pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 aragorn schrieb vor einer Stunde: Nein, das hat er nicht. Jetzt hab ich es tatsächlich nochmal angeschaut... https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-moeglichen-trainerwechsel-ich-sehe-ueberhaupt-keinen-handlungsbedarf/ violetboys schrieb vor 3 Stunden: Dann sollte aber eine klare Aussage kommen, wir sind zufrieden und setzen uns in der Pause ab Mitte November zusammen, davor nutzen wir die Zeit zur Vorbereitung.... pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Also ich hab das Interview vor gut 12h geschaut, aber genau das hat er doch (sinngemäß) gesagt?! Zitat Ortlechner: "Alle Beteiligten machen einen guten Job und es ist aus unserer Sicht überhaupt nicht angebracht in dieser Phase der Saison über irgendwelche Verträge oder Verlängerungen zu sprechen." "... alle drei Tage gibt es ein Spiel. Wir wollen uns jetzt auf die Aufgaben konzentrieren und dann setzen wir uns in aller Ruhe zusammen und analysieren den Herbst." Also sinngemäß hat er sehr wohl jene Dinge gesagt, die von @violetboys gewünscht waren (zufrieden sein und Gespräche ab Ligapause) und genau darauf habe ich mich bezogen. Zudem sagt er diese beiden Dinge sogar im Plural, während er andere Dinge lediglich aus seiner Perspektive schildert. Beispielsweise zu einem Trainerwechsel im Winter: "Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf." Dass du gerne mehr Klarheit hättest oder eine sofortige mehrjährige VVL (bzw. deren verbale Vorwegnahme) ist okay und verständlich, aber die geforderte Aussage "wir sind zufrieden und setzen uns in der Pause ab Mitte November zusammen" hat er eben sehr wohl (sinngemäß) platziert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Jetzt hab ich es tatsächlich nochmal angeschaut... https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-moeglichen-trainerwechsel-ich-sehe-ueberhaupt-keinen-handlungsbedarf/ Zitat Ortlechner: "Alle Beteiligten machen einen guten Job und es ist aus unserer Sicht überhaupt nicht angebracht in dieser Phase der Saison über irgendwelche Verträge oder Verlängerungen zu sprechen." "... alle drei Tage gibt es ein Spiel. Wir wollen uns jetzt auf die Aufgaben konzentrieren und dann setzen wir uns in aller Ruhe zusammen und analysieren den Herbst." Also sinngemäß hat er sehr wohl jene Dinge gesagt, die von @violetboys gewünscht waren (zufrieden sein und Gespräche ab Ligapause) und genau darauf habe ich mich bezogen. Zudem sagt er diese beiden Dinge sogar im Plural, während er andere Dinge lediglich aus seiner Perspektive schildert. Beispielsweise zu einem Trainerwechsel im Winter: "Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf." Dass du gerne mehr Klarheit hättest oder eine sofortige mehrjährige VVL (bzw. deren verbale Vorwegnahme) ist okay und verständlich, aber die geforderte Aussage "wir sind zufrieden und setzen uns in der Pause ab Mitte November zusammen" hat er eben sehr wohl (sinngemäß) platziert. Was braucht man Analysieren? Schmid war gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Auf af habe ich ja gelesen, dass es nicht Werner ist, der sich nach einem Systemtrainer sehnt, sondern der Deutsche an der Spitze (nicht des Vereins, sondern des Aufsichtsrats) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Auf af habe ich ja gelesen, dass es nicht Werner ist, der sich nach einem Systemtrainer sehnt, sondern der Deutsche an der Spitze (nicht des Vereins, sondern des Aufsichtsrats) Wem meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 28. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wem meinst? Vielleicht Peter Kroha.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht Peter Kroha.. Der wurde im anderen Forum namentlich genannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 Ultras_Sur schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht Peter Kroha.. Der soll gacken gehen. Wer ist das überhaupt? Nie gehört von ihr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Der soll gacken gehen. Wer ist das überhaupt? Nie gehört von ihr. Der Aufsichtsratsvorsitzende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Auf af habe ich ja gelesen, dass es nicht Werner ist, der sich nach einem Systemtrainer sehnt, sondern der Deutsche an der Spitze (nicht des Vereins, sondern des Aufsichtsrats) Der soll sich seinen Systemtrainer aufs Nachtkastl stellen der Hirsch und den Schmidl in Ruhe arbeiten lassen...a Piefke a no 🙄 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Der soll gacken gehen. Wer ist das überhaupt? Nie gehört von ihr. Der Marmeladinger von Invision, die zufällig bei Roof beteiligt sind. Kannst nicht erfinden sowas.🤭. Vielleicht sollt der Mani bei Roof unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Ultras_Sur schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht Peter Kroha.. Der ist zwar bei af.at genannt worden, das war aber keinesfalls ernst gemeint, wie der User in der Zeile drunter auch schreibt. Was aber sehr wohl gesagt wird ist, dass man sich nicht auf Jürgen Werner als "Schuldigen" einschiessen sollte sondern dass da andere federführend seien. Also Vorsicht bei den Vorverurteilungen, zumindest an die, die keinen besseren Wissensstand als ich haben und sich an die halten müssen, die zumeist ganz vernünftig argumentieren und belegbar einen guten Draht zum Verein bzw zu einigen im Verein haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Der ist zwar bei af.at genannt worden, das war aber keinesfalls ernst gemeint, wie der User in der Zeile drunter auch schreibt. Was aber sehr wohl gesagt wird ist, dass man sich nicht auf Jürgen Werner als "Schuldigen" einschiessen sollte sondern dass da andere federführend seien. Also Vorsicht bei den Vorverurteilungen, zumindest an die, die keinen besseren Wissensstand als ich haben und sich an die halten müssen, die zumeist ganz vernünftig argumentieren und belegbar einen guten Draht zum Verein bzw zu einigen im Verein haben. Das ganz Kleingedruckte unter dem eigentlichen Kommentar habe ich nicht gesehen, weil ich es für eine ständige Signatur gehalten habem wie sie viele auch hier haben. Das ist einerseits mein Fehler. Andererseits halte ich es aber in so einer aufgeheizten Diskussion nicht für besonders gscheit, ein nicht ernst gemeintes Posting mit einer Namensnennung so zu lösen. Also nicht der Ausfsichtsratsvorsitzende Peter Kroha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2022 Wie gesagt, verlängert man Schmid nicht, darfs ruhig bei jedem Heim- und Auswärtsspiel unangenehm zugehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2022 J.E schrieb vor 17 Stunden: Was braucht man Analysieren? Schmid war gut oder schlecht? letztes jahr gut heuer schlecht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Wie gesagt, verlängert man Schmid nicht, darfs ruhig bei jedem Heim- und Auswärtsspiel unangenehm zugehen. Ich werde dann auch seit Jahren kein Abo und keine MG nehmen und das Team auswärts unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts