Manuel Ortlechner

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postinho
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kann der Zuarbeiter von JW zeigen, das er seine Hausaufgaben gemacht hat und einen Ersatz für Tabakovic präsentieren, es war ja nämlich absehbar, das der geht.

Was hat MO mit KM Transfers zu tun, außer den Vertrag auszudrucken, und Fotos zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 6 Stunden:

MO wird ja wohl auch (wie mancher Fan) nachgedacht haben, wie man Tabako ersetzen wird ?!

JW wird aber hoffentlich auch nachgedacht haben wie man Tabakovic ersetzen will. Ich verstehe nicht was jetzt im speziellen mit MO zu tun haben soll. Alle Verantwortlichen werden halt so weiterarbeiten wie es ihr Arbeitsbereich sagt und je nachdem werden sie halt einen Ersatz suchen (bzw schon gefunden haben) oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb vor 5 Stunden:

JW wird aber hoffentlich auch nachgedacht haben wie man Tabakovic ersetzen will. Ich verstehe nicht was jetzt im speziellen mit MO zu tun haben soll. Alle Verantwortlichen werden halt so weiterarbeiten wie es ihr Arbeitsbereich sagt und je nachdem werden sie halt einen Ersatz suchen (bzw schon gefunden haben) oder nicht.

MO hat das alles im Playbook stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Warum bin i kein Journalist geworden...i fliag bezahlt in europa herum...und stelle bei einer pk 2 einfache fragen und das wars für mich, bzw schmeiss mi aufs Buffet....

Und für das werd i bezahlt...cool....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
martinb schrieb vor 2 Stunden:

Warum bin i kein Journalist geworden...i fliag bezahlt in europa herum...und stelle bei einer pk 2 einfache fragen und das wars für mich, bzw schmeiss mi aufs Buffet....

Und für das werd i bezahlt...cool....

War der nicht zugeschaltet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag