ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Schweigehensel wie er leibt und lebt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Afoch nur peinlich der hansel In der Tat mittlerweile auch eine unserer größeren Baustellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb Gerade eben: In der Tat mittlerweile auch eine unserer größeren Baustellen. Im Prinzip die ganze Führungsetage zum scheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 Gegen den Hensel ist unser Bundespräsident ja eine richtige Plaudertasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Vor allem hat Schmid ja auch aus wenig viel gemacht, was bringt einem finanziell maroden Verein ein Konzepttrainer der vielleicht mit vielen Mitteln sogar mehr erreichen kann wenn diese Mittel die letzen 10+ Jahre auf alle möglichen Anwandlungen und von allen möglichen fehlbesetzten Verantwortlichen verblasen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Bin mittlerweile für einen völligen Neustart dieses Vereins. Insofern wäre es nur sinnvoll, dass der große Crash folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 ich sehe es kommen ,es wird gepresst, RB System vom Feinsten und die Herren Kofi Schulz, Anderson, Frieser, Sabitzer usw usw werden uns auskontern vom Feinsten, werden die viel zu hoch stehende Abwehr mit 3 Pässen aussspielen und alle werden deppat schauen wenns dann zur Hz 0-2 steht. Und dann werden die Spieler Schuld sein, brauchen wir neue weil mit denen geht das ja nicht, nur wer soll die bezahlen und womit? Zum Kotzen das Ganze, die sind entweder deppat oder größenwahnsinnig. Wir HABEN einen Trainer gehabt, der aus dem bestehenden Material das absolut beste rausgeholt hat ... was Besseres kommt nicht nach 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 McMo_18 schrieb Gerade eben: Bin mittlerweile für einen völligen Neustart dieses Vereins. Insofern wäre es nur sinnvoll, dass der große Crash folgt. Mittlerweile bin ich auch an einem Punkt wo ich meine ein Lizezentzug und Start von ganz unten (oder 3 Liga) wäre mir lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Endlich hat es die Vereinsführung geschafft, Fussball-Romantiker und Erzaustrianer wie mich wieder auf den Boden der Realität zu bringen. Rekordkulissen, Rekordabo- und Mitgliederzahlen, gute Stimmung im Verein, endlich wieder alte Fans im Stadion, viele Familien mit Kindern und last but not least eine Austria Mannschaft, mit der man sich identifizieren konnte. Ein Trainer, ein Violetter durch und durch, um den ums viele beneidet haben. NEIN, DAS DURFTE NICHT SO BLEIBEN🤦♂️. Wenig überraschend, dass dabei ein ehem. LASK Spitzenfunktionär, ein ehem. Sturm Graz Spieler, eine Spieleragentur mit Restanten und ein Vorstand ohne violettem Herz eine gewichtige Rolle gespielt haben. Überraschend dabei, dass eine Austria Legende & Meisterkapitän, sich dafür hergibt, Wendehals spielt und nun endlich wieder im Rampenlicht stehen kann, um seine Anglizismen und mühevoll im Studium erlernten Platitüden von sich geben kann. Glauben die genannten Herren, dass wegen ihnen auch nur ein Mitglied ins Stadion geht? Oder eine Mitgliedschaft abschliesst? Nein, der Grund dafür liegt bei der Mannschaft, den Identifikationsfiguren wie Braunöder, Muki, Ziad, Fischer, Mühl usw. - und wer hat dieses Kollektiv geformt - MS und sein Team. Ich werde immer Austrianer bleiben, aber egal, auch wenn wir in dieser Saison nun überraschend Meister werden würden (reine Annahme), diesen Verrat und diese Vorgehensweise werde ich gewissen Personen nicht mehr vergessen. 2 Väter des letztjährigen Erfolges hat man aus den Verein gedrängt (RH und MS), ein Zeichen dafür dass es unter diesen Herren keine Dankbarkeit gibt. MO, wenn du nur einen Funken Anstand besitzt, dann geh bitte wieder zurück zu Sky, so wie du dich bei JW angebiedert hast (Stichwort Raguz oder Holland) ist einfach beschämend, sei einfach wieder ein hidden champion🤦♂️ oder verzieh dich auf deinen Planet Viola😣. 79 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Das einzig positive: sollte es uns wirklich finanziell zerreißen, ist es jetzt weniger bitter für mich als wenn das unter dem Schmid spirit und der guten Stimmung passieren würde. Jetzt fände ich es nicht mehr so org. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Das einzig positive: sollte es uns wirklich finanziell zerreißen, ist es jetzt weniger bitter für mich als wenn das unter dem Schmid spirit und der guten Stimmung passieren würde. Jetzt fände ich es nicht mehr so org. Da hast du Recht. Eigentlich geht's nicht mehr tiefer. Wenn es morgen heißt wir müssen in die Insolvenz und von unten komplett neu anfangen wäre mir das sogar Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2022 bissi suizidär die austria wiedereinmal. dieser hang zur selbstzerstörung ist mittlerweile mehr als nur augenscheinlich. vielleicht muss dieser verein untergehen, damit etwas neues aufsteigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: ich sehe es kommen ,es wird gepresst, RB System vom Feinsten und die Herren Kofi Schulz, Anderson, Frieser, Sabitzer usw usw werden uns auskontern vom Feinsten, werden die viel zu hoch stehende Abwehr mit 3 Pässen aussspielen und alle werden deppat schauen wenns dann zur Hz 0-2 steht. Und dann werden die Spieler Schuld sein, brauchen wir neue weil mit denen geht das ja nicht, nur wer soll die bezahlen und womit? Zum Kotzen das Ganze, die sind entweder deppat oder größenwahnsinnig. Wir HABEN einen Trainer gehabt, der aus dem bestehenden Material das absolut beste rausgeholt hat ... was Besseres kommt nicht nach Zum letzten Gruß steigt das Heck der Titanic noch einmal auf um dann restlos im Meer zu versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Da hast du Recht. Eigentlich geht's nicht mehr tiefer. Wenn es morgen heißt wir müssen in die Insolvenz und von unten komplett neu anfangen wäre mir das sogar Recht Ihr seids komplett gestört - wie kann man sich sowas wünschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donmiguel Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2022 eigentlich fehlen mir die worte. nie wäre ich auf die idee gekommen, weihnachten der veilchen ohne schmid zu begehen. man zerstört einen positiven weg. ohne finanzvergehen wäre man über dem strich. das ausscheiden gegen wsc und die nicht so optimale internationale performance ergibt sich aufgrund des zu kleinen kaders. der eigentlich groß genug wäre hätte man nicht zwei langzeitverletzte erworben, und damit gleich die linke seite aufgegeben. außerdem drei schwerverletzte junge spieler. und jede achtung habe ich vor herrn ortlechner verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts