Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe die Führungsriege einfach nicht. Das ist auch kommerzieller Suizid. Stronach hat ja vor und nach dem Schachner Rauswurf wenigstens Geld ohne Ende reingebuttert. Am Kader scheint man ja aber kaum etwas verändern zu wollen.

Was hat man davon einen Pleiteverein zu kapern? Mit Schmid hat der Klub den einen Trainer gefunden, der es geschafft hat ohne großen Unmut auch mal Durststrecken und Blamagen in der "Schlangengrube Austria" zu überstehen.

Dass Ortlechner "seinen eigenen" Trainer absägt und nicht mit Anstand mitgeht,  zeugt von einer absoluten Rückgratlosigkeit, ja gar von größtem Opportunismus und ist für mich wiedereinmal Beweis dafür, dass sich hinter vorgeblich hochmoralischen Ansprüchen oft die größten Heuchler verbergen. Ich hoffe er gibt sich wenigstens bezüglich seiner eignen Popularität keinen Illusionen hin, zumindest bei mir ist er durch.

Vielleicht geht er ja doch auch noch. Ich würde es ihm in Vergleich zu vielen hier schon zutrauen. Es war jedenfalls fix nicht seine Idee, Schmid nicht zu verlängern, da bin ich mit persönlich sicher. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Alle morgen zum Stadion und dort solange warten bis sich ein Ortlechner oder wer auch immer raus bemüht und Rede und Antwort stellt.

Eher heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Alle morgen zum Stadion und dort solange warten bis sich ein Ortlechner oder wer auch immer raus bemüht und Rede und Antwort stellt.

laut Info findet heute noch eine Fan Demo vor dem Horr statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin fassungslos, auch wenn ich es schon vor einigen Wochen von verschiedenen Seiten gehört habe. Mache mir aber erst dann ein Bild nach einem persönlichen Gespräch mit Mani. Kommende Woche, denn jetzt ist überall Feuer am Dach.

Und ja, natürlich bleibe ich Austrianer, Abonnent und Mitglied. Dazu habe ich in den langen Jahrzehnten schon zu viel erlebt. Aber traurig bin ich trotzdem. Und auch angefressen. Denn solche Entscheidungen machen es immer schwerer, voll hinter dem Verein zu stehen. Doch die Mannschaft werde ich wie eh und je unterstützen. Ich könnte ja auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

xmindgamerx schrieb vor 12 Minuten:

Bin schon müde, geht morgen auch ? ;)

Austriana is wer trotzdem a Ausrede hat :D

Im Sommer is zu heiß, im Winter zu kalt, im Frühling blüht zu vü und im Herbst rutscht ma nur auf de Blattln aus.

Ich pick mich morgen am VTK fest. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

S.g. Herr.... aufgrund der Entlassung von Trainer Manfred Schmid, der untrennbar mit der neuen Austria,  dem sportlichen Aufschwung,  dem neuen Mitgliederrekordstand verbunden ist, der die Austria mehr verkörpert als jeder einzelne in der Führungsetage lege ich meine Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurück und möchte auch nicht mehr als Vereinsmitglied vermerkt oder in Statistiken als solches erfasst werden. Meine MG Karte wird ihnen in den nächsten Tagen per Post zugesandt...MfG Mag Max Mustermann ^^

Mitgliedschaft soeben per Einschreiben storniert. Geht ganz leicht online: www.einfach-brief.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag