DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2021 Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2021 So das war's, absolut gerechtfertigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 Root 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Tiefrot! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Ciao Leitgeb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Ok ich hätte auf den ersten Blick Gelb gesagt, aber Rot nehm ich auch. Die letze Zeitlupe hats gezeigt, keine Chance auf den Ball, steigt ihm nur in die Ferse. Rot ist in Ordnung bearbeitet 30. Mai 2021 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Und rot danke. Wobei gelb hätte gereicht... Edith: Zeitlupe: rot bearbeitet 30. Mai 2021 von farmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 Sehr guter Schiri bisher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2021 Glatt Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2021 Scheiss Leitgeb Hurenkind 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Mai 2021 since1312 schrieb Gerade eben: Ok ich hätte auf den ersten Blick Gelb gesagt, aber Rot nehm ich auch. Ich auch. Die WH zeigt Rot ganz deutlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2021 Zuerst dachte ich, dass Rot übertrieben war, aber absolut klare Rote. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 Just now, farmi said: Und rot danke. Wobei gelb hätte gereicht... Na war vollkommen korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. Mai 2021 Wimmer ist so ein feiner Kicker, der haut teilweise Sachen raus.. Leitgeb richtig dumm. Rote ist klar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2021 Sah zuerst nach gelb aus, aber rot seehr gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts