moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Was für eine Hundspartie zwischen Zverev und den Spanier Gewinnen wird er es trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Zverev ist wirklich der größte Glücksbrunzer. Gegen Nadal hätte er den 1. Satz schon 6:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Punkte Nur durch Fehlern Drehe zur U 21 im Sport plus jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2021 58 Punkte von Zverev. 30 davon durch UEs von ADF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2021 Meine Befürchtung ist, dass Tsitsipas und Medvedev so viel Kräfte in ihrem Duell lassen, dass der ausgeruhte Zverev dann über den erschöpften Gegner drüberfährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juni 2021 Heikki schrieb vor 2 Minuten: Meine Befürchtung ist, dass Tsitsipas und Medvedev so viel Kräfte in ihrem Duell lassen, dass der ausgeruhte Zverev dann über den erschöpften Gegner drüberfährt. gibt eh 2 Tage Pause, da spielt das hoffentlich keine große Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2021 Heikki schrieb vor 38 Minuten: Meine Befürchtung ist, dass Tsitsipas und Medvedev so viel Kräfte in ihrem Duell lassen, dass der ausgeruhte Zverev dann über den erschöpften Gegner drüberfährt. Keine Ahnung was so viele gegen zverev haben?! Ich find den eigentlich nicht schlimm! Sind aber auf jeden Fall 2 Tage Pause. Also das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung was so viele gegen zverev haben?! Ich find den eigentlich nicht schlimm! Dumme Interviews, Gewaltvorwürfe seiner Ex-Freundin (wobei hier natürlich die Unschuldsvermutung gilt), hat noch nicht wirklich was wichtiges gewonnen (Masters nehmen anscheinend viele nicht voll). Mit ist er ebenfalls unsympathisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung was so viele gegen zverev haben?! Ich find den eigentlich nicht schlimm! Sind aber auf jeden Fall 2 Tage Pause. Also das passt schon Mir persönlich reichen seine Corona Zwischenfälle plus die Aussagen seiner Ex Freundin, die für mich absolut authentisch wirken, um im meinem Sympathie Ranking in die unendlichen Tiefen zu sinken. Und da bin ich noch lange nicht bei seinen Goldketten, Eurosport Vergötterung und seiner Nationalität angelangt - alles Punkte die im Vergleich zu den wirklich relevanten Punkten oben eh lächerlich sind. Und dann kommen noch seine unsportlichen Schiedsrichter Diskussionen und weinerliche Beschwerden über angeblich zu geringer Wertschätzung seiner Leistungen hinzu. Denke das reicht schlussendlich, die Frage ist eher was für ein Typ Mensch man sein muss, um Fan von ihm zu sein. bearbeitet 8. Juni 2021 von semmerl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Tsitsipas on Fire. Wenn er so gegen Zverev spielt wird das ein Debakel für den Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2021 Derni schrieb vor 10 Minuten: Tsitsipas on Fire. Wenn er so gegen Zverev spielt wird das ein Debakel für den Deutschen. Ich schwanke noch was mir lieber wäre, Debakel oder Fünfsatz Niederlage nach 2:0 Führung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2021 Tsitsipas dominiert das Match derzeit extrem. Medvedev fällt auf das Spiel vom Griechen nichts ein. Unglaubliche Performance bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung was so viele gegen zverev haben?! Ich find den eigentlich nicht schlimm! https://www.eurosport.de/tennis/alexander-zverev-sorgt-mit-corona-party-fur-nachsten-eklat_sto7789274/story-amp.shtml ich finde das reicht schon um im symphatie ranking recht weit unten aufzutauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2021 flanders schrieb vor einer Stunde: Dumme Interviews, Gewaltvorwürfe seiner Ex-Freundin (wobei hier natürlich die Unschuldsvermutung gilt), hat noch nicht wirklich was wichtiges gewonnen (Masters nehmen anscheinend viele nicht voll). Mit ist er ebenfalls unsympathisch. Ich find seine Interviews eigentlich immer erfrischend ehrlich. Einzig die Corona Sache fand ich richtig dumm. semmerl schrieb vor einer Stunde: Mir persönlich reichen seine Corona Zwischenfälle plus die Aussagen seiner Ex Freundin, die für mich absolut authentisch wirken, um im meinem Sympathie Ranking in die unendlichen Tiefen zu sinken. Und da bin ich noch lange nicht bei seinen Goldketten, Eurosport Vergötterung und seiner Nationalität angelangt - alles Punkte die im Vergleich zu den wirklich relevanten Punkten oben eh lächerlich sind. Und dann kommen noch seine unsportlichen Schiedsrichter Diskussionen und weinerliche Beschwerden über angeblich zu geringer Wertschätzung seiner Leistungen hinzu. Denke das reicht schlussendlich, die Frage ist eher was für ein Typ Mensch man sein muss, um Fan von ihm zu sein. Ja jedem seine Meinung. Corona war natürlich selten dämlich, allerdings bin ich jemand dem man so nen Fehler auch mal verzeihen kann. Sonst find ich ihn und sein Verhalten am Platz eigentlich ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 13 Stunden: Keine Ahnung was so viele gegen zverev haben?! Ich find den eigentlich nicht schlimm! Sind aber auf jeden Fall 2 Tage Pause. Also das passt schon Frauenschläger, Mutter seines Kindes will nichts mit ihn zu tun haben. Sagt eh so ziemlich alles über ihn aus. Dazu hat er noch mehrmals wissentlich gegen die Coronaregeln verstoßen. https://www.welt.de/sport/tennis/article218872308/Alexander-Zverev-Ex-Freundin-legt-mit-schweren-Gewaltvorwuerfen-nach.html bearbeitet 9. Juni 2021 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts