DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Stunden Spätestens seit seiner Aussage im Sommer, wonach ihn Vergleiche mit Rapid (die uns was Spielerverkäufe betrifft 100x überlegen sind) nicht interessieren, konnte ich nicht mehr mit ihm. Dass die Rahmenbedingungen schwer waren und sind, ist leider unbestritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SPANNEND Jetzt mehr Zeit für Flughafentransfers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wenigstens braucht die Frau Doktor keine Angst haben, dass er Taxi spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Guter Start. Für Werner verbogen. Von Werner verbrannt. Am Ende nicht mehr haltbar/tragbar. Ich glaube, dies ist kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Seine Art mit medialer Kritik hätte ihn wohl nicht zu einem sympathischen SD gemacht, aber was den Markenauftritt betrifft Austria Wien, hat man ihm wohl viel zu verdanken. Ob es ohne Werner sportlich anders ausgesehen hätte, wage ich nicht zu beurteilen. Aber, Saison eins mit MS zusammen, sah ich trotz des wenigen Geldes nur wenige Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Pinkman schrieb vor 31 Minuten: SPANNEND Spannend, Coole Geschichte.. usw. alles Vokabularien die ich nicht missen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden Finde es sehr respektlos wie hier teils über ein verdientes Veilchen und absolute Austria Legende geschrieben wird. Eig könnte ich sogar kotzen…. Alles Gute Orti und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Alles Gute Orti, ich fand, dass du vor allem am Anfang einen frischen Wind reingebracht hast. bearbeitet vor 11 Stunden von Südveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: F Alles Gute Orti und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen! Satire bitte kennzeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Finde es sehr respektlos wie hier teils über ein verdientes Veilchen und absolute Austria Legende geschrieben wird. Eig könnte ich sogar kotzen…. Alles Gute Orti Peter Stöger und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Man kann auch einfach akzeptieren ,.dass die zeit von MO vorbei ist als Sportdirektor. Man muss da net unnötig nachtreten,und wenn man es macht kann man zumindest schauen sich da aufs sportliche konzentrieren und das Privatleben raus halten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Man kann auch einfach akzeptieren ,.dass die zeit von MO vorbei ist als Sportdirektor. Man muss da net unnötig nachtreten,und wenn man es macht kann man zumindest schauen sich da aufs sportliche konzentrieren und das Privatleben raus halten. Sein Privatleben hat schon er selbst bzw seine liebe Frau reingezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Wenn mir die Rahmenbedingungen nicht passen, wechsle ich meine Stelle. Oder ich mache sie passend. Letztlich war er sehr engagiert und am Anfang auch erfolgreich. Als Spieler hat er mir besser gefallen und für diese Saison konnte ich keinen Fortschritt entdecken. Somit tschüüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Man kann auch einfach akzeptieren ,.dass die zeit von MO vorbei ist als Sportdirektor. Man muss da net unnötig nachtreten,und wenn man es macht kann man zumindest schauen sich da aufs sportliche konzentrieren und das Privatleben raus halten. Wir werden keine Schmutzwäsche waschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Finde es sehr respektlos wie hier teils über ein verdientes Veilchen und absolute Austria Legende geschrieben wird. Eig könnte ich sogar kotzen…. Alles Gute Orti und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen! 100% d'accord bearbeitet vor 14 Minuten von Ed_Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Minuten ist ein lieber Kerl, nur Frage ich mich was der in seiner Funktion die letzten 4 Jahre gemacht hat? ich halte diesen Schritt für gut und wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts