Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Und MO so: Na wenn Du es sagst. Löscht Du dann mein (von Dir zitiertes) Post um recht zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Na wenn Du es sagst. Löscht Du dann mein (von Dir zitiertes) Post um recht zu haben? Das war so gemeint, dass ich ihm das zutrauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich danke hier auch gleich den Verantwortlichen, die mir das Geldsparen für 2023 erleichtert haben. Anstatt ein Frühjahrsabo abzuschließen, weil ich mich echt wieder selbst angefixt habe, entscheide ich mich nun wieder zum abstinent sein. Das Leben war so auch ganz gut. Unpackbar wie man eine Aufbruchstimmung bei den Austrianer:innen - im Freundeskreis wollten auch zwei gute alte Freunde im Frühjahr wieder mitgehen - so dermaßen gegen die Wand fährt. Vielleicht will man wirklich irgendwo in der Erbsenliga neu anfangen. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Hutz schrieb vor 1 Minute: Das war so gemeint, dass ich ihm das zutrauen würde Sorry, dann hab ich dein Post falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Sorry, dann hab ich dein Post falsch interpretiert. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Dezember 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-manfred-schmid-bei-der-austria-gehen-musste/402249093 Kann bitte jemand den "nicht sichtbaren" Text reinkopieren? Steht nichts Neues drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Auf FB ist der FK Austria Wien nicht erreichbar. Komisch, gibts gar ein bisserl Scheißesturm? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2022 elmod schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/warum-manfred-schmid-bei-der-austria-gehen-musste/402249093 Kann bitte jemand den "nicht sichtbaren" Text reinkopieren? nur clickbait, das einzige relevante: Stilfrage Jürgen Werner, Berater der Investorengruppe und Sportdirektor Manuel Ortlechner stellen sich am Verteilerkreis allerdings einen anderen als den gezeigten Stil vor, der sich am Vorbild Salzburg oder LASK unter Trainer Glasner orientiert, aber keine Kopie davon sein soll. Der Vorwurf, der schon seit knapp einem Jahr im Raum stand: Schmids Stil sei zu konservativ und an vermehrter Sicherheit orientiert. Schmid wiederum argumentierte stets, mit dem vorhandenen Spielerkader nicht den gewünschten Stil 1:1 pflegen zu können. also nun ordentliche investitionen in den kader zu erwarten? oder einfach nur JW taking over? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Dezember 2022 Also was man sich mit einem anderen Trainer erhofft, ist mir schleierhaft. Ich täusche mich gern, aber die besten Spiele werden mit DEM Kader eher hinter uns liegen. Diese Entscheidung wird die Zukunft elementar beeinflussen können und ich gehe davon aus, nicht zum Positiven. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 frk schrieb vor 1 Minute: nur clickbait, das einzige relevante: Stilfrage Jürgen Werner, Berater der Investorengruppe und Sportdirektor Manuel Ortlechner stellen sich am Verteilerkreis allerdings einen anderen als den gezeigten Stil vor, der sich am Vorbild Salzburg oder LASK unter Trainer Glasner orientiert, aber keine Kopie davon sein soll. Der Vorwurf, der schon seit knapp einem Jahr im Raum stand: Schmids Stil sei zu konservativ und an vermehrter Sicherheit orientiert. Schmid wiederum argumentierte stets, mit dem vorhandenen Spielerkader nicht den gewünschten Stil 1:1 pflegen zu können. also nun ordentliche investitionen in den kader zu erwarten? oder einfach nur JW taking over? Denke für einen anderen Spielstil fehlt das nötige Kleingeld ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Dieses ewige liebäugeln mit dem Redbull Stil ist der gemeinsamen Nenner in 90% aller schlechten sportlichen Entscheidungen der letzten 10 Jahre. bearbeitet 5. Dezember 2022 von FAKler 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2022 F*ck...jetzt erst mitbekommen...oida... MS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Dezember 2022 leidenderfreak schrieb vor 39 Minuten: Ortlechner verkörpert für mich den smarten, schleimigen Start up Typen der nie wirklich etwas zu sagen hatte, ausser dass er alles spannend findet und er besser als Heizdeckenvertreter den Weg ins Berufsleben gewählt hätte. Eine Tip Kickfigur von JW. MANI, ALLES GUTE für dich. Deswegen dort treffen wo es ihm am meisten weh tut und entfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 frk schrieb Gerade eben: ordentliche investitionen Gab es eh: Baltaxa (verletzt, danach Aufbau), Raguz (verletzt) Holland (nie richtig bei 100%), Dovedan (im Aufbau/Trainingsrückstand/keine Spielpraxis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Gab es eh: Baltaxa (verletzt, danach Aufbau), Raguz (verletzt) Holland (nie richtig bei 100%), Dovedan (im Aufbau/Trainingsrückstand/keine Spielpraxis) Weitere Investitionen: Martschinko als LV und Hattenberger als DM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts