French Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
cap0 schrieb vor 13 Stunden:

Glaub das wird ein ziemlicher Spaziergang für den Djoker morgen. Der hat sein Finale quasi schon gewonnen und der Ego-Tank ist auf >9000 - damit ist der fast unaufhaltbar.

Den kriegst aktuell eigentlich nur über die Psyche. Das sah man im ersten Satz gegen Nadal und das sieht man immer wieder mal wenn er in die Opfer-Rolle fällt. Schiri ist Schuld, Wind ist Schuld, Publikun ist Schuld...wer das nicht in dem Moment nutzen kann um ihm weiteren Schaden zuzufügen geht meistens leer aus.

Ich schätze Tsitsipas zwar aktuell sportlich als einen der top 3 ein, aber psychisch ist der wie fast alle der "neuen-generation" ziemlich anfällig und ...ich nenn es mal harmoniebedürftig. Im Klartext - der wird ala Thiem mit dem Einzug ins Finale schon super happy sein und den Court mit übervollen Windeln betreten.

Spaziergang sieht wohl doch irgendwie anders aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 8 Minuten:

pff, unglaublich wichtig :super:

Tsitsipas ist nicht umsonst die #1 im race. der kann das gewinnen.

Sehe ich auch so. Für mich ist er gemeinsam mit Thiem schon seit Jahren der beste Sandplatzspieler abseits von Djoker und Nadal. Hab ich mir erstmals gedacht, als er noch außerhalb der Top50 war und Thiem in Barcelona besiegt hat. 

Mal sehen was Musetti, Sinner und Alcaraz so machen, aber ich sehe eigentlich in den kommenden Jahren den French Open Sieger entweder aus Österreich, Griechenland, Serbien oder Spanien kommen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.