Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Dezember 2022 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: [...] Die Bestellung von Schmid und Co., inkl. den begonnenen Weg, waren eigentlich ALLE Fans bereit mitzugehen! Alle wussten, dass es alles andere als leicht wird. Es war aber allen egal! Man konnte sich mit dem Verein, den Spielern, dem Trainerteam und den eingeschlagenen Weg voll identifizieren, war wieder stolz Austrianer zu sein! [...] Es war die offenste und transparenteste Kommunikation seit langem, wodurch jeder gewillt war, die 1-2 Scheißjahre zu ertragen, weil man es bereits bei so vielen anderen Vereinen (weltweit) erleben konnte, wenn ein Trainer trotz anfänglicher Misserfolg weiterhin das Vertrauen vor allem der Fans genießt, dass da oftmals großartiges entstehen kann. Genau so war es mit Schmid, nur, dass das erste Scheißjahr der 3. Platz und die Conf-Leagueteilnahme waren. Kaum vorstellbar, wenn das Werkl gelaufen wäre und die 1-2 Scheißjahre überstanden worden wären. Leider sind offen und ehrlich, transparente Kommunikation, gute Zusammenarbeit am Shopfloor, Hands-on-Mentalität, Leadership, etc. so typische Schlagwörter die man in (Führungskärfte-)Seminaren erlernt, sich wahnsinnig gut anhören können und im Anschluss in die Welt hinausposaunt werden. Substanz haben die Worte nur selten, vor allem bei denjenigen, die diese Floskeln besonders und ständig betonen. Schmid war leider derjenige, der tatsächlich diese Schlagwörter bedient hat ohne sie zu nennen. Und wie in der Privatwirtschaft bei manchen Personen wurde auch Schmid bei der Austria einigen zu "mächtig", weil der gute Draht in alle Richtungen, jedoch zu der breiten Basis vorhanden war. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. inside1911 Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2022 Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 29 Minuten: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Recht leiwand gemacht, junger Mann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 2 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Danke für dieses Statement. Du sprichst uns aus der Seele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 2 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Eine wunderbare Zusammenfassung mit guten Seitenhieben, die nicht niveaulos waren, sondern absolut richtig gesetzt wurden. Meine Lieblingsstelle bei 09:54. Ich mag dir dennoch ein wenig konstruktive Kritik hinterlassen: die Musik hat eine gute Dramaturgie geschaffen, war jedoch am Anfang kurzzeitig zu laut, dass ich ein paar Worte akustisch nicht ganz verstanden habe - Musik eine Spur leiser machen (oder ich bin alt und höre auch schon schlecht) Provokante Fragen gerne auch am besten in violett in dem schwarzweißen Video einblenden Bullet points ruhig seitlich ebenfalls einblenden um dem ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen (vor allem für visuelle Personen) Trotzdem ein großartiges Video und ein Like auf YT Spoiler Und warum zum Kuckuck wurde dieses Video noch gar nicht berühmter: Chapeau! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 2 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Gefällt mir auch sehr gut, außer 1 Stelle...du sprichst (auch) von Rapid und sagst dann "Das sind auch keine Hundskicker"....also, Rapid schon. Die anderen eh nicht, aber Rapid....die san immer Hundskicker, wurscht was sie tun 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Vielleicht solltest Du dieses Video den 'Experten' der Austria zukommen lassen, damit diese Dillos einmal sehen, was eine ECHTE Analyse ist. Nur werden sich diese arroganten und komplett abgehobenen Versager das Video wahrscheinlich gar nicht ansehen, weil sie gar nicht wirklich interessiert was sie angerichtet haben. Es ist zum Verzweifeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Dezember 2022 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht solltest Du dieses Video den 'Experten' der Austria zukommen lassen, damit diese Dillos einmal sehen, was eine ECHTE Analyse ist. Nur werden sich diese arroganten und komplett abgehobenen Versager das Video wahrscheinlich gar nicht ansehen, weil sie gar nicht wirklich interessiert was sie angerichtet haben. Es ist zum Verzweifeln. Wenn sie Interesse hätten, dann würde schon ein Blick hier im ASB reichen um zumindest einien guten Querschnitt durch die Meinungen - eigentlich goutiert eh niemand deren Bullshit - zu erhalten. Das Video würde ihnen vielleicht ein bisserl das Lesen abnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 10 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Sehr engagiert, bravo. Nur mit einem Fehler in der Argumentation: Für Pressingfußball braucht man keine Weltklassespieler von RB, wie der LASK jahrelang gezeigt hat, der war auch mit durchschnittlichen Kickern lange für uns unbezwingbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 @inside1911 Großartig! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Sehr engagiert, bravo. Nur mit einem Fehler in der Argumentation: Für Pressingfußball braucht man keine Weltklassespieler von RB, wie der LASK jahrelang gezeigt hat, der war auch mit durchschnittlichen Kickern lange für uns unbezwingbar. Trauner, Michorl, Goiginger usw sind alles andere als (für österreichische Verhältnisse) Durchschnittskicker. Teamzusammenstellung, Taktik usw wichtig, aber ohne die richtigen guten Kicker gehts nicht- hat man ja unter Letsch zB gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2022 fis schrieb vor 18 Minuten: Trauner, Michorl, Goiginger usw sind alles andere als (für österreichische Verhältnisse) Durchschnittskicker. Teamzusammenstellung, Taktik usw wichtig, aber ohne die richtigen guten Kicker gehts nicht- hat man ja unter Letsch zB gesehen. Abgesehen von Trauner sind das für RB Verhältnisse Durchschnittskicker, die es dort nicht in den Kader schaffen würden - zumindest sehe ich das so, außerdem waren das vor dem LASK keine Weltklassespieler, insofern ist das Argument weiterhin nicht passend. Und abgesehen davon gab es noch 20 andere im Kader. Es ist wahrscheinlich sogar die günstigste Variante für Erfolg, vermehrt auf Physis zu setzen, denn die ist breiter Vertreten als gute Fußballer. Die Kombination aus beidem wird man in Österreich sowieso nur selten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 17 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Super Zusammenfassung! Dem kann man ja nur zustimmen. BRAVO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 18 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal danke für die gute zusammenfassung! es ist wirklich zum rean... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2022 inside1911 schrieb vor 19 Stunden: Weil ich nicht genau weiß wo es sonst reinpassen könnte: Meine ausführliche Zusammenfassung / Meinung zum ganzen Schmid Thema: als Video auf meinem Kanal oder als Artikel auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/euer-weg-in-die-versenkung/ Großartiges Video! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts