Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ronny Brunmayer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schmid raushauen und einen Brunmayer holen. Wär ja noch ne vollkommen bescheuertere Aktion wie dass Schmid gegangen wurde. 

Und MO so:

okay-ok.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mitgliedschaft und Abo retour... muss ned die richtige Entscheidung sein... auch bei Onkel Frank war irgendwann das Fass voll und die Opposition konzentriert durch West.at war ein wichtiger Baustein uns aus dem Griff des Verwirrten zu befreien... und auch jetzt muss es Wege geben das ganze gebührend zu beantworten... ich wünsche den Verantwortlichen mächtig viel Spass mit den Bildern die sie damit provoziert haben und glauben wenns das vor Weihnachten machen das in 2 Monaten da keiner mehr dran denkt. Ich glaube fest daran das sich der Hass auf diese Entscheidung bis zum ersten Spiel ohne weiteres Aufschaukeln kann... jammern braucht dann aber keiner und Krisch sollte sich eine Regenhaut anziehen wenn er von der Nord Richtung Süd geht... sicher si sicher göns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Austria Wien ist zwar ein geiler Verein, aber er hat eine vollkommen beschissene Führung. Ich habe so die Schnauze voll und entscheide mich nun schweren Herzens, dass es das jetzt für mich vorerst war. Kein Cent mehr aus meiner Richtung, keine Stadionbesuche oder jedweder Konsum mehr, Mitgliedschaft ist gekündigt.

Vielleicht dann nach dem wirtschaftlichen Ende und dem damit verbundenen Abschied dieser geisteskranken Vereinsführung wieder. So ein verdammter Schwachsinn! :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eines ist auch klar, heute ist ein geschichtsträchtiger Tag in 💜 🤍

Rückblickend betrachtet ist dieser Tag - in der Austria Geschichte - vermutlich die dümmste Trainerentlassung ever!!!

(quasi die Mutter aller Trainerentlassungen)

Ich bin auch schon etwas länger dabei...

...wenn ich auf mein Austria Herz höre sagt es mir: es hat noch keine unverständlichere Trainerentlassung gegeben als diese heute mit Austria-Legende Manfred Schmid!

Trotz: Schoko Schachner und Co!

Gratulation an die Entscheider: hiermit habts euch verewigt: eure Namen werden untrennbar damit verbunden sein! (sportlich und geschäftlich konntet ihr ja quasi NICHTS vorweisen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich habe es ja schon seit etlichen Wochen angekündigt, dass der Verein in Zukunft nicht mehr mit Mani Schmid plant. Hätte allerdings erst 2023 mit seiner Entlassung gerechnet.

Wie man sich in solch einer angespannten (finanziellen) Situation noch eine weitere große Baustelle aufmachen kann, schafft auch nur unsere Austria.

Das wird ein richtig beschissenes 2023 und viele werden die Schnauze voll haben.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Na wenn Du es sagst. :facepalm:

Löscht Du dann mein (von Dir zitiertes) Post um recht zu haben? 

Das war so gemeint, dass ich ihm das zutrauen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich danke hier auch gleich den Verantwortlichen, die mir das Geldsparen für 2023 erleichtert haben.
Anstatt ein Frühjahrsabo abzuschließen, weil ich mich echt wieder selbst angefixt habe, entscheide ich mich nun wieder zum abstinent sein. Das Leben war so auch ganz gut.

Unpackbar wie man eine Aufbruchstimmung bei den Austrianer:innen - im Freundeskreis wollten auch zwei gute alte Freunde im Frühjahr wieder mitgehen - so dermaßen gegen die Wand fährt. Vielleicht will man wirklich irgendwo in der Erbsenliga neu anfangen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag