ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb Gerade eben: In der Geschäftsstelle traut sich keiner mehr abheben Gibts noch UEFA-Cup-Karten? Könnten in Anbetracht der Situation bald ausverkauft sein fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Das Problem ist halt wenn der Plan nicht aufgeht schleicht sich JW wieder mit seiner Mischpoke. Die Anteile werden dann halt zum Schleuderpreis an eine Insignia 2.0 oder ähnlich seriöse Bieter verschnalzt und die Beidl haben den Verein ruiniert und sind trotzdem fein raus. Nochmal wird sich das eher nicht ausgehen finanziell. Da winkt eher das Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb Gerade eben: In der Geschäftsstelle traut sich keiner mehr abheben [email protected] Wenn die Mailserver ned w.o. geben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nein Danke, dann lieber von unten neu durchstarten. So durchstarten wie GAK, AS und Co? Ohne Stadion/Heimat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Was ich nicht versteh: Egal, ob da jetzt Leute in den Verein investiert haben oder ihnen die Austria "nur" am Herzen liegt - oberste Priorität sollte doch der sportliche Erfolg der Austria sein. Wie kann man es dann für eine gute Idee halten, den Trainer zu feuern? Denken die echt, dass ein anderer mit diesem Kader wahnsinnig mehr Erfolg hätte? Dass wir mit Jimmy Holland im Zentrum die ECL gerockt hätten? Das ist doch wahnwitzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: In der Geschäftsstelle traut sich keiner mehr abheben klassische aussendung um 16 uhr und dann heimgehen 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich finde es zum Teil lustig wie hier über Ortlechner geschrieben wird... mit seinem Sprech kann er super die Leut einfangen und den glaub ich erm auch zum Teil... aber unterm Strich sieht man jetzt leider... er wird auch hier einfach nur würdelos SPALIER gestanden sein... das ist ja eine seiner größten Stärken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: [email protected] Wenn die Mailserver ned w.o. geben.... Orti hat schon vor 15 Minuten eine Mail von mir erhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Dezember 2022 Fuxxl schrieb vor 7 Minuten: Solche Aktionen kann der Verein nur liefern, weil er glaubt (weiß?) dass die Mehrheit eh so denkt wie du und es schlucken wird Da gehts net im geringsten darum ob man diese Entscheidung schlucken wird oder net. Es hat die Veilchen vor dieser Entscheidung gegeben und es wird sie hoffentlich auch noch nach dieser Entscheidung stehen. Ich bin seit langem Herzblutvioletter, und das betrifft in erster Linie die Mannschaft und nicht irgendwelcher Funktionäre. Viel Freud, viel Leid durfte ich mit den Veilchen miterleben. Jetzt durch ein Fernbleiben den Verantwortlichen das Feld zu überlassen ist net mein Verständnis von Fansein. Auch wenn ich den berechtigten Shitstorm zu 100% teile. Im Stadion bin ich bei jedem (gewaltfreien) Protest dabei, da kann mich jeder beim Wort nehmen. Aber fernbleiben (und mir die Spiele nur noch zu Hause auf Sky reinziehen) muss nicht jedermanns Weg sein, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Die Anteile werden dann halt zum Schleuderpreis an eine Insignia 2.0 oder ähnlich seriöse Bieter verschnalzt und die Beidl haben den Verein ruiniert und sind trotzdem fein raus. Das ist gar nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich scheiß auf eure Zukunftsvisionen. Ich will sie nicht mal hören. Anstatt mit Manfred Schmid 1-2 Jahre noch vielleicht bescheidener performen und danach mit einer echten Zukunft und einem Spielstil der wieder einer Austria würdig ist weiterzugehen, wird jetzt wieder ein auch so wichtiger ahnungsloser Funktionär seine Visionen kund tun. In 5 Jahren gewinnen wir die Champions League (auf der Playstation). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Übrigens: Mailvariante mit Einfordern einer Bestätigung dürfte auch gehen. [email protected] Schlagi wird Einiges zu beantworten haben die nächsten Tage..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Willkommen in den Scheißjahren. Dass sie mit der Entlassung von Schmid beginnen, hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Versteh ich nicht! Gibt es für diese Entscheidung eine logische Erklärung von Seiten des Vereins ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 1 hour ago, Dannyo said: Bisserl aufs Wording achten in den nächsten Stunden und Tagen - danke! Ja, das ist sicher die wichtigste Sorge in dem Moment. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts