zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe die Führungsriege einfach nicht. Das ist auch kommerzieller Suizid. Stronach hat ja vor und nach dem Schachner Rauswurf wenigstens Geld ohne Ende reingebuttert. Am Kader scheint man ja aber kaum etwas verändern zu wollen. Was hat man davon einen Pleiteverein zu kapern? Mit Schmid hat der Klub den einen Trainer gefunden, der es geschafft hat ohne großen Unmut auch mal Durststrecken und Blamagen in der "Schlangengrube Austria" zu überstehen. Dass Ortlechner "seinen eigenen" Trainer absägt und nicht mit Anstand mitgeht, zeugt von einer absoluten Rückgratlosigkeit, ja gar von größtem Opportunismus und ist für mich wiedereinmal Beweis dafür, dass sich hinter vorgeblich hochmoralischen Ansprüchen oft die größten Heuchler verbergen. Ich hoffe er gibt sich wenigstens bezüglich seiner eignen Popularität keinen Illusionen hin, zumindest bei mir ist er durch. Vielleicht geht er ja doch auch noch. Ich würde es ihm in Vergleich zu vielen hier schon zutrauen. Es war jedenfalls fix nicht seine Idee, Schmid nicht zu verlängern, da bin ich mit persönlich sicher. Mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Find ich aber gut dass wir jetzt endlich auf den Red Bull Stil aufspringen, in einer Zeit wo sich der auch schon wieder weiterentwickelt und zum Teil überholt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Alle morgen zum Stadion und dort solange warten bis sich ein Ortlechner oder wer auch immer raus bemüht und Rede und Antwort stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Alle morgen zum Stadion und dort solange warten bis sich ein Ortlechner oder wer auch immer raus bemüht und Rede und Antwort stellt. Eher heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 luca1911 schrieb Gerade eben: Eher heute Bin schon müde, geht morgen auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Alle morgen zum Stadion und dort solange warten bis sich ein Ortlechner oder wer auch immer raus bemüht und Rede und Antwort stellt. laut Info findet heute noch eine Fan Demo vor dem Horr statt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: laut Info findet heute noch eine Fan Demo vor dem Horr statt. Ernsthaft wenn ja wann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 Bin fassungslos, auch wenn ich es schon vor einigen Wochen von verschiedenen Seiten gehört habe. Mache mir aber erst dann ein Bild nach einem persönlichen Gespräch mit Mani. Kommende Woche, denn jetzt ist überall Feuer am Dach. Und ja, natürlich bleibe ich Austrianer, Abonnent und Mitglied. Dazu habe ich in den langen Jahrzehnten schon zu viel erlebt. Aber traurig bin ich trotzdem. Und auch angefressen. Denn solche Entscheidungen machen es immer schwerer, voll hinter dem Verein zu stehen. Doch die Mannschaft werde ich wie eh und je unterstützen. Ich könnte ja auch nicht anders. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 johnfive schrieb vor 41 Minuten: klassische aussendung um 16 uhr und dann heimgehen 💜 I hob nix gseng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 12 Minuten: Bin schon müde, geht morgen auch ? Austriana is wer trotzdem a Ausrede hat Im Sommer is zu heiß, im Winter zu kalt, im Frühling blüht zu vü und im Herbst rutscht ma nur auf de Blattln aus. Ich pick mich morgen am VTK fest. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Ernsthaft wenn ja wann ? Soll gegen 19h stattfinden, wird also eng mit dem dabei sein. (aber später würde es auch nicht viel Sinn ergeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Pezi schrieb vor 19 Minuten: Auf FB ist der FK Austria Wien nicht erreichbar. Komisch, gibts gar ein bisserl Scheißesturm? Gab es. Ich war vor einer Stunde noch dort, da war die Seite noch abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Soll gegen 19h stattfinden, wird also eng mit dem dabei sein. (aber später würde es auch nicht viel Sinn ergeben) Danke am Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor einer Stunde: S.g. Herr.... aufgrund der Entlassung von Trainer Manfred Schmid, der untrennbar mit der neuen Austria, dem sportlichen Aufschwung, dem neuen Mitgliederrekordstand verbunden ist, der die Austria mehr verkörpert als jeder einzelne in der Führungsetage lege ich meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurück und möchte auch nicht mehr als Vereinsmitglied vermerkt oder in Statistiken als solches erfasst werden. Meine MG Karte wird ihnen in den nächsten Tagen per Post zugesandt...MfG Mag Max Mustermann ^^ Mitgliedschaft soeben per Einschreiben storniert. Geht ganz leicht online: www.einfach-brief.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Oida san de komplett deppert????? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts