veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: seh ich a bisserl anders. Hinten wackeln wir schon, das war in den letzten Wochen weit souveräner Findest? Ich geb dir recht, dass es nach vorne hin etwas zu nervös ist und zu wenig Ruhe am Ball da ist, aber hinten finde ich es eh recht souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Bin schon gespannt ob der Ellbogencheck vom Joveljic auch noch gezeigt wird bearbeitet 30. Mai 2021 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 So in der Lupe ist das Foul auch für ein paar Spiele Pause gut.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Soll sich Teigl in Luft auflösen? Extrem peinliche Kärntner Bitte nicht - denn das ist heute einer der stärksten Leistungen von ihm im Austria-Trikot mMn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: So in der Lupe ist das Foul auch für ein paar Spiele Pause gut.... Hätte ich live nie als Rote gesehen, sehr gut von Harkam! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Hätte ich live nie als Rote gesehen, sehr gut von Harkam! Stimmt, da muss man dem Schiri auch mal gratulieren. In dem Tempo diese Aktion so sehen (ok, er war genau dabene, aber trotzdem), ist schon auch eine starke Leistung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Bis jetzt Drecksspiel, Drecksfoul - cooler Elfer, cooler Zwischenstand. Weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Madl redet von schläfrigen Mitspielern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Madl mit einer Topleistung. Für's Interview ist er gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Findest? Ich geb dir recht, dass es nach vorne hin etwas zu nervös ist und zu wenig Ruhe am Ball da ist, aber hinten finde ich es eh recht souverän. ich finde das klären geht ruhiger. EPB oft Kopfballabwehr in die Mitte, abgewehrte Bälle oft innerhalb der 40 Meter wieder beim Gegner und somit aufrechte Drucksituation. Das sollte man verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2021 Herzog 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Madl hört auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2021 Thema Madl erledigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2021 grisu27 schrieb Gerade eben: Madl hört auf? Jap..sagt er ja grad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 grisu27 schrieb Gerade eben: Madl hört auf? War eigentlich absehbar, oder bin ich der einzige der bei seinen andauernden Knieproblemen damit gerechnet hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts