French Open 2021


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
DonFetzo schrieb vor 35 Minuten:

Läuft immer noch bei Roger. Hätte er sich wohl selbst nicht so gut erwartet.

Naja sind doch sehr viele Eigenfehler dabei. Keine Frage, für 39 immer noch sensationell. Trotzdem könnte das heute nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Puh das war knapp für Federer. Verliert er Satz 3, dann wars das. Aber Champions bleiben ruhig und ziehen das durch. 

Nach Satz 3 hab ich abgedreht und es ist mir schwer gefallen. War wirklich sehr spannend, aber ich kenn mich ja. Geht das dann in einen fünften, dann kannst erst wieder nicht abdrehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Natürlich ärgerlich für Veranstalter, Fans und Koepfer, aber Berrettini hätte ihn ohnehin abgeschossen nach dem gestrigen Match. Seh jetzt nicht viel Unterschied zu einer 3-Satz-Niederlage, die Federer wohl kassiert hätte.

Eurosport schaltet bei Garin-Medvedev im dritten Satz bei 5-4 um zum Doppelmatch von Struff :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ärgerlich für Veranstalter, Fans und Koepfer, aber Berrettini hätte ihn ohnehin abgeschossen nach dem gestrigen Match. Seh jetzt nicht viel Unterschied zu einer 3-Satz-Niederlage, die Federer wohl kassiert hätte.

Eurosport schaltet bei Garin-Medvedev im dritten Satz bei 5-4 um zum Doppelmatch von Struff :lol: 

Sich mit einem Sieg von einem GS-Turnier zu verabschieden schafft auch nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's da zumindest eine Strafe in der Höhe einer verpassten Pressekonferenz?

Finde ich okay, dass er es so macht und zeigt einfach, dass er ein Sir ist. Er könnte ja auch einfach Knieverletzung angeben und fertig, aber sowas hat er nicht nötig. Wenn es eine Geldstrafe gibt, dann wird ihn diese eher nicht in die Insolvenz treiben, ;), wobei die korrekte Antwort natürlich interessant wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem ORF wird mit seiner Serena Williams Geschichte bzw. dem 24. Sieg wohl auch nie langweilig. Man sollte irgendwann als Sportjourmalist erkennen, dass es einfach nicht mehr reicht und den Schmarrn nicht bei jedem Ausscheiden aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.