baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 Rübezahl schrieb vor 55 Minuten: Sondern um was genau? Sein persönliches und privates Verhalten? Ich habe gestern mit ihm gesprochen und ganz ehrlich habe ich dabei wieder gemerkt wen man da jetzt verloren hat. sein verhalten im und um das stadion. nicht das private. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb Gerade eben: sein verhalten im und um das stadion. nicht das private. Dann erzähl mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 2 Minuten: sein verhalten im und um das stadion. nicht das private. Welches genau. Ich hatte nie Probleme mit ihm. Und auch jetzt nicht. Dürfte also nicht an ihm liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2022 du weißt, dass etwas nicht passt, wenn dich ein erzgrüner Arbeitskollege mitleidig ansieht und meint: da war man neidig auf euren trainer und spielstil. die finanziellen fehler wurden davor gemacht, covid insolvenz ausgelassen, drahtseilakt zwischen wirtschaftlichen/sportlichen Erfolg und dann hast eine echte integrationsfigur mit Manfred Schmid. Der nur gehen muss, weil wir wirtschaftlich voll in den seilen hängen... Ganz ehrlich, lieber eine Insolvenz und ehrlicher Fußball mit einem echten Neuanfang (+Rückkehr Manni), als dieses Intrigantenstadl. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 40 Minuten: um das team herum bzw. weiteren mitarbeiter des vereins so schade ich es finde, habe ebenso etwas in die Richtung vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 17 Minuten: oder das stadion abfackeln, nach dem motto "kein stadion, keine schulden" - würde iq technisch passen. So wie der Schelm denkt, so ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) iderf schrieb vor 4 Minuten: so schade ich es finde, habe ebenso etwas in die Richtung vernommen. Auch an dich - Details dazu bitte. Dieses "ich habe gehört und weiß was" ist halt nicht zielführend. Wenn gemeint ist, dass er nicht jeden in den Hintern gekrochen ist und nicht jedem zugestimmt oder mit ihm diskutiert hat, ist das sein gutes Recht. Von oben herab hat er jedenfalls, meines Wissens nach, niemanden im Verein behandelt. bearbeitet 6. Dezember 2022 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Auch an dich - Details dazu bitte. Dieses "ich habe gehört und weiß was" ist halt nicht zielführend. Wenn gemeint ist, dass er nicht jeden in den Hintern gekrochen ist und nicht jedem zugestimmt oder mit ihm diskutiert hat, ist das sein gutes Recht. Von oben herab hat er jedenfalls, meines Wissens nach, niemanden im Verein behandelt. leider kann ich dazu nicht mehr sagen. Und ihr wisst alle wie meine erste Reaktion gestern war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 iderf schrieb Gerade eben: leider kann ich dazu nicht mehr sagen. Und ihr wisst alle wie meine erste Reaktion gestern war.. Ohne konkrete Anschuldigungen wirkt es halt nicht sehr glaubhaft (nix gegen deine Person). Manche Leute springen halt auch gerne auf den fahrenden Zug auf. Manchmal um Aufmerksamkeit zu erhaschen oder auch um ihren Job zu behalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 Rübezahl schrieb vor 14 Minuten: Welches genau. Ich hatte nie Probleme mit ihm. Und auch jetzt nicht. Dürfte also nicht an ihm liegen. fiktives beispiel ohne das ich diejenige preisgebe er will mit dem auto 100 km/h im ersten gang fahren. jemand sagt ihm, dass macht keinen sinn und du machst das auto kaputt. er will das nicht akzeptieren. zweites beispiel. auto wir neu lackiert. lack ist noch nicht trocken er tippt am auto herum. beschwert sich dann, dass die arbeit nicht ordentlich gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 Gegenseitig angehen brauch ma uns nicht hier! Wenns in 5 Jahren net wichtig ist, brauchts a Bier bei der Tanke und a Ruah is wieder... 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 1 Minute: fiktives beispiel ohne das ich diejenige preisgebe er will mit dem auto 100 km/h im ersten gang fahren. jemand sagt ihm, dass macht keinen sinn und du machst das auto kaputt. er will das nicht akzeptieren. zweites beispiel. auto wir neu lackiert. lack ist noch nicht trocken er tippt am auto herum. beschwert sich dann, dass die arbeit nicht ordentlich gemacht wurde. Ah, daher weht der Wind.... Vielleicht ist MS ja für die kaputten Autos die wir geholt haben auch noch verantwortlich? ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Ah, daher weht der Wind.... Vielleicht ist MS ja für die kaputten Autos die wir geholt haben auch noch verantwortlich? ;-) Über kaputte Autos und gewisse Abläufe im Verein diesbezüglich schreib ich besser nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ohne konkrete Anschuldigungen wirkt es halt nicht sehr glaubhaft (nix gegen deine Person). Manche Leute springen halt auch gerne auf den fahrenden Zug auf. Manchmal um Aufmerksamkeit zu erhaschen oder auch um ihren Job zu behalten. jap, versteh genau was du meinst - ich weiß, dass man dann eher nichts sagen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 2 Minuten: Auch nicht verstanden, was ich gemeint habe wenn ja, warum so spassbefreit ? Scheinbar konnte ich bei dem Post nicht zwischen den Zeilen lesen. K.A. wie ich es interpretieren hätte sollen? Spassbefreit bin ich normal nicht! Im Moment ist mir halt wenig zum spassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts