French Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
flanders schrieb vor 34 Minuten:

Zum Zuschauen halt eher fad. Ich bezweifle auch dass Isner das Niveau durchhält. 

Isner finde ich von den Aufschlagskanonen vom Spiel her schon okay. Auf Sand ist das eh nicht so gefährlich und zum Zusehen ist es trotzdem einmal was anderes. Da sieht man, dass es unterschiedliche Ansätze gibt, um in die Top 10 zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 14 Stunden:

Zum Zuschauen halt eher fad. Ich bezweifle auch dass Isner das Niveau durchhält. 

Wo wir wieder bei 100% des Leistungsvermögens sind, von dem ich immer spreche bei Isner und anderen Aufschlägern. Wenn die alles treffen, bist selbst als Djoker/Nadal chancenlos. 

Hoffe Diego macht kurzen Prozess mit Kohli. Dann kann ich mir Alcaraz gegen Struff ansehen. Das interessiert mich deutlich mehr. 

Hoffe Diego macht kurzen Prozess mit Kohli. Dann kann ich mir Alcaraz gegen Struff ansehen. Das interessiert mich deutlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport1 wird ja wohl nicht Djokovic zeigen oder? 

Heikki schrieb vor 19 Stunden:

Zverev hat keinen einzigen gesetzten Gegner bis zum Halbfinale :lol:

Otte #152

Safiullin #181

Djere #55

Nishikori #49

Davidovich #45 / Delbonis #50

Nishikori nimmt ihn raus. Der hat Kräfte gespart gegen Laaksonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Wo wir wieder bei 100% des Leistungsvermögens sind, von dem ich immer spreche bei Isner und anderen Aufschlägern. Wenn die alles treffen, bist selbst als Djoker/Nadal chancenlos. 

Auf Rasen vielleicht, sonst nicht. Dazu retournieren beide zu gut bzw. können das Spiel sehr gut lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Werkl rennt, gefällt mir Alcaraz unheimlich gut. Das wird ne coole Generation, Sinner, Alcaraz und Musetti vs. die Generation davor mit Tsitsipas, Rublev, Medvedev, Zverev und Berrettini. 

Wobei ich vom Talent her Alcaraz, Musetti und Sinner fast beeindruckender finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 36 Minuten:

Wenn das Werkl rennt, gefällt mir Alcaraz unheimlich gut. Das wird ne coole Generation, Sinner, Alcaraz und Musetti vs. die Generation davor mit Tsitsipas, Rublev, Medvedev, Zverev und Berrettini. 

Wobei ich vom Talent her Alcaraz, Musetti und Sinner fast beeindruckender finde. 

Nagut das hat man auch von FAA gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Heikki schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf das Italienerduell sehr unspannende Partien heute.

Nadal wird das auch wieder locker gewinnen. Bei Federer könnte knapper werden, irgendwie hab ich das Gefühl der wird das nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 46 Minuten:

Nagut das hat man auch von FAA gesagt.

Bei dem ich auch nach wie vor davon überzeugt bin, dass er große Turniere gewinnen wird. Den hab ich nur vergessen aufzuzählen. 

Aber die Beläge von FAA sind halt eher Rasen und Hardcourt. 

Shapovalov muss man auch noch nennen. Aber ich glaube damit sind alle künftigen GS-Champions genannt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Norrie wird zwar in ein paar Minuten seine Sachen packen, aber taugt mir das er seinen Stiefel runterspielt, Sachen probiert und nicht aufsteckt. Ist halt der Unterschied zu manch anderem "jungen" Insta-Star die schon mit der Start+Social Media Cash zufrieden sind und sich wenns nicht läuft einfach abziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.