Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden:

Er macht absolut alles und ist unser SD. Orti führt nur die neuen Spieler durch die GA und redet sonst nur….. start-up sprech vorwiegend

wieso so eingeschnappt? 

Dass Werner unser Vorstand Sport ist (auch wenn er es offiziell nicht ist) wird wohl jedem Realisten klar sein. 
Ortlechner macht mMn einen guten Job. Aber man darf doch bitte den einen oder anderen Punkt kritisch hinterfragen.

sehr zu kritisieren ist hier auf jeden Fall seine etwas "klugscheissende" Art und sein Problem mit Kritik. Ich war schon sehr überrascht wie schlecht er mit einer kritischen Frage bez. Kaderzusammenstellung während einer Pressekonferenz umgegangen ist - das war alles andere als professionell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sigurd schrieb vor 1 Minute:

wieso so eingeschnappt? 

Dass Werner unser Vorstand Sport ist (auch wenn er es offiziell nicht ist) wird wohl jedem Realisten klar sein. 
Ortlechner macht mMn einen guten Job. Aber man darf doch bitte den einen oder anderen Punkt kritisch hinterfragen.

sehr zu kritisieren ist hier auf jeden Fall seine etwas "klugscheissende" Art und sein Problem mit Kritik. Ich war schon sehr überrascht wie schlecht er mit einer kritischen Frage bez. Kaderzusammenstellung während einer Pressekonferenz umgegangen ist - das war alles andere als professionell 

Kritik ist immer gut,so lernt man ja daraus.

Ich will aber auch noch dazu sagen ,dass nicht JW der jenige ist,der Kritik an MS oder Ortlechner ausübt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ja was hackelt er leicht nicht was er sollte?

Das ist eine berechtigte Frage.

Diejenigen die ihm vorwerfen dass er nix bzw nicht das hackelt was er sollte, sagen auch dass er lauter Fehler in der Kaderplanung gemacht hat. Wobei eig JW die Kaderplanung macht und dieser unser eigentlicher SD ist :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
zico74 schrieb am 9.11.2022 um 12:22 :

Böse (Hätte gerne deinen Einblick)

Bin jetzt bei etwas über einer Stunde. Mir ist das zuviel oberflächliches StartUp-Sprech. Da hab ich schon gehaltvollere Interviews von ihm gehört. 

Und zum Urlaub höre ich da zu wenig Einsicht heraus. Ja, er hat absolut Recht, dass der Urlaub dafür da sein muss, dass man für sich und seine Angehörigen Zeit hat um Energie zu tanken und eben nicht arbeitet. Kenne das Problem selbst. Aber das ist eine Planungssache (wann), die vorweg erledigt sein kann/muss. Und nein, er ist als Sportdirektor in erster Linie nicht dafür zuständig die neuen Spieler durch die GA zu führen. 

Interessanterweise (bis dahin) keine sportlichen Ideen, die von ihm kommuniziert werden. Wäre das als SD nicht seine Hauptaufgabe?

Ich mag ihn trotzdem.

Sehe das auch so. Wenig Einsicht, gibt zwar zu dass es ein Fehler war, verteidigt seine Entscheidung dann aber doch. Generell finde ich dass er sich zu sehr selbst beweihräuchert.

Keine Zeit um mit dem Trainer und einigen Spielern Gespräche zu führen, aber anderthalb Stunden im Podcast sitzen. Außerdem ist er ja auch schon wieder im Urlaub in Israel gewesen. Schon vor dem Spiel gegen Altach abgeflogen. Sorry, aber auch das ist zu hinterfragen.

kingpacco schrieb vor 22 Stunden:

Man sollte die Arbeit für die Aussendarstellung nicht vergessen, bin da schon der Meinung dass es wichtig ist wie man den Verein nach aussen präsentiert. Vorallem wenn man auch auf sponsorensuche, da könnte die Arbeit von Ortlechner in der Aussendarstellung schon wichtig. 

Na ja, da hat er in letzter Zeit auch nicht brilliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich will aber auch noch dazu sagen ,dass nicht JW der jenige ist,der Kritik an MS oder Ortlechner ausübt

Wer dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Weil er das geschickt so aussehen lassen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb am 9.11.2022 um 18:47 :
Kultra schrieb am 9.11.2022 um 18:37 :

Orti hacklt nix und macht nur ab und zu lulu

das, UND start-up sprech!

Und dann trägt er auch noch ein Baseballkapperl mit dem Schirm nach hinten.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag