Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Bin mittlerweile für einen völligen Neustart dieses Vereins. Insofern wäre es nur sinnvoll, dass der große Crash folgt.  

Mittlerweile bin ich auch an einem Punkt wo ich meine ein Lizezentzug und Start von ganz unten (oder 3 Liga) wäre mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzig positive: sollte es uns wirklich finanziell zerreißen, ist es jetzt weniger bitter für mich als wenn das unter dem Schmid spirit und der guten Stimmung passieren würde. 

Jetzt fände ich es nicht mehr so org. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Das einzig positive: sollte es uns wirklich finanziell zerreißen, ist es jetzt weniger bitter für mich als wenn das unter dem Schmid spirit und der guten Stimmung passieren würde. 

Jetzt fände ich es nicht mehr so org. 

Da hast du Recht. Eigentlich geht's nicht mehr tiefer. Wenn es morgen heißt wir müssen in die Insolvenz und von unten komplett neu anfangen wäre mir das sogar Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bissi suizidär die austria wiedereinmal. dieser hang zur selbstzerstörung ist mittlerweile mehr als nur augenscheinlich. vielleicht muss dieser verein untergehen, damit etwas neues aufsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

ich sehe es kommen ,es wird gepresst, RB System vom Feinsten und die Herren Kofi Schulz, Anderson, Frieser, Sabitzer usw usw werden uns auskontern vom Feinsten, werden die viel zu hoch stehende Abwehr mit 3 Pässen aussspielen und alle werden deppat schauen wenns dann zur Hz 0-2 steht.

Und dann werden die Spieler Schuld sein, brauchen wir neue weil mit denen geht das ja nicht, nur wer soll die bezahlen und womit? Zum Kotzen das Ganze, die sind entweder deppat oder größenwahnsinnig. Wir HABEN einen Trainer gehabt, der aus dem bestehenden Material das absolut beste rausgeholt hat ... was Besseres kommt nicht nach 

Zum letzten Gruß steigt das Heck der Titanic noch einmal auf um dann restlos im Meer zu versinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du Recht. Eigentlich geht's nicht mehr tiefer. Wenn es morgen heißt wir müssen in die Insolvenz und von unten komplett neu anfangen wäre mir das sogar Recht

Ihr seids komplett gestört - wie kann man sich sowas wünschen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

eigentlich fehlen mir die worte. nie wäre ich auf die idee gekommen, weihnachten der veilchen ohne schmid zu begehen. man zerstört einen positiven weg. ohne finanzvergehen wäre man über dem strich. das ausscheiden gegen wsc und die nicht so optimale internationale performance ergibt sich aufgrund des zu kleinen kaders. der eigentlich groß genug wäre hätte man nicht zwei langzeitverletzte erworben, und damit gleich die linke seite aufgegeben. außerdem drei schwerverletzte junge spieler. und jede achtung habe ich vor herrn ortlechner verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube ja, dass das schon länger geplant war. Darum war ortlechner auch so angepisst, dass die Medien die Schmid Verlängerung angesprochen haben. Er wusste das wird noch orsch. 

Dann die Herren auf der vip die sich über den Erfolg ärgerten, weil sie wussten, das wird noch orsch bei der Verkündung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Damit wir endlich diese Gsindln im Vorstand los sind, und Leute die die Austria im Herzen haben den Verein führen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ging mein Mail jetzt raus, bin fassungslos....

S.g. Herr Ortlechner, s.g Geschäftsstelle

Aufgrund der Entlassung von Trainer Manfred Schmid, der untrennbar mit der neuen Austria,  dem sportlichen Aufschwung,  dem neuen Mitgliederrekordstand verbunden ist, der die Austria mehr verkörpert als jeder einzelne in der Führungsetage, lege ich meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurück und möchte auch nicht mehr als Vereinsmitglied vermerkt oder in Statistiken als solches erfasst werden. Meine MG Karte wird ihnen in den nächsten Tagen per Post zugesandt

MfG
Mag ********

Herr Ortlechner, von ihnen bin ich am meisten und zu tiefst enttäuscht, so etwas habe ich seit der Stronach Ära, wo die Austria von einem nicht mehr ganz Zurechnungsfähigen, fußballunkundigen Milliardär geführt wurde nicht mehr erlebt... 

Sie haben meine Euphorie und meine Aufbruchstimmung bezüglich FK Austria Wien nachhaltig und brutal mit einer einzigen geisteskranken Aktion zerstört. VIELEN DANK DAFÜR 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem glaube ich, dass einige das alles ein bisschen sehr romantisch sehen. Als wäre es kinderleicht, in absehbarer Zeit wieder nach oben in den Profifußball zu kommen. Da hängt so viel dran und es kann so viel schiefgehen, ich würds mir nicht wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:
Isaak van Damm schrieb vor 47 Minuten:

ich denke mal Platz 7 in der Tabelle und der blamable Auftritt im Europacup. Schade um den sympathischen Menschen, aber leider nur bedingt erfolgreich. Jeder andere Trainer hätte es ohnehin nicht so lange ausgehalten. 

bin gespannt wer kommt. 

absoluter bullshit

Bullshit ist es nicht, aber es ist halt eine absehbare Folge der Kaderzusammenstellung, die nicht auf dem Mist von Schmid gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag