brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du wirklich, dass das für Werner, der - natürlich mit Eigeninteresse - Millionen Euro für den Fortbestand der Austria investiert hat, irgendeinen Belang hat? Ohne Werners Millionen hätte es auch Schmidl nicht mehr bei uns gegeben. Wenn es für ihn keinen Belang hat, dann für niemanden. Aber du hast durchaus mit allem Recht, was du da geschrieben hast. bearbeitet 5. Dezember 2022 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Wie immer halt, wenn es halbwegs läuft kommt irgendeine Vision- und Konzeptscheiße daher die alles ruiniert. Klassisch-opportunistisch geführt könnte man schon so weit sein, es ist zum Haare raufen. Ich frag mich halt warum man sich nicht gleich ein RedBull sucht und damit seine Konzepte auslebt, gleich den ganzen Verein verkaufen, nicht so klein klein wo außer Misswirtschaft eh nichts rauskommt. bearbeitet 5. Dezember 2022 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 In der Realität ist es so: a) Hättets MS keine verletzten Spieler verpflichtet wären wir auch nicht dort wo wir jetzt stehen, er wurde jetzt für euer "Versagen" im Sommer geopfert! b) Hättets bessere Arbeit in der Geschäftsstelle bzw. in der Sponsorensuche geleistet, wären auch die minus 3 Punkte kein Thema gewesen, MS muss für euer "Versagen" seinen Hut nehmen. PS: Bitte gerne 2 x lesen, rechnen wir sportlich die 3 Punkte dazu steh ma nicht mehr soo schlecht da in der Tabelle. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Aus neutraler Sicht, will da jetzt nicht zündeln, aber meine ehrliche Meinung: Nicht den Verein verlassen, sondern gegen die Entscheidungsträger vorgehen, Entlastung des Vorstands verweigern, etc. Ein Fußballverein ist mehr als ein paar Heisln, die Entscheidungen wie jene treffen, mit einem sehr erfolgreichen und beliebten Trainer aus sportlichen Gründen nicht verlängern zu wollen. Wir haben halt nur eine Hand voll Stimmberechtigter Mitglieder, der großteil ist außerordentlich. Da kannst nix mitbestimmen, zumindest nicht auf normalen Weg und wenn ich mir ansehe für was die ordentlichen Mitglieder in der Vergangenheit gestimmt haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 In der Geschäftsstelle traut sich keiner mehr abheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich hätte es nie geglaubt, aber soeben ist mir die Wiener Austria ein ganzes Stück egaler geworden. Unpackbar enttäuscht. Da baut man sich 1,5 Jahre ein Image auf wo man seit Jahrzehnten wieder das Gefühl hat, dass wir EIN VEREIN sind. Und dann, zack - sowas. Großartig von MS, dass er die richtige Entscheidung getroffen und keinen Tag länger bleibt. Der einzige mit Eiern in diesem Verein. DANKE MANFRED! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 FAKler schrieb vor 1 Minute: Wie immer halt, wenn es halbwegs läuft kommt irgendeine Vision- und Konzeptscheiße daher die alles ruiniert. Klassisch-opportunistisch geführt könnte man schon so weit sein, es ist zum Haare raufen. Ich frag mich halt warum man sich nicht gleich ein RedBull sucht und damit seine Konzepte auslebt, gleich den ganzen Verein verkaufen, nicht so klein klein wo außer Misswirtschaft eh nichts rauskommt. Nein Danke, dann lieber von unten neu durchstarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb Gerade eben: In der Geschäftsstelle traut sich keiner mehr abheben Gibts noch UEFA-Cup-Karten? Könnten in Anbetracht der Situation bald ausverkauft sein fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Das Problem ist halt wenn der Plan nicht aufgeht schleicht sich JW wieder mit seiner Mischpoke. Die Anteile werden dann halt zum Schleuderpreis an eine Insignia 2.0 oder ähnlich seriöse Bieter verschnalzt und die Beidl haben den Verein ruiniert und sind trotzdem fein raus. Nochmal wird sich das eher nicht ausgehen finanziell. Da winkt eher das Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb Gerade eben: In der Geschäftsstelle traut sich keiner mehr abheben [email protected] Wenn die Mailserver ned w.o. geben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nein Danke, dann lieber von unten neu durchstarten. So durchstarten wie GAK, AS und Co? Ohne Stadion/Heimat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Was ich nicht versteh: Egal, ob da jetzt Leute in den Verein investiert haben oder ihnen die Austria "nur" am Herzen liegt - oberste Priorität sollte doch der sportliche Erfolg der Austria sein. Wie kann man es dann für eine gute Idee halten, den Trainer zu feuern? Denken die echt, dass ein anderer mit diesem Kader wahnsinnig mehr Erfolg hätte? Dass wir mit Jimmy Holland im Zentrum die ECL gerockt hätten? Das ist doch wahnwitzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: In der Geschäftsstelle traut sich keiner mehr abheben klassische aussendung um 16 uhr und dann heimgehen 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich finde es zum Teil lustig wie hier über Ortlechner geschrieben wird... mit seinem Sprech kann er super die Leut einfangen und den glaub ich erm auch zum Teil... aber unterm Strich sieht man jetzt leider... er wird auch hier einfach nur würdelos SPALIER gestanden sein... das ist ja eine seiner größten Stärken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: [email protected] Wenn die Mailserver ned w.o. geben.... Orti hat schon vor 15 Minuten eine Mail von mir erhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts