spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 28. Mai 2021 Freu mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Mai 2021 Da ich den Namen Kevin nicht so prickelnd finde, werde ich ihn einfach Schurli nennen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Da ich den Namen Kevin nicht so prickelnd finde, werde ich ihn einfach Schurli nennen. das würde auch eher zu uns passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Da ich den Namen Kevin nicht so prickelnd finde, werde ich ihn einfach Schurli nennen. Für die sprachlich aufgeschlossenen Kevinverweigerer wäre Letswin Wimmer eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Für die sprachlich aufgeschlossenen Kevinverweigerer wäre Letswin Wimmer eine Option. oder Edwin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 revo schrieb vor 1 Stunde: Die Überschätzung von D2 finde ich jedes Mal auf's Neue unterhaltsam. Die Deutsche 2.Liga ist schon stark. Wir werden in ein paar Monaten mehr wissen ob Wimmer ein Upgrade zu Barac ist oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2021 hooluna schrieb vor 1 Minute: Die Deutsche 2.Liga ist schon stark. Wir werden in ein paar Monaten mehr wissen ob Wimmer ein Upgrade zu Barac ist oder eben nicht. Vor allem nächste Saison zumindest von den Namen her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Mai 2021 Wimmer war ja mal beim LASK, wie viel hat Werner für den Deal jetzt kassiert - und: haben wir überhaupt die Transferrechte? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2021 herzlich willkommen Kevin und bin zu 100% von diesem Transfer überzeugt Bravo Zoki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2021 Keine ahnung obs scho da war? https://fb.watch/5Mw4kJrNhf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Rapid +Wimmer -vs. Rb -Ramalho = 33 Willkommen beim geilsten Verein der Welt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Ipoua #24 schrieb vor 32 Minuten: Wimmer war ja mal beim LASK, wie viel hat Werner für den Deal jetzt kassiert - und: haben wir überhaupt die Transferrechte? Auf das habe ich schon gewartet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Das sagen die Stoke-Fans: https://www.facebook.com/stokeloudandproud/posts/278158753741955 ...aber eh verständlich aus deren Sicht... Ich heiße ihn jedenfalls auch herzlich willkommen und wünsche alles Gute! bearbeitet 28. Mai 2021 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Das sagen die Stoke-Fans: https://www.facebook.com/stokeloudandproud/posts/278158753741955 Bei manchen musste ich schmunzeln, die meisten Kommentare sind aber eher zum Schämen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts