Manuel Ortlechner

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spätestens seit seiner Aussage im Sommer, wonach ihn Vergleiche mit Rapid (die uns was Spielerverkäufe betrifft 100x überlegen sind) nicht interessieren, konnte ich nicht mehr mit ihm.

Dass die Rahmenbedingungen schwer waren und sind, ist leider unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Guter Start.

Für Werner verbogen. 

Von Werner verbrannt.

Am Ende nicht mehr haltbar/tragbar.

Ich glaube, dies ist kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. 
Seine Art mit medialer Kritik hätte ihn wohl nicht zu einem sympathischen SD gemacht, aber was den Markenauftritt betrifft Austria Wien, hat man ihm wohl viel zu verdanken. Ob es ohne Werner sportlich anders ausgesehen hätte, wage ich nicht zu beurteilen. Aber, Saison eins mit MS zusammen, sah ich trotz des wenigen Geldes nur wenige Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pinkman schrieb vor 31 Minuten:

SPANNEND 

Spannend, Coole Geschichte.. usw. alles Vokabularien die ich nicht missen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Finde es sehr respektlos wie hier teils über ein verdientes Veilchen und absolute Austria Legende geschrieben wird. Eig könnte ich sogar kotzen….

Alles Gute Orti und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

F

Alles Gute Orti und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen!

Satire bitte kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Finde es sehr respektlos wie hier teils über ein verdientes Veilchen und absolute Austria Legende geschrieben wird. Eig könnte ich sogar kotzen….

Alles Gute Orti Peter Stöger und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch einfach akzeptieren ,.dass die zeit von MO vorbei ist als Sportdirektor. Man muss da net unnötig nachtreten,und wenn man es macht kann man zumindest schauen sich da aufs sportliche konzentrieren und das Privatleben raus halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Man kann auch einfach akzeptieren ,.dass die zeit von MO vorbei ist als Sportdirektor. Man muss da net unnötig nachtreten,und wenn man es macht kann man zumindest schauen sich da aufs sportliche konzentrieren und das Privatleben raus halten.

Sein Privatleben hat schon er selbst bzw seine liebe Frau reingezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn mir die Rahmenbedingungen nicht passen, wechsle ich meine Stelle. Oder ich mache sie passend. Letztlich war er sehr engagiert und am Anfang auch erfolgreich. Als Spieler hat er mir besser gefallen und für diese Saison konnte ich keinen Fortschritt entdecken. Somit tschüüü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Wir werden keine Schmutzwäsche waschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

100% d'accord

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag