ro10294/vorrunde-gr-d/ergebnisse-und-tabelle/ könnte ähnlich eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: beschweren darf sich RedBull nicht nach dieser Auslosung. yb auch nicht. Bzgl. Salzburg, Sevilla ist extrem stark und dazu noch unattraktiv. Wolfsburg nach Milan sicher der stärkste aus topf 4. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Irgendwie auch kultig, dass Real nach Transnistrien muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. August 2021 Mondial schrieb vor 3 Minuten: yb auch nicht. Bzgl. Salzburg, Sevilla ist extrem stark und dazu noch unattraktiv. Wolfsburg nach Milan sicher der stärkste aus topf 4. Lille und Sevilla wohl die besten Lose aus Topf 1 und 2. Nur Wolfsburg ist ein Griff ins Klo, da gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Lille und Sevilla wohl die besten Lose aus Topf 1 und 2. Nur Wolfsburg ist ein Griff ins Klo, da gebe ich dir recht. YB hat aus Topf 4 keinen einzigen richtigen Kracher. So viel Glück muss man erstmal haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Shaktar mit Sheriff ist halt schon oasch. Wenn jetzt noch Zorya eine leichte Gruppe bekommt könnte das zach werden. bearbeitet 26. August 2021 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 Mondial schrieb vor 4 Minuten: yb auch nicht. Ich weiß schon die waren in Topf4, aber die haben schon eine deutlich schwerere Gruppe. Welche Gruppe wäre denn für Salzburg „leichter“ gewesen? Höchstens in Gruppe C hätte ich ihnen noch mehr Chancen auf einen Aufstieg gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2021 Bitte noch ein paar Seiten über "Glück" diskutieren, da kommt sicher noch was Vernünftiges raus. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bitte noch ein paar Seiten über "Glück" diskutieren, da kommt sicher noch was Vernünftiges raus. Am besten alle Diskussionen einstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2021 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: beschweren darf sich RedBull nicht nach dieser Auslosung. naja, die deutsche Variante wird nicht so glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts