Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: Solche Aktionen kann der Verein nur liefern, weil er glaubt (weiß?) dass die Mehrheit eh so denkt wie du und es schlucken wird Da gehts net im geringsten darum ob man diese Entscheidung schlucken wird oder net. Es hat die Veilchen vor dieser Entscheidung gegeben und es wird sie hoffentlich auch noch nach dieser Entscheidung stehen. Ich bin seit langem Herzblutvioletter, und das betrifft in erster Linie die Mannschaft und nicht irgendwelcher Funktionäre. Viel Freud, viel Leid durfte ich mit den Veilchen miterleben. Jetzt durch ein Fernbleiben den Verantwortlichen das Feld zu überlassen ist net mein Verständnis von Fansein. Auch wenn ich den berechtigten Shitstorm zu 100% teile. Im Stadion bin ich bei jedem (gewaltfreien) Protest dabei, da kann mich jeder beim Wort nehmen. Aber fernbleiben (und mir die Spiele nur noch zu Hause auf Sky reinziehen) muss nicht jedermanns Weg sein, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Die Anteile werden dann halt zum Schleuderpreis an eine Insignia 2.0 oder ähnlich seriöse Bieter verschnalzt und die Beidl haben den Verein ruiniert und sind trotzdem fein raus. Das ist gar nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich scheiß auf eure Zukunftsvisionen. Ich will sie nicht mal hören. Anstatt mit Manfred Schmid 1-2 Jahre noch vielleicht bescheidener performen und danach mit einer echten Zukunft und einem Spielstil der wieder einer Austria würdig ist weiterzugehen, wird jetzt wieder ein auch so wichtiger ahnungsloser Funktionär seine Visionen kund tun. In 5 Jahren gewinnen wir die Champions League (auf der Playstation). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2022 Übrigens: Mailvariante mit Einfordern einer Bestätigung dürfte auch gehen. [email protected] Schlagi wird Einiges zu beantworten haben die nächsten Tage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Willkommen in den Scheißjahren. Dass sie mit der Entlassung von Schmid beginnen, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Versteh ich nicht! Gibt es für diese Entscheidung eine logische Erklärung von Seiten des Vereins ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 1 hour ago, Dannyo said: Bisserl aufs Wording achten in den nächsten Stunden und Tagen - danke! Ja, das ist sicher die wichtigste Sorge in dem Moment. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Tut mir Leid aber Ortlechner ist ja noch Rückgratsloser als einige andere.. Stellt sich immer hin und sagt wie super nicht alles ist und möchte sich nichts aufoktroyieren lassen. Im Hintergrund wartet er bei Werner wann er seinen neuen Auftrag bekommt und macht brav das was sein Geldgeber sagt. Das er damit Schmid verjaugt und die Fans ebenso wird ihm wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen bewusst. Die größte Frechheit ist das dies alles kurz nach der GV passiert ist (alles ja natürlich nur Zufall) Mir kommt das Kotzen! Jetzt brauch ich mal ein Achterl bearbeitet 5. Dezember 2022 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Versteh ich nicht! Gibt es für diese Entscheidung eine logische Erklärung von Seiten des Vereins ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Torment schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich nicht! Gibt es für diese Entscheidung eine logische Erklärung von Seiten des Vereins ? Geisteskrankheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Wir haben halt nur eine Hand voll Stimmberechtigter Mitglieder, der großteil ist außerordentlich. Da kannst nix mitbestimmen, zumindest nicht auf normalen Weg und wenn ich mir ansehe für was die ordentlichen Mitglieder in der Vergangenheit gestimmt haben... Das war mir nicht bewusst, sorry. Auch wenn ich eurem Vereine wirklich keine Sympathie entgegenbringen kann, dass es auf die eine oder andere Art gelingt hier die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und bei der Gelegenheit auch gleich den Mitgliedern die Macht in die Hand gibt, bei entsprechenden Entscheidungen eine angemessene Rolle zu spielen, wünsche ich euch ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 MG kündigen per Mail oder muss ich da ein Einschreiben rausschicken? Wie erkläre ich so eine Vorgehensweise meinem Junior im VS-Alter? Der war ja genauso verwundert wie ich, als ich ihm das erzählt hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten: Noch ein paar Details: MS hat sich bereits letzte Woche von einigen MA verabschiedet, für ihn war es bereits klar. Ein Schelm der dabei denkt es könnte mit Spielern wie Holland oder Raguz zu tun haben. MO hat MS verraten, nun gibt es 3 Varianten: 1) Roland Klaus 2) Ronny Brunmayer 3) Valerien Ismael Die Entscheidung dazu wird sehr bald fallen. Es war ja bereits seit Wochen klar, dass MS Geschichte ist, aber natürlich haben GK & Co. rein zufällig auf das Ende der Saison bzw. der GV gewartet, wo frech gelogen wurde (MO). Ich bin einfach nur tief enttäuscht, dieser Weg ist #NICHT MEIN WEG Ronny Brunmayer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schmid raushauen und einen Brunmayer holen. Wär ja noch ne vollkommen bescheuertere Aktion wie dass Schmid gegangen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 5. Dezember 2022 Fassungs- und sprachlos zugleich. SO deppert kann man doch einfach nicht sein. Da hat man nach Karl Daxbacher endlich wieder einen echten erzvioletten Sir als Betreuer - und stellt diesen völlig grundlos und ohne Not frei. Ortlechner: ich war immer ein Fan von ihm, hab mich sehr gefreut, als er zum Sportdirektor bestellt wurde. Seit heute seh ich ihn mit komplett anderen Augen. Ein Opportunist, wie er im Buche steht. Lauwarmes Marketing-Gewäsch und das trottelhafte Teasern machen eben noch lange keinen Topmanager. Da wär mir der hemdsärmelige Schicker, der komplett ohne diesen Schwachsinn auskommt, mittlerweile um Welten lieber. Werner: auch sein Engagement im Verein hatte ich begrüßt, trotz seiner überschaubaren Sympathiewerte. Denn wenn er etwas kann, so dachte ich zumindest, dann ist es das erfolgreiche Zusammenstellen einer schlagkräftigen Mannschaft. Ich erhoffte mir, dass er uns dank seines großen Netzwerks mit interessanten Talenten versorgen würde, wie einst bei Barazite. Bekommen haben wir schließlich Koumetio und den halben Lask. Und jetzt vermutlich einen Trainer aus seinem Stall. Danke, Jürgen. Well done. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 9 Minuten: Ich finde es zum Teil lustig wie hier über Ortlechner geschrieben wird... mit seinem Sprech kann er super die Leut einfangen und den glaub ich erm auch zum Teil... aber unterm Strich sieht man jetzt leider... er wird auch hier einfach nur würdelos SPALIER gestanden sein... das ist ja eine seiner größten Stärken. In der Chose "Spalier" hatte er wenigstens Eier und hat es gegen den Willen der Fans und auch des Trainerteams durchgezogen. Edit: Fairerweise könnte man an dieser Stelle einwerfen, dass ihm beide Parteien offenbar schon immer wurscht waren bearbeitet 5. Dezember 2022 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts