zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich bin auch als Grünweisser entsetzt, wie man mit Manni Schmid umgegangen wird. Der Mann hat mit dem durchaus kleinen Kader für 3fach Belastung, etc - eigentlich sehr Gutes geleistet…. Der 3. Platz war zwar überraschend, aber nicht unverdient…. nur was jetzt hier die Austria aufführt mit so einem verdienten Trainer, ich weiß net, ob man damit nicht mehr kaputt macht, als die Leitung nun kapieren würde….. Würde sowas bei uns passieren, würde ich die Geschäftsführung und Präsidium mit Beschwerden zu hageln….. Schmid leistete tolle Arbeit - sorry, einer der sympathischsten Trainer der Liga…. will net schreiben, was ich mir über Eure Entscheidungsträger denke, aber ich stimme sllen Kommentaren zu….. nur, ich bin ka Veilchen, drum stehts mir net zu. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Prohaska spricht uns allen gerade aus der Seele 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2022 Es ist unfassbar. Mitgliedschaft geht zurück. Wie kann man das nur machen. Auf Manfred Schmid war ich als Austria Fan richtig stolz. Ich habe mir immer gedacht, die anderen Vereine können neidig zu uns blicken. Und jetzt das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Exzellent. Sperrts zu oder fahrts den Verein jetzt bitte endgültig gegen die Wand. Anders scheint man diverse Ratten innerhalb des Vereins nicht mehr los zu werden. Wahnsinn,bin ich angfressn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Die Stimmung bei euch im Verein war mittlerweile trotz aller Schwierigkeiten einfach viel zu gut… Das lässt sich ein Jürgen Werner nicht gefallen. Tut mir eigentlich fast leid für euch. Man hatte erfolgreich aus der Not eine Tugend gemacht und jetzt fängt man auf vielen Ebenen wieder von vorne an. War aber eigentlich klar, dass Werner hier klar den Ton angeben wird. Mit dem unsympathischen Wappler bei euch am Ruder wird es für mich aber wenigstens wieder leichter sein, eine gewisse Rivalität zu entwickeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Es ist unfassbar. Mitgliedschaft geht zurück. Wie kann man das nur machen. Auf Manfred Schmid war ich als Austria Fan richtig stolz. Ich habe mir immer gedacht, die anderen Vereine können neidig zu uns blicken. Und jetzt das. Der Fairness halber muss ich sagen, dass bei der Konkurrenz der Dutt auch symphatisch ist. Aber ja, Schmid hat einfach gepasst. Sportlich, menschlich und natürlich als echtes Veilchen. Es ist zum Heulen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Es ist echt Zeit sich vom Fußball und der Austria abzuwenden..... Und ich bin Austrianer seit 35 Jahren. War so klar das uns Werner zerstören wird. Jeder Trainer mit Hirn geht nicht zu diesem Sauhaufen bearbeitet 5. Dezember 2022 von vamp_ire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Auch Mandi Fischer mit einem Statement 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Auch Mandi Fischer mit einem Statement Akku ist mies, darf aber heute sein. Ausnahmsweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Prohaska spricht uns allen gerade aus der Seele Aber das herum Eiern, wer den MS entlassen hätte, kann er sich auch sparen. Weiß ja ganz Fußball Österreich, was unter der Führung von JW passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Akku ist mies, darf aber heute sein. Ausnahmsweise Wir haben ja auch Ausnahmezustand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Meine Mitgliedschaft wird heute noch gekündigt. Welche Interessen die Entscheidungsträger hier auch immer wahrnehmen, ich bin überzeugt dass hier nicht zum Wohle der Austria gehandelt wird. Mit einer fixen Gruppenphase vor der Nase einen 7stelligen "Top-Transfer" abzuwickeln obwohl der Spieler nicht fit ist....und dann den Trainer zu feuern, der die beste Platzierung seit Fink einfährt....Stronachesk.... :-( Ich will jetzt nicht mehr darüber nachdenken...es tut weh...überall... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Für die wahre Austria wäre ein Neustart in der RL wohl am Besten.... Leute wie einen Werner und Konsorten brauche ich nicht..... Schuldenschnitt und auf Stabilität und Jugend Aufbauen bearbeitet 5. Dezember 2022 von vamp_ire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2022 Wenn mich die Austria nicht eh schon seit rund 2 Jahren nicht mehr interessieren würde, wäre es spätestens jetzt der Fall. Das "Red Bull Pressing" hätte man damals mit Baumgartner durchziehen müssen, spätestens mit Letsch. Stattdessen hat man Jahr für Jahr Trainer ausgetauscht, gute Trainer wie Ilzer vergrault und muss sich jetzt wieder einen passenden Trainer suchen, der aber auch zu den Spielern (menschlich) und den Anforderungen (Spielstil) passt. Ich bin komplett fassungslos und stimme allen zu, die diese Entlassung sogar noch über jene von Walter Schachner, Karl Daxbacher oder Gerald Baumgartner stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich bin ja überzeugt es geht gar nicht um Schmid. JW hat definitiv schon einen Nachfolger in der Hinterhand und das wahrscheinlich schon länger. Schmid hätte wohl machen können, was er will. Man hätte einen Grund gefunden den Wechsel jetzt zu vollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts