Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Noch ein paar Details:

MS hat sich bereits letzte Woche von einigen MA verabschiedet, für ihn war es bereits klar.

Ein Schelm der dabei denkt es könnte mit Spielern  wie Holland oder Raguz zu tun haben.

MO hat MS verraten, nun gibt es 3 Varianten:

1) Roland Klaus

2) Ronny Brunmayer

3) Valerien Ismael

Die Entscheidung dazu wird sehr bald fallen.

Es war ja bereits seit Wochen klar, dass MS Geschichte ist, aber natürlich haben GK & Co. rein zufällig auf das Ende der Saison bzw. der GV gewartet, wo frech gelogen wurde (MO).

Ich bin einfach nur tief enttäuscht, dieser Weg ist

#NICHT MEIN WEG

Wer handelt, ohne Not, ist und bleibt ein Vollidiot! Das soll den Herren ins Stammbuch geschrieben sein!!!

#UnserWegInOasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ROOF-Trainer (Stand 5.12.):

Robert Klauß (hocknstad)

Vedad Ibisevic (Hertha)

Stefan Leitl (Hannover 96)

Per Mertesacker (Arsenal London Nachwuchs)

Andre Mijatovic (gerade in ORF1 zu sehen)

Lionel Scaloni (wenn er Weltmeister wird, nehm ich ihn als würdigen Manfred Schmid-Ersatz)

Luc Holtz (Teamchef Luxemburg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Weil du Werner unbedingt weiterfinanzieren willst?

Glaubst du wirklich, dass das für Werner, der - natürlich mit Eigeninteresse - Millionen Euro für den Fortbestand der Austria investiert hat, irgendeinen Belang hat?

Ohne Werners Millionen hätte es auch Schmidl nicht mehr bei uns gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola74 schrieb Gerade eben:

Lt. af.at

9BF5DC24-AD36-46DC-8ED2-0EFF3E9B8DF2.jpeg

Die Option mit Neustart von ganz unten ohne diesem ganzen Intriganten- [hier Fäkalausdruck einsetzen]-haufen wird mir immer sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ob der Orti, Werner und Krisch ein Spallier machen wenn die Mitglieder den Verein verlassen?

Hoffentlich sind die Verbliebenen treuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine katastrophale Fehlentscheidung, die nur von Volldioten getroffen werden konnte!

Ich gehe davon aus, dass es jetzt sportlich rasant bergab geht und man sich weder für das OPO noch für einen internationalen Bewerb qualifizieren wird.

Dem neuen Trainer wird wohl klar sein, dass er eine kaum lösbare Aufgabe übernimmt, denn durch diese Aktion wurde die Mannschaft verunsichert und der Anhängerschaft ins Gesicht gespuckt. Deshalb rechne ich in nächster Zeit nur mit Abkassierern als Trainer, denen nichts am Verein liegt und die sich dann mit der Gehaltsfortzahlung trösten, nachdem sie nach einem dreiviertel Jahr wegen Erfolglosigkeit gefeuert wurden.

Die Zuseherzahlen werden sich nahezu halbieren und auch die Abozahlen werden stark zurückgehen. Die Euphorie im Stadion wurde vernichtet.

Mit dieser Aktion könnte der Grundstein für das endgültige Ende gelegt worden sein.

Mein Herzensverein hat leider die dümmsten und unfähigsten Entscheidungsträger von allen österreichischen Fußballklubs, vielleicht sogar von allen europäischen Fußballklubs.

Der heutige Tag ist einer der dunkelsten, vielleicht sogar der dunkelste in der Vereinsgeschichte.

Und ich Dodel habe noch vor 2 Monaten eine Mitgliedschaft abgeschlossen. Die wird natürlich so schnell wie möglich wieder beendet. Ob ich mir nächste Saison noch ein Abo nehme, weiß ich momentan nicht.

Ich bin gespannt, ob der Verein überhaupt eine Lizenz für die nächste Saison bekommt. Wahrscheinlich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mitgliedschaft und Abo werden mit absoluter Sicherheit nicht verlängert ,dass Geld dafür trage ich lieber ins Puff und  leiste mir dort einen Blowjob mit MV ...da hab ich weit mehr davon als diesen Kasperlverein noch weiter zu unterstützen....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde mich im Frühjahr mehr der Wiener Liga widmen. Hab keinen Bock mehr aufs Stadion und da bin ich nicht der einzige. Werde auch meine Aktivitäten für die Austria stark minimieren. Mitgliedschaft, sorry wahrscheinlich nicht mehr. Ich habe eigentlich immer gesagt, dass ich das Abo behalte, auch wegen dem Platz, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht machen mir meine Sitznachbarn die Entscheidung leichter und bleiben auch zuhause.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ob der Orti, Werner und Krisch ein Spallier machen wenn die Mitglieder den Verein verlassen?

Aus neutraler Sicht, will da jetzt nicht zündeln, aber meine ehrliche Meinung: Nicht den Verein verlassen, sondern gegen die Entscheidungsträger vorgehen, Entlastung des Vorstands verweigern, etc. Ein Fußballverein ist mehr als ein paar Heisln, die Entscheidungen wie jene treffen, mit einem sehr erfolgreichen und beliebten Trainer aus sportlichen Gründen nicht verlängern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag