bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 iderf schrieb vor 1 Minute: du kommst mir manchmal auch wie ein Satireprojekt vor. "Lieber nicht" bezog sich auf den Fortbestand der Austria ganz generell! Na Satire is nix für mich, mag die Realität & Transparenz inkl. Wirtschaftlichkeit... ...wobei lachen hilft durch den Tag zu kommen & tanzen ebenfalls - Alternative halt saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Also am Ende hat man gemerkt wie nahe im das geht. Ich denke er hätte Schmid auch nicht entlassen, hätte man nicht diese Vorgaben von oben. Den Anschein hat es zumindest gemacht. Trotz allem Respekt das er sich dem ganzen stellt. Das soll das nicht gutheißen, dennoch braucht man auch Eier dafür sich den Fans zu stellen. Kann dem Orti trotzdem nicht mehr wirklich vertrauen, eigentlich der ganzen Führungsriege des Klubs... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: tanzen ebenfalls - Alternative halt saufen! Alternative? Das geht kumulativ. Welcher geistig gesunde Mann tanzt, ohne zu saufen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Alternative? Das geht kumulativ. Welcher geistig gesunde Mann tanzt, ohne zu saufen? Wer tanzt hat ka geld zum saufen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Alternative? Das geht kumulativ. Welcher geistig gesunde Mann tanzt, ohne zu saufen? Einer mit Hut und 7/8 Hose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. Dezember 2022 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Alternative? Das geht kumulativ. Welcher geistig gesunde Mann tanzt, ohne zu saufen? Gibts im Frauenfußball genauso. https://www.youtube.com/watch?v=UqHf3YQYS7s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2022 ANTWORTEN GESUCHT! Warum kann man nicht sagen was die Gründe sind? Orti wirkt ehrlich in dem Interview, aber was kann der Grund sein, warum man diese Last auf seine Schulter nimmt und den ganzen Shitstorm über sich einprasseln lässt, wenn es doch Gründe gibt?! Warum war es ein nötiger Schritt um das Überleben der Austria zu sichern? Es kann ja alles sein, aber warum gibt man nicht ein klarer Statement dazu ab? Ich will es einfach nur verstehen. Gibt es hier Leute die hier meine Verzweiflung etwas besänftigen können mit Wissen (nicht mit Theorien)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2022 alaloong schrieb vor 1 Minute: ANTWORTEN GESUCHT! Warum kann man nicht sagen was die Gründe sind? Orti wirkt ehrlich in dem Interview, aber was kann der Grund sein, warum man diese Last auf seine Schulter nimmt und den ganzen Shitstorm über sich einprasseln lässt, wenn es doch Gründe gibt?! Warum war es ein nötiger Schritt um das Überleben der Austria zu sichern? Es kann ja alles sein, aber warum gibt man nicht ein klarer Statement dazu ab? Ich will es einfach nur verstehen. Gibt es hier Leute die hier meine Verzweiflung etwas besänftigen können mit Wissen (nicht mit Theorien)? Vermutlich werden die Investoren Geld aufstellen können , haben aber die Bedingung dass MS nicht mehr trainer ist ....... Orti wird sich denken naja bevor ma zusperren mach ich das halt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 alaloong schrieb vor 2 Minuten: ANTWORTEN GESUCHT! Warum kann man nicht sagen was die Gründe sind? Orti wirkt ehrlich in dem Interview, aber was kann der Grund sein, warum man diese Last auf seine Schulter nimmt und den ganzen Shitstorm über sich einprasseln lässt, wenn es doch Gründe gibt?! Warum war es ein nötiger Schritt um das Überleben der Austria zu sichern? Es kann ja alles sein, aber warum gibt man nicht ein klarer Statement dazu ab? Ich will es einfach nur verstehen. Gibt es hier Leute die hier meine Verzweiflung etwas besänftigen können mit Wissen (nicht mit Theorien)? hat doch der alte aus kanada schon durchblicken lassen. wer zahlt schafft an. bled, wenn der zahler aber halt ahnungslos is. wobei ich glaube, dass der alte aus kanada halt auch mehr cash gehabt hätte aus der werner oder der prödl jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 alaloong schrieb vor 15 Minuten: ANTWORTEN GESUCHT! Warum kann man nicht sagen was die Gründe sind? Orti wirkt ehrlich in dem Interview, aber was kann der Grund sein, warum man diese Last auf seine Schulter nimmt und den ganzen Shitstorm über sich einprasseln lässt, wenn es doch Gründe gibt?! Warum war es ein nötiger Schritt um das Überleben der Austria zu sichern? Es kann ja alles sein, aber warum gibt man nicht ein klarer Statement dazu ab? Ich will es einfach nur verstehen. Gibt es hier Leute die hier meine Verzweiflung etwas besänftigen können mit Wissen (nicht mit Theorien)? Kannst du immer noch nicht verstehen dass man mit Tabakovic, Holland und Konsorten einen Pressingfussball aller Salzburg spielen will? Das ist der Grund, wurde ja auch so gesagt. Viel Glück dem neuen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 ob es fürn ortl unangenehm wird? hätte es eigentlich schon aufgrund der desaströsen transferpolitik sein sollen. und ja ortl, du hast eine menge fragen zu beantworten. aber pass bitte auf deine work-life balance auf. wenn es zu unangenehm wird, hier ein tipp: urlaub, auch während der transferzeit. stimmt es, dass man dich hinter deinem rücken "mr. ankündigung" nennt? dann zeig doch ein wenig restcharakter und kündige deinen rücktritt an. gut teasern, mit start-up-sprech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Nach dem 3 mal ansehen dieses Interviews liegt es mir nahe, dass Ortlechner diese Entscheidung nicht so getroffen hätte. Die Anweisung kam von weiter oben, er ist nur das Bauernopfer für die Obrigen. Wer ist Ortlechner direkt überstellt? Krisch? Ein Statement eines Vorstandes oder Präsidenten wäre in diesem Fall mehr als angebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2022 https://fb.watch/hf6yH2d99e/ Wirtschaftliche Misslage "einer der Gründe, warum wir uns da entschlossen haben". Also wollte ein Geldgeber den Schmidi nimmer, interpretiere ich da rein. Alles andere wär unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 Bei der nächsten GV wird’s für den AR sehr ungemütlich werden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Bei der nächsten GV wird’s für den AR sehr ungemütlich werden Ich hoffe es, jetzt mehr denn je Rudas raus Eigentlich müssten einige Leute gehen, aber irgendwo muss man beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts