hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 Ambedkar schrieb vor 18 Minuten: danke für die gute zusammenfassung! es ist wirklich zum rean... Da war die Welt noch in Ordnung... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Da war die Welt noch in Ordnung... Für die Intriganten vermutlich nicht, weil sie ohne den dritten Platz den Rauswurf von Schmid wohl schon eine Halbsaison früher hätten durchziehen können. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2022 Ambedkar schrieb vor 4 Stunden: danke für die gute zusammenfassung! es ist wirklich zum rean... Bist DEPPAT, das war so geil damals. Und jetzt alles zerstört. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 (bearbeitet) Ambedkar schrieb vor 7 Stunden: danke für die gute zusammenfassung! es ist wirklich zum rean... Was war das für ein Tag... Direkt von der Firmung der Nachbarstochter im Prater ins Stadion. KEIN Spieltagswetter in Favoriten sondern a Traumtagerl. Perfekter Spielverlauf mit dem Abschied zweier Legenden und dann leicht bis schwer euphori- und alkoholisiert. Wennst dir den Status quo heute anschaust glaubst das war ein Traum... bearbeitet 17. Dezember 2022 von Aegis 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2022 Ich plädiere dafür, dass die Spieler beim nächsten MS-Spiel mit einem " Danke Manfred Schmid" Leiberl einlaufen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 https://www.facebook.com/100050634842649/posts/pfbid02p6CDSgETjdBQS1nk4ZLucm6T4AzbTphJfiTTNcmYkLjvDyZLhexEHVsRZ8AzYs4Ml/ Liebe Austria Fans, nach den turbulenten letzten Tagen ist es mir eine Herzensangelegenheit Danke zu sagen. Sehr viele Emotionen haben mich überwältigt, die ich gar nicht richtig in Worte fassen kann. Ich habe mit vielem gerechnet, aber ganz sicher nicht mit diesem, eurem Support, mit dieser Anerkennung, mit dieser Wertschätzung. Danke für die unzähligen Nachrichten und für das nicht enden wollende positive Feedback! Danke für die große Unterstützung während meiner Austria Zeit und jetzt auch danach! Das werde ich nie vergessen und habe ich ganz tief in meinem Herzen verankert. Danke allen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit in einer sehr schwierigen und komplizierten Periode, die für niemanden einfach war! Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Trainerteam und meinen Spielern bedanken die immer alles gegeben haben! Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit euch zu arbeiten. Ihr habt trotz der vielen Probleme innerhalb des Vereins stets euer Maximum gegeben, seid immer als eingeschworenes Team aufgetreten, und habt alles dem Klub und dem Erfolg untergeordnet! Ihr habt für ganz spezielle Momente gesorgt, die ich nie wieder vergessen werde. Dafür habt ihr meinen vollen Respekt verdient! Danke euch Fans für die unglaubliche Stimmung im Stadion. Im Sinne unserer Austria würde ich mir wünschen dass ihr, die Jungs weiterhin so großartig unterstützt wie bisher. Sie haben sich das verdient. Wir werden uns alle irgendwann Wiedersehen, davon bin ich überzeugt. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Euer Mani 💜 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2022 Einfach nur 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2022 Im Sinne unserer Austria würde ich mir wünschen dass ihr, die Jungs weiterhin so großartig unterstützt wie bisher. Sie haben sich das verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 29 Minuten: Im Sinne unserer Austria würde ich mir wünschen dass ihr, die Jungs weiterhin so großartig unterstützt wie bisher. Sie haben sich das verdient. Nein, dass Abo muss weck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 Zitat Werner meint: "Wir haben uns auf Augenhöhe getrennt. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir hatten triftige Gründe. Wer ist so deppert und macht das aus Jux und Tollerei? Wir haben ausgemacht, dass keine Schmutzwäsche gewaschen wird und ich halte mich daran. Aus meiner Sicht sind wir ordentlich auseinandergegangen.“ also das lässt ordentlich stoff zum spekulieren. da dürfte sportliches wirklich nur vorgeschoben sein, FALLS DAS STIMMT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 3 Stunden: also das lässt ordentlich stoff zum spekulieren. da dürfte sportliches wirklich nur vorgeschoben sein, FALLS DAS STIMMT Die triftigen Gründe waren eben eigene Vorstellungen vom Investor, die Schmid nicht mittragen wollte, mit dem vorhandenen Kader. Und natürlich das Playbook vom Sportdirektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 Pep15 schrieb am 22.12.2022 um 17:22 : Die triftigen Gründe waren eben eigene Vorstellungen vom Investor, die Schmid nicht mittragen wollte, mit dem vorhandenen Kader. Und natürlich das Playbook vom Sportdirektor. Und, offenbar, wie man schon mehrfach gehört hat Differenzen Holland-Schmid. Habs halt auch nur gelesen, aber sollte das stimmen ist es auch Wahnsinn...das ein Spieler (einer, der sportlich nicht viel bringt) scheinbar den Machtkampf mit dem Trainer gewinnt, weil er Patenonkel vom Sohn des Sportdirektors ist. Ich KANN mir vorstellen, dass DAS ein sehr gewichtiger Grund für die Spaltung war...wenn es so stimmt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2022 Pep15 schrieb am 22.12.2022 um 17:22 : Die triftigen Gründe waren eben eigene Vorstellungen vom Investor, die Schmid nicht mittragen wollte, mit dem vorhandenen Kader. Und natürlich das Playbook vom Sportdirektor. Dafür braucht es den Seitenhieb bzgl. Schmutzwäsche nicht, das ergibt keinen Sinn, wenn es nur um sportliche Vorstellungen ginge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2022 J.E schrieb vor 3 Stunden: Dafür braucht es den Seitenhieb bzgl. Schmutzwäsche nicht, das ergibt keinen Sinn, wenn es nur um sportliche Vorstellungen ginge. sehe ich auch so. Wenn es keine "Schmutzwäsche" gäbe, müsste man sie auch nicht erwähnen. Interessant ist auch, das MS ja anscheinend einen "vertraglichen Maulkorb" bzgl. manchen Themen bekommen hat. Wundert mich eigentlich, dass da nichts an die Öffentlichkeit kommt - vor allem bei unserer Austria, wo sich ja sämtliche Maulwürfe tummeln.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: wo sich ja sämtliche Maulwürfe tummeln.... Pauli, der Maulwurf aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts