Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Das Problem ist halt wenn der Plan nicht aufgeht schleicht sich JW wieder mit seiner Mischpoke.
Die Anteile werden dann halt zum Schleuderpreis an eine Insignia 2.0 oder ähnlich seriöse Bieter verschnalzt und die Beidl haben den Verein ruiniert und sind trotzdem fein raus. 

Nochmal wird sich das eher nicht ausgehen finanziell. Da winkt eher das Unterhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Was ich nicht versteh: Egal, ob da jetzt Leute in den Verein investiert haben oder ihnen die Austria "nur" am Herzen liegt - oberste Priorität sollte doch der sportliche Erfolg der Austria sein. Wie kann man es dann für eine gute Idee halten, den Trainer zu feuern? Denken die echt, dass ein anderer mit diesem Kader wahnsinnig mehr Erfolg hätte? Dass wir mit Jimmy Holland im Zentrum die ECL gerockt hätten? Das ist doch wahnwitzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde es zum Teil lustig wie hier über Ortlechner geschrieben wird... mit seinem Sprech kann er super die Leut einfangen und den glaub ich erm auch zum Teil... aber unterm Strich sieht man jetzt leider... er wird auch hier einfach nur würdelos SPALIER gestanden sein... das ist ja eine seiner größten Stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Solche Aktionen kann der Verein nur liefern, weil er glaubt (weiß?) dass die Mehrheit eh so denkt wie du und es schlucken wird 

Da gehts net im geringsten darum ob man diese Entscheidung schlucken wird oder net. Es hat die Veilchen vor dieser Entscheidung gegeben und es wird sie hoffentlich auch noch nach dieser Entscheidung stehen.

Ich bin seit langem Herzblutvioletter, und das betrifft in erster Linie die Mannschaft und nicht irgendwelcher Funktionäre.

Viel Freud, viel Leid durfte ich mit den Veilchen miterleben. Jetzt durch ein Fernbleiben den Verantwortlichen das Feld zu überlassen ist net mein Verständnis von Fansein. Auch wenn ich den berechtigten Shitstorm zu 100% teile. 

Im Stadion bin ich bei jedem (gewaltfreien) Protest dabei, da kann mich jeder beim Wort nehmen.

Aber fernbleiben (und mir die Spiele nur noch zu Hause auf Sky reinziehen) muss nicht jedermanns Weg sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Die Anteile werden dann halt zum Schleuderpreis an eine Insignia 2.0 oder ähnlich seriöse Bieter verschnalzt und die Beidl haben den Verein ruiniert und sind trotzdem fein raus. 

Das ist gar nicht möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich scheiß auf eure Zukunftsvisionen. Ich will sie nicht mal hören.

Anstatt mit Manfred Schmid 1-2 Jahre noch vielleicht bescheidener performen und danach mit einer echten Zukunft und einem Spielstil der wieder einer Austria würdig ist weiterzugehen, wird jetzt wieder ein auch so wichtiger ahnungsloser Funktionär seine Visionen kund tun. In 5 Jahren gewinnen wir die Champions League (auf der Playstation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag