MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Auch Mandi Fischer mit einem Statement Akku ist mies, darf aber heute sein. Ausnahmsweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Prohaska spricht uns allen gerade aus der Seele Aber das herum Eiern, wer den MS entlassen hätte, kann er sich auch sparen. Weiß ja ganz Fußball Österreich, was unter der Führung von JW passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Akku ist mies, darf aber heute sein. Ausnahmsweise Wir haben ja auch Ausnahmezustand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Meine Mitgliedschaft wird heute noch gekündigt. Welche Interessen die Entscheidungsträger hier auch immer wahrnehmen, ich bin überzeugt dass hier nicht zum Wohle der Austria gehandelt wird. Mit einer fixen Gruppenphase vor der Nase einen 7stelligen "Top-Transfer" abzuwickeln obwohl der Spieler nicht fit ist....und dann den Trainer zu feuern, der die beste Platzierung seit Fink einfährt....Stronachesk.... :-( Ich will jetzt nicht mehr darüber nachdenken...es tut weh...überall... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Für die wahre Austria wäre ein Neustart in der RL wohl am Besten.... Leute wie einen Werner und Konsorten brauche ich nicht..... Schuldenschnitt und auf Stabilität und Jugend Aufbauen bearbeitet 5. Dezember 2022 von vamp_ire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2022 Wenn mich die Austria nicht eh schon seit rund 2 Jahren nicht mehr interessieren würde, wäre es spätestens jetzt der Fall. Das "Red Bull Pressing" hätte man damals mit Baumgartner durchziehen müssen, spätestens mit Letsch. Stattdessen hat man Jahr für Jahr Trainer ausgetauscht, gute Trainer wie Ilzer vergrault und muss sich jetzt wieder einen passenden Trainer suchen, der aber auch zu den Spielern (menschlich) und den Anforderungen (Spielstil) passt. Ich bin komplett fassungslos und stimme allen zu, die diese Entlassung sogar noch über jene von Walter Schachner, Karl Daxbacher oder Gerald Baumgartner stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich bin ja überzeugt es geht gar nicht um Schmid. JW hat definitiv schon einen Nachfolger in der Hinterhand und das wahrscheinlich schon länger. Schmid hätte wohl machen können, was er will. Man hätte einen Grund gefunden den Wechsel jetzt zu vollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Man kann wohl mit Recht davon ausgehen, dass Verlängerungen der Verträge mit Fischer und Mühl vom Tisch sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 Wahrscheinlich kommt Werners Spezi Ismael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wenn mich die Austria nicht eh schon seit rund 2 Jahren nicht mehr interessieren würde Dann brauchst jetzt auch keinen Senf dazu abgeben. Baba 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Man kann wohl mit Recht davon ausgehen, dass Verlängerungen der Verträge mit Fischer und Mühl vom Tisch sind. Würde ich an deren Stelle auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 das ganze is an lächerlichkeit nimmer zu überbieten. nicht mal durch aktionen wie sie teils stronach damals setzte. nur der hatte halt auch das geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Jetzt verstehe ich erst warum Stöger gegangen ist und meinte das er sich das ganze drum herum nicht geben möchte. Ich glaube es war das 30min lange Interview vom Orf in der Geschäftsstelle, falls jemand weiß welches Interview ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das ganze is an lächerlichkeit nimmer zu überbieten. nicht mal durch aktionen wie sie teils stronach damals setzte. nur der hatte halt auch das geld. Absolut. Lachnummer Österreichs-zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Ortlechner stellt sich grad den Fans vor der Nord 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts